Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 27
  5. 28
  6. 29
  7. 30
119119450

17. Mai

sexysummer:
Findees richtig und gut, wenn eine Frau weiß, was sie möchte egal bei Sex oder sonstiges...

...ich finde es noch besser, wenn ich es auch weiß, was sie möchte....so ein Satz bzw. diese Frage hilft nicht weiter...es ist einfach eine Phrase und bedeutet für mich wenig Interesse an dieser Person...

17. Mai

Wie man sieht: Es ist eine Phrase, die je nach dem Menschen, der sie verwendet, ganz unterschiedliches bedeuten kann.

Wenn ein Mann schreibt, dass er eine solche Frau sucht, kann das heißen, dass er
• devot ist
• einfach nur unkompliziert ficken will ohne "Gedöns"
• mit der vielschichtigen Denk- und Verhaltensweise von Frauen heillos überfordert ist
• keine Lust oder Zeit hat, sich auf die Frau tiefer einzulassen
• keine Lust u/o Fantasie hat, sich etwas Schönes für die Treffen auszudenken
• tatsächlich selbstbewusste Frauen mag
• unerfahren ist und hofft, dass wenigstens sie genügend schöne geile Sachen drauf hat
• dass er keine Lust hat, viel Mühe in die Fickerei zu investieren
• ihn die vielen Stufen der Annäherung die Frauen nehmen müssen, bevor sie sich endlich nackig machen, total nerven

Viel Positives fällt mir dazu leider nicht ein.

Eine Frau, die in ihr Profil schreibt, dass sie weiß, was sie will, zeigt damit, dass sie
• sich für emanzipiert hält
• und selbstbewusst
• dass sie einigermaßen erfahren ist
• dass sie auch ruckzuck Nein sagt, wenn ihr was nicht passt
• dass sie ein Selbstbild hat, das mit der Realität nicht übereinstimmt
• dass sie einen sehr resoluten bis übergriffigen Charakter hat
• dass sie sich kein X für ein U vormachen lässt
• dass sie eng gesteckte Anforderungen hat, von denen sie auch nicht abweicht
• dass sie aus Erfahrung tatsächlich weiß, was sie vom Leben erwartet
• dass sie keine Spielchen treibt
• dass sie dominant ist

Naja, das genügt erstmal. Es kann also alles und nichts heißen, je nachdem, wer das schreibt. *grimasse*
Danke11x

17. Mai

Gut analysiert meine beste. Scheins das du ausgiebige Erfahrungen hast

17. Mai

Das ist schlicht eine Zusammenfassung von dem, was hier so geschrieben wurde. Immerhin sind wir auf Seite 29, gleich ist Feierabend.

Kann man sich ausdrucken und irgendwo hinlegen *mrgreen*

17. Mai

Lieber nicht

17. Mai

In jedem Fall eine Zusammenfassung der weiblichen Reaktionen und Analysen auf die männlichen Beiträge und was bei Frauen damit gemeint sein könnte und für mich die Bestätigung, dass es gut ist, dass ich diese viel zu interpretierbare Phrase nicht im Profil habe! *mrgreen*

17. Mai

fusionsreaktor:
In jedem Fall eine Zusammenfassung der weiblichen Reaktionen und Analysen auf die männlichen Beiträge und was bei Frauen damit gemeint sein könnte

Noch ist eine Seite Platz, mach doch schnell noch eine Zusammenfassung der männlichen Reaktionen und Analysen auf die weiblichen Beitrage und was bei Männern damit gemeint sein könnte.

Dann hätte jeder eine passende Gebrauchsanweisung ^^

Und danach definieren wir den Begriff "dominant". Das wird noch schwieriger. 🤓

17. Mai

weitere Diskussionsthemen als Vorschlag wären:
aus männlicher Sicht:

-ausgiebig

-Jemand der mich in das Reich der Sinne entführt

-Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung

die Damen haben sicherlich auch Vorschläge, also bitte her damit:
ich als Kerl tu mich da schwer, aber als Beispiel hätte ich:

-ausdauernder Vielspritzer

-Dich in deine kühnsten Träume entführt

*ggg*

17. Mai

• ich will dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen *mrgreen*

17. Mai

• ich will dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen *mrgreen*

*top2*

17. Mai

@heilmasalo12
"was soll das für ein borniertes Geschreibe .... mit dem immer schön realistisch bleiben ..."
Borniert isses mit Sicherheit nicht... *peitsche*

Es gibt genügend Männer die absolut nicht realistisch bleiben sondern eher heißen Brei erzählen und das schreiben was sie gerne hätten ... allerdings sich selbst dabei vergessen das sie nicht in die Realität umsetzen können ...

Da hast du mit Sicherheit recht. Allein, dies kann ich nicht beurteilen sondern nur vermuten....

Aber auch, wenn die Männer auch diesen Mist bauen, macht es das bei den Frauen nicht besser, oder?

Ich meine, es gibt für jeden Topf einen Deckel, auch was Affären und ähnliches anbelangt.

Und schließlich ist es auch kein Wettbewerb. lg *hutab*

17. Mai

na sowie es da steht
nicht vor der Bestellung im Restaurant, die Speisekarte auswendig lernen. *essen*
nicht zum Abend Diner den Kleiderschrank ab 15.00 Uhr durchs Haus tragen. *nein*
nicht 47 Tupper Brotdosen im Schrank haben, wenn man nur 2 Kinder in einer Ganztagsschule hat, die über eine Mensa verfügt.... *hilfe*
das gleiche gilt für Trinkflaschen, allerdings waren dies nur 31 *haumichwech*
nicht drei verschiedene Sorten Cheddar kaufen und dafür 2 Stunden einkaufen fahren, nur weil es im Rezept steht *koch*
ich könnte mich jetzt in der Frauenwelt weiter unbeliebt machen und in der Männerwelt für noch mehr Gelächter sorgen, aber das soll's für's Erste gewesen sein

17. Mai

@Lalala2017
...supertoller Beitrag *top*

• dass sie dominant ist
...ja, viele Frauen müssen im Alltag ihren "Mann" stehen, ..leider kommt es dann bei manchen Herren als dominant rüber, ...aber was bleibt Frau denn anderes übrig *nachdenk*

17. Mai

lalala 2017
• tatsächlich selbstbewusste Frauen mag
Genau das würde ich damit meinen, hätte ich die Floskel "die weiß, was sie will" in meinem Profil stehen.

Lalala2017:
Noch ist eine Seite Platz, mach doch schnell noch eine Zusammenfassung der männlichen Reaktionen und Analysen auf die weiblichen Beitrage und was bei Männern damit gemeint sein könnte.

Dann hätte jeder eine passende Gebrauchsanweisung ^^

Und danach definieren wir den Begriff "dominant". Das wird noch schwieriger. 🤓
Dazu bin ich schlicht zu FAUL und für die Klärung des Begriffs "dominant" machst Du am Besten einen neuen thread auf. *mrgreen*

17. Mai

Hot
Es gibt kaum etwas das heißer ist, als eine Frau die weiß was sie will.
Und wenn sie es sich dann noch nimmt.............
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 27
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Vibrator Anal Experiment
    Vibrator Anal Experiment
    Schick und leistungsstark! Dieser schwarze Vibrator punktet nicht nur mit trendigem…
    Preis: 49,95 EUR
  • Analplug Underground Größe:klein
    Analplug Underground Größe:klein
    Für die eindringliche Lust! Schwarzer Analplug mit Standfuß. Ca. 10,5 cm lang…
    Preis: 12,95 EUR
  • Nippelsauger Vivian Schmitt Lila Kuss
    Nippelsauger Vivian Schmitt Lila Kuss
    Starke Stimulation für starke Gefühle! Zwei lilafarbene Nippelsauger einfach auf die…
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BI Frauen Nord
    BI Frauen Nord
    Bi Frauen suchen ob singel oder von paaren suchen gleichgesinnte
  • Natursekt unter Frauen
    Natursekt unter Frauen
    Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.
  • Langhaarige Frauen
    Langhaarige Frauen
    Gruppe für langhaarige Frauen und alle die lange Haare an Frauen lieben und begehren