Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2549 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
*********aktor:
In jedem Fall eine Zusammenfassung der weiblichen Reaktionen und Analysen auf die männlichen Beiträge und was bei Frauen damit gemeint sein könnte

Noch ist eine Seite Platz, mach doch schnell noch eine Zusammenfassung der männlichen Reaktionen und Analysen auf die weiblichen Beitrage und was bei Männern damit gemeint sein könnte.

Dann hätte jeder eine passende Gebrauchsanweisung ^^

Und danach definieren wir den Begriff "dominant". Das wird noch schwieriger. 🤓
weitere Diskussionsthemen als Vorschlag wären:
aus männlicher Sicht:

-ausgiebig

-Jemand der mich in das Reich der Sinne entführt

-Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung

die Damen haben sicherlich auch Vorschläge, also bitte her damit:
ich als Kerl tu mich da schwer, aber als Beispiel hätte ich:

-ausdauernder Vielspritzer

-Dich in deine kühnsten Träume entführt

*ggg*
• ich will dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen *mrgreen*
• ich will dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen *mrgreen*


*top2*
@heilmasalo12
"was soll das für ein borniertes Geschreibe .... mit dem immer schön realistisch bleiben ..."
Borniert isses mit Sicherheit nicht... *peitsche*

Es gibt genügend Männer die absolut nicht realistisch bleiben sondern eher heißen Brei erzählen und das schreiben was sie gerne hätten ... allerdings sich selbst dabei vergessen das sie nicht in die Realität umsetzen können ...

Da hast du mit Sicherheit recht. Allein, dies kann ich nicht beurteilen sondern nur vermuten....

Aber auch, wenn die Männer auch diesen Mist bauen, macht es das bei den Frauen nicht besser, oder?

Ich meine, es gibt für jeden Topf einen Deckel, auch was Affären und ähnliches anbelangt.

Und schließlich ist es auch kein Wettbewerb. lg *hutab*
*********lover Mann
107 Beiträge
na sowie es da steht
nicht vor der Bestellung im Restaurant, die Speisekarte auswendig lernen. *essen*
nicht zum Abend Diner den Kleiderschrank ab 15.00 Uhr durchs Haus tragen. *nein*
nicht 47 Tupper Brotdosen im Schrank haben, wenn man nur 2 Kinder in einer Ganztagsschule hat, die über eine Mensa verfügt.... *hilfe*
das gleiche gilt für Trinkflaschen, allerdings waren dies nur 31 *haumichwech*
nicht drei verschiedene Sorten Cheddar kaufen und dafür 2 Stunden einkaufen fahren, nur weil es im Rezept steht *koch*
ich könnte mich jetzt in der Frauenwelt weiter unbeliebt machen und in der Männerwelt für noch mehr Gelächter sorgen, aber das soll's für's Erste gewesen sein
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@Lalala2017
...supertoller Beitrag *top*

• dass sie dominant ist
...ja, viele Frauen müssen im Alltag ihren "Mann" stehen, ..leider kommt es dann bei manchen Herren als dominant rüber, ...aber was bleibt Frau denn anderes übrig *nachdenk*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
lalala 2017
• tatsächlich selbstbewusste Frauen mag
Genau das würde ich damit meinen, hätte ich die Floskel "die weiß, was sie will" in meinem Profil stehen.

*******017:
Noch ist eine Seite Platz, mach doch schnell noch eine Zusammenfassung der männlichen Reaktionen und Analysen auf die weiblichen Beitrage und was bei Männern damit gemeint sein könnte.

Dann hätte jeder eine passende Gebrauchsanweisung ^^

Und danach definieren wir den Begriff "dominant". Das wird noch schwieriger. 🤓
Dazu bin ich schlicht zu FAUL und für die Klärung des Begriffs "dominant" machst Du am Besten einen neuen thread auf. *mrgreen*
Hot
Es gibt kaum etwas das heißer ist, als eine Frau die weiß was sie will.
Und wenn sie es sich dann noch nimmt.............
Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen? Nur sexuell gesehen oder auf das ganze Leben bezogen?

Ich habe es nicht in meinem Profil erwähnt, weil ich mich grundsätzlich nur mit solchen Frauen einlasse, bzw. erwarte, dass erwachsene Frauen diese Eigenschaft besitzen.

Ich selbst verstehe unter "Frauen, die wissen, was sie wollen", dass die geneigte Dame ihr kindliches Verhalten (z.B. nicht offen und ehrlich zu sein, sozial passiv zu sein oder sich leicht verunsichern zu lassen) hinter sich gelassen hat und sich nicht wankelmütig verhält.

Integrität lautet das Zauberwort, welches mein Interesse weckt. Frauen, die wissen, was sie wollen, haben es nicht nötig zu heucheln oder es jedem recht machen zu wollen. Sie sind authentisch in ihrem Auftreten und obendrein erfrischend natürlich.

...Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: sie sollte ihren Willen auch entsprechend kommunizieren können!
Kindliches Verhalten ist NICHT:
nicht offen und ehrlich zu oder sozial passiv zu sein.
Schau dir lieber mal Kinder an - die gehen meist noch offen auf fremde Menschen zu,
sofern sie nicht durch Handy und Playstation in ihrer eigenen Blase leben.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
...Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: sie sollte ihren Willen auch entsprechend kommunizieren können!
...wenn Mann dann noch mit kommuniziert und ein gemeinsamer Weg gefunden wird, ...das wäre traumhaft *omm*

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

Frau: "Ich will Sex!"
Mann: "Juhuu, eenndliich, meine Traumfrau *juhu*

oder Frau: "Ich will (möchte), wenn wir Zwei uns gut verstehen, sexuell und auch zwischenmenschlich uns kennen gelernt haben, gerne als Paar eine gemeinsame Zukunft.
Dann Mann: "Hää *vogel* ... *panik*

...da ist wohl oft der kleine, aber feine Unterschied.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun, ich hoffe jedenfalls dass ich das kindliche Verhalten in mir niemals ganz ablegen werde ... ich würde es sehr vermissen. Staunen können, spontan ausgelassen sein und herumalbern ohne die geringste Rücksicht darauf ob das meinem Alter angemessen erscheint und denjenigen, der mich irritiert anschaut fröhlich angrinsen, immer noch ab und an Feuer und Flamme werden und Hals über Kopf in etwas hinein stürzen - das will ich gar nicht aufgeben.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********isses:
...Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: sie sollte ihren Willen auch entsprechend kommunizieren können!
...wenn Mann dann noch mit kommuniziert und ein gemeinsamer Weg gefunden wird, ...das wäre traumhaft *omm*
Ganz genau. Das beide gut miteinander kommunizieren, um den gemeinsamen Weg zu finden, ist auch für mich eine absolut grundlegende Voraussetzung, wenn man(n) eine Beziehung und nicht nur Sex möchte und die Phrase folglich so interpretiert:
*********isses:
oder Frau: "Ich will (möchte), wenn wir Zwei uns gut verstehen, sexuell und auch zwischenmenschlich uns kennen gelernt haben, gerne als Paar eine gemeinsame Zukunft.

Und in vielen Frauenprofilen kann man nachlesen, welches Beziehungsmodell sie sucht oder wie weit es sich entwickeln kann, wenn die berühmte Bettkante nicht die Grenze sein soll.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****de2:
Nun, ich hoffe jedenfalls dass ich das kindliche Verhalten in mir niemals ganz ablegen werde

Auf jeden Fall eine sehr liebenswerte Eigenschaft und schön, wenn man das nicht ganz verloren hat. *zwinker*
Eine ganz interessante Beobachtung, wenn man hier mitliest:

Menschen, die wissen, was sie wollen, wissen immer auch, was sie nicht wollen.

Es scheint einige Menschen zu geben, denen sich diese Logik nicht so ganz erschliesst. Vielleicht entsteht deswegen so viel (empfundener) Spielraum für Interpretationen, was denn nun damit gemeint sein könnte.

Selbst auf einer Erotikplattform wie dem JC Forum darf man keinesfalls davon ausgehen, dass das Wissen, was man will, eindeutig bedeutet, dass man sexuell ganz besonders "aufgeschlossen" im Sinne des Betrachters ist. Viel mehr kann es bedeuten, dass man eben gewisse Praktiken und/oder Verhaltensweisen nicht will.
@Mona6717
Da hast du schon recht. Ich denke, ich habe einfach einen zu ungenauen Begriff verwendet.

Spätpubertäre Retardierung trifft es, glaube ich, sogar noch besser. *g*

*****de2:
Nun, ich hoffe jedenfalls dass ich das kindliche Verhalten in mir niemals ganz ablegen werde ... ich würde es sehr vermissen.

Das solltest du auch nicht (müssen), denn was du beschreibst, verstehe ich als "einen offenen Geist haben" und schätze es sehr, wenn Frau so etwas hat.
wissen wollen
.. bzw. (angeblich) wissen, was man will, wird ja hier von vielen nur dahingehend abgeglichen, inwiefern es mit ihrem eigenen Wollen kompatibel ist.
Das hat recht wenig mit Willenskraft und Entschlussfreudigkeit zu tun und lässt m.E. auch nicht zwingend Rückschlüsse auf den Charakter einer Person zu.
Kindliches Verhalten ist im hiesigen Kontext m.E. total fehl am Platz. Das sog. "innere Kind" empfinde ich eher als Urkern der eigenen Persönlichkeit, nicht das Anfangsstadium der sozialen Interaktion mit vorbehaltlos jede/n anquatschen. Nicht umsonst wird das den kids weitgehend abgewöhnt... An die Stelle dessen tritt obiger Prozess, der im Optimalfall für beide passt.
Meine Definition
Der Thread ist bei mir auf der Pinnwand aufgetaucht also hier ist mein Senf (da ich zu den Kandidaten gehöre ):

Selbstbewusste, intelligente Frauen mit Zielen. Um es zu verdeutlichen : gut aussehende Frauen die sich nur darüber definieren und nichts anderes vorzuweisen haben , sind das genaue Gegenteil davon .
******_me Frau
360 Beiträge
ravic90
Um es zu verdeutlichen : gut aussehende Frauen die sich nur darüber definieren und nichts anderes vorzuweisen haben , sind das genaue Gegenteil davon.

Und warum sollte eine schöne Frau, die sich über ihr Aussehen definiert, nicht wissen, was sie will?
Vielleicht will sie einfach nicht unnötig Energie verschwenden, wenn sie vom Halo-Effekt profitieren kann.

Ich mag solche Frauen vielleicht auch nicht (blanker, hässlicher Neid. *neid*), aber gerade die, die ihr Aussehen gnadenlos nutzen, um sich das Leben leicht zu machen, wissen doch meist sehr genau, was sie wollen.

Einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und dem Wissen um eigene Wünsche sehe ich auch nicht.
Man kann sich durchaus sehr bewusst sein, dass man keinen Hauptschulabschluss machen, sondern Popstar werden möchte oder lieber nicht über Konsequenzen nachdenken, sondern "einfach Spaß haben" will.
Beides nicht schlau, aber klar definierte Ziele.
******_me:
ravic90
Um es zu verdeutlichen : gut aussehende Frauen die sich nur darüber definieren und nichts anderes vorzuweisen haben , sind das genaue Gegenteil davon.

Und warum sollte eine schöne Frau, die sich über ihr Aussehen definiert, nicht wissen, was sie will?
Vielleicht will sie einfach nicht unnötig Energie verschwenden, wenn sie vom Halo-Effekt profitieren kann.
Das merke ich dann schon, ich steck niemanden in eine Schublade bevor ich Ihn nicht kennen lerne .
@wicked_me
Jetzt kommen wir doch erst zu den interessantesten Sachen die psychologischen Urinstinkte, die ja von Männern und Frauen gleichermaßen missbraucht werden, was nützt einem Menschen sein willen wenn er eh von Instinkte geleitet wird unterbewusst. Selbst nach so langer Evolution.....
******_me Frau
360 Beiträge
Keine Ahnung, inwieweit das noch im Zusammenhang mit der Ausgangsfrage steht, pUrGeBuNnY.
Unzweifelhaft bemänteln die Dinge, die man "will" oftmals nur die Grundbedürfnisse nach Autonomie und positivem Selbstwert, Kompetenz bzw. Kontrolle und sozialer Verbundenheit.

Aber "Ich muss mich jetzt benehmen wie ein Affe, weil Urinstinkte mich dazu zwingen." funktioniert zumindest bei mir als Argument gar nicht.
Überhaupt wird mir der Begriff viel zu oft vorgeschoben, wenn sich jemand ganz offensichtlich unvernünftig, dumm oder rücksichtslos verhalten will.
Zack, war man plötzlich hilfloses Opfer seiner Triebe.*heul*

Seltsam, denn normalerweise gelingt es einem erstaunlich großen Teil der Menschheit, Impulskoskontrolle und Frustrationstoleranz zu entwickeln, die die eines Kleinkindes übertreffen.
Instinkte kann man sich ja durchaus bewusst machen und -zumindest als Erwachsener- seine Handlungen willentlich kontrollieren.
Wir verspüren Bedürfnisse, aber die starren Verhaltensmuster, die Instinkthandlungen normalerweise kennzeichnen, zeigen gesunde normal sozialisierte Menschen eigentlich nicht.
Abgesehen von Schreck- und Panikreaktionen ist da im Normalfall Kognition zwischengeschaltet.
Ansonsten wäre es auch echt verschwendung so ein verhältnismäßig großes und komplexes Gehirn mit sich herumzutragen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.