Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2176 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?

Ich habe
ihm gerade mal auf englisch einiges geschrieben, wenigstens als eine Basishilfe, damit er einen besseren bzw. leichteren Einstieg hat.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Wenn ich das lese vermute ich das es Standart Nachrichten sind die jede kennt oder die darauf hin Seiten das du diese an mehrere Personen schickst.

No Go

Wenn du dich auf die Person und das Profil einlässt hast du bessere Chancen. Zudem sei aktiver Schreiber in den Gruppen und mach auf dich aufmerksam.

Und mit der Erwartung an liebe und Freundschaft hier rein bist du fehl. Hier geht es in erster Linie um das sexuelle. Wo sich viele eine Freundschaft plus wünschen. Aber man muss sich real kennen lernen um zu sehen ob es so weit passt oder eben nicht

Für das was du suchst brauchst du Zeit und Geduld

Viel Glück.
So ist es - Mann sollte seine Ansprüche dem Portal hier anpassen, wobei es nicht auszuschließen ist, dass Wenige auch eine Beziehung suchen.

Profiltext genau und aufmerksam lesen hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.