Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

Einspruch
*********2013:
Überlegt euch was und wem ihr schreibt.
Für ein F-Date sind nur wenige Dinge zu klären, aber an die sollte man sich dann auch halten.


Für mich sind da durchaus einige Dinge zu klären!

Vorallem weil es mit mir zunächst keinesfalls ein "F-Date" ist, sondern nur ein "Kennenlernen-Date", auf neutralem Boden.

.... weil ich genau weiß, was ich NICHT will. *ja*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Eben. Erst mal gegenseitig beschnuppern und schauen, obs real auch passen könnte!

.... weil ich genau weiß, was ich NICHT will. *ja*
*lach* *top*
@Malynn
Deine Haltung find ich ausgesprochen bewundernswert.

Allein meine eigenen Erfahrungen und ich glaube das ist auch bei einer Vielzahl der Joyler so, sind anders.

Selbst auf einfachen Singlebörsen läuft es ganz genau so.

Frau besteht auf beschnuppern auf neutralem Boden und auf einmal kann es ihnen nicht schnell genug gehen und sie pfeifen zu gern auf das was sie eigentlich wollten.
Dann frage ich mich, ob diese Frauen nicht wirklich wissen, was sie möchten oder einfach die Kontrolle verlieren.

Bei Männern redet man dann vom Denken mitm kleinen Kopf... *haumichwech*
********lo12 Frau
32 Beiträge
Antwort an Rainer52_2013
Hallo Rainer , jetzt mal ehrlich was soll das für ein borniertes Geschreibe .... mit dem immer schön realistisch bleiben ...
Es gibt genügend Männer die absolut nicht realistisch bleiben sondern eher heißen Brei erzählen und das schreiben was sie gerne hätten ... allerdings sich selbst dabei vergessen das sie nicht in die Realität umsetzen können ... L. G
Wohl war meine liebe
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

Wenn ich mich getroffen habe, war ich schon scharf auf diesen Mann und habe mich neutral auf einen Kaffee getroffen um die reale Sympathie zu checken.
Ohne den Vorsatz zum Sex bei Gefallen, wäre ich erst gar nicht zum Treffen gefahren.

Wenn ich nur Kaffee trinken wollte, könnte ich das auch zu Hause mit Familie oder Freunden.
********lo12 Frau
32 Beiträge
Schon ..
Schon aber Gefallen und realität ist öfter nicht das gleiche .... natürlich haben Frauen meist das neben wir es innere Gefühl .. das es da bestimmt so ist ..
Zumindest ergeht es mir so .. aber ich kenne auch andere Frauen.. und die langen damit nur in die Sch.....
Ich denke das geht nicht nur euch Frauen so. Trotz einem guten Bauchgefühl hab ich ebenso oft genug in den berühmten Haufen gegriffen
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Das ist die 50:50-Chance.
Bestätigt sich die Hoffnung und der Eindruck, den man vom Schreiben und dann telefonieren hatte auch beim Date?
Wenns passt, *wow* und dann vielleicht *wolke7*
Wenn nicht, Cest la vie. Pech gehabt!
********lo12 Frau
32 Beiträge
Wiederspruch
Nein das sehe ich leider nicht so .. ganz ehrlich wer meine Telefonen.. bekommt .. an dem bin ich auch interessiert... und spät.. beim tel.. merk ich schon ob man miteinander kann oder nicht .. ansonsten ist das gespräch nach paar min
. vorbei .. oder es wird nicht mehr telefoniert ... wobei das spontane immer die richtige Entscheidung ist ... deswegen bin ich wahrscheinlich auch so wählerisch .... aber so bin ich eben ... denn ich weiß schon was ich will und was nicht ..
Sehr wohl war was bringt das geschreibe. Wenn mich jemand interessiert dann sollte man recht bald telefonieren und sehen wie es weiter gehen kann. Oder auch nicht. Da hilft auch kein generfe
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Widerspruch - Sonderfall bei Dir?
********lo12:
Wiederspruch
Nein das sehe ich leider nicht so .. ganz ehrlich wer meine Telefonen.. bekommt .. an dem bin ich auch interessiert... und spät.. beim tel.. merk ich schon ob man miteinander kann oder nicht .. ansonsten ist das gespräch nach paar min
. vorbei .. oder es wird nicht mehr telefoniert ... wobei das spontane immer die richtige Entscheidung ist ... deswegen bin ich wahrscheinlich auch so wählerisch .... aber so bin ich eben ... denn ich weiß schon was ich will und was nicht ..

Wenn das bei Dir funktioniert, herzlichen Glückwunsch.
Ich meine, die Wahrheit kommt letztlich doch erst bei Livetreffen, dem ersten Date raus.
Es kam bei mir mehr als einmal vor, dass sich beim Date rausgestellt hat, dass die Chemie irgendwie doch nicht zu einer wie auch immer gearteten Zweisamkeit reichte, egal wie schön vorher geschrieben und telefoniert wurde. Für mich geht nichts über den Livekontakt.
Letztlich weiß ich doch schon beim telefonieren ob da mehr Gemeinsamkeiten sind und es sich lohnt sich zu treffen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
******oui:
Letztlich weiß ich doch schon beim telefonieren ob da mehr Gemeinsamkeiten sind und es sich lohnt sich zu treffen.

Da hat Du Recht.
Allein vom Schreiben her nicht, deshalb ja auch als 2. Schritt telefonieren.
Wenn Du dann eben merkst, das sich da was fortsetzt, was beim Schreiben anfing, dann wollen i.d.R. auch beide nach mehr oder weniger Telefonaten das faszinierende Gegenüber auch endlich mal in echt erleben. Und da kommt dann der Moment der Wahrheit, oder?
Ich hab schon öfter telefoniert und war mir fast sicher, das es sich fortsetzt und hab dann eine Enttäuschung erlebt oder die Lady hat dann festgestellt, dass Bild und Schrieb und Telefonat super fein warn, aber meine Art und Ausstrahlung halt doch nicht gepasst hat. War alles schon da. Genauso, wie umgekehrt, wo sich alles vorher mehr als bestätigt hatte. Beim mir bringt erst das Date die endgültige Gewissheit!
Kann ich so nicht sagen. Ist mir nur einmal passiert. Liegt wohl daran das ich mir großartige Erwartungshaltung abgewöhnt hab
*********pete Mann
2.238 Beiträge
******oui:
Liegt wohl daran das ich mir großartige Erwartungshaltung abgewöhnt hab

Weiß jetzt nicht, ob meine Erwartungshaltung immer so großartig ist.
Für mich wars halt selten eine wirkliche Enttäuschung.
Meist wars dann doch eine ganz nette Zeit, man hat sich gut unterhalten und ich lerne ohnehin gerne neue Leute kennen.

Ich bin da halt pragmatisch. Da könnte sich eine wundervolle Liebesbeziehung anbahnen oder die Frau hat mich zunächst irgendwie gereizt und ihr gings wohl ähnlich, sonst hätte ich ja nicht ihre Nummer bekommen. Wenn es sich bewahrheitet, wie geil! Super! Wenn nicht, schade, aber trotzdem vielleicht jemand ganz liebes, nettes kennengelernt und ggf. sogar der Beginn eine netten Freundschaft. Why not?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wirklich verloren habe ich beim Dating noch nie. *happy*
****54 Mann
3.521 Beiträge
Das besondere Problem bei dem Wunsch auf Männerprofilen nach Frauen, die "wissen was sie wollen", ist, dass diese Frauen entweder schon haben was sie wollen und daran festhalten oder dass sie etwas unrealistisches wollen.

Deswegen verstehe ich den Wunsch auf Männerprofilen nicht *lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ich habs so auch nicht im Profil drinstehen.
Von daher, hab ich der TE halt nur mal geschrieben, wie ich den Spruch interpretiere.

****54:
Das besondere Problem bei dem Wunsch auf Männerprofilen nach Frauen, die "wissen was sie wollen", ist, dass diese Frauen entweder schon haben was sie wollen und daran festhalten oder dass sie etwas unrealistisches wollen.

Das kann sein, ist aber letzlich auch Spekulatzius.
greeneyes_love schrieb ja sogar, sie kenne einen Mann, der mit dem Spruch Frauen wuschig mache.
Kann natürlich auch eine schöne Verarsche gewesen sein, was sie da schrieb, aber ich bin mal schön drauf eingestiegen! *mrgreen*
Finde
es richtig und gut, wenn eine Frau weiß, was sie möchte egal bei Sex oder sonstiges...
**********engel Mann
648 Beiträge
*******mer:
Findees richtig und gut, wenn eine Frau weiß, was sie möchte egal bei Sex oder sonstiges...

...ich finde es noch besser, wenn ich es auch weiß, was sie möchte....so ein Satz bzw. diese Frage hilft nicht weiter...es ist einfach eine Phrase und bedeutet für mich wenig Interesse an dieser Person...
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Wie man sieht: Es ist eine Phrase, die je nach dem Menschen, der sie verwendet, ganz unterschiedliches bedeuten kann.

Wenn ein Mann schreibt, dass er eine solche Frau sucht, kann das heißen, dass er
• devot ist
• einfach nur unkompliziert ficken will ohne "Gedöns"
• mit der vielschichtigen Denk- und Verhaltensweise von Frauen heillos überfordert ist
• keine Lust oder Zeit hat, sich auf die Frau tiefer einzulassen
• keine Lust u/o Fantasie hat, sich etwas Schönes für die Treffen auszudenken
• tatsächlich selbstbewusste Frauen mag
• unerfahren ist und hofft, dass wenigstens sie genügend schöne geile Sachen drauf hat
• dass er keine Lust hat, viel Mühe in die Fickerei zu investieren
• ihn die vielen Stufen der Annäherung die Frauen nehmen müssen, bevor sie sich endlich nackig machen, total nerven

Viel Positives fällt mir dazu leider nicht ein.

Eine Frau, die in ihr Profil schreibt, dass sie weiß, was sie will, zeigt damit, dass sie
• sich für emanzipiert hält
• und selbstbewusst
• dass sie einigermaßen erfahren ist
• dass sie auch ruckzuck Nein sagt, wenn ihr was nicht passt
• dass sie ein Selbstbild hat, das mit der Realität nicht übereinstimmt
• dass sie einen sehr resoluten bis übergriffigen Charakter hat
• dass sie sich kein X für ein U vormachen lässt
• dass sie eng gesteckte Anforderungen hat, von denen sie auch nicht abweicht
• dass sie aus Erfahrung tatsächlich weiß, was sie vom Leben erwartet
• dass sie keine Spielchen treibt
• dass sie dominant ist

Naja, das genügt erstmal. Es kann also alles und nichts heißen, je nachdem, wer das schreibt. 😬
Gut analysiert meine beste. Scheins das du ausgiebige Erfahrungen hast
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Das ist schlicht eine Zusammenfassung von dem, was hier so geschrieben wurde. Immerhin sind wir auf Seite 29, gleich ist Feierabend.

Kann man sich ausdrucken und irgendwo hinlegen 😁
Lieber nicht
*********pete Mann
2.238 Beiträge
In jedem Fall eine Zusammenfassung der weiblichen Reaktionen und Analysen auf die männlichen Beiträge und was bei Frauen damit gemeint sein könnte und für mich die Bestätigung, dass es gut ist, dass ich diese viel zu interpretierbare Phrase nicht im Profil habe! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.