Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1445 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

******ild Mann
6 Beiträge
Hey,

für mich bedeutet das, dass sie ein klare Linie in ihrem Leben hat. Dass sie Entscheidungen trifft und nicht lang fackelt. Egal, ob es nun um das Sexleben oder das generelle Leben gilt *zwinker*

lg
Für mich persönlich sind das Frauen, denen im Leben nie die Prinzessinnenrolle zugedacht war. Denen niemand Entscheidungen abgenommen hat und denen nie etwas ohne Engagement, Einsatz und viel Mut in den Schoß gefallen ist. Die jede Menge Fehler gemacht und im besten Fall daraus gelernt haben. Die sich durchgekämpft und nie aufgegeben haben.

Zu wissen, was man will und einen Plan zu haben, wie man eventuell dahin gelangen kann, ist für mich persönlich keine besondere "Auszeichnung". Es sagt einfach aus, dass es jemand gewohnt ist, sich auf den Hosenboden zu setzen, anzupacken und seine Angelegenheiten so gut wie möglich zu regeln.

Im übrigen gilt das genauso für Männer, die wissen, was sie wollen.
*******elle Frau
33.214 Beiträge
Super beschrieben. So empfinde ich das auch. *blumenschenk*
****54 Mann
3.572 Beiträge
... und aus männlicher Sicht bedeutet das im Gegenzug:

Frauen, die nicht rum jammern sondern die Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen, auch wenn sie mal daneben lagen oder unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
.. und aus männlicher Sicht bedeutet das im Gegenzug:

Frauen, die nicht rum jammern sondern die Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen, auch wenn sie mal daneben lagen oder unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.

Ich als Mann, und auch da sind nicht alle gleich, und nein ich bin da aber auch keine Ausnahme, kann ich das so nicht bestätigen. Klar, Meinungen sind verschieden.

Generell sollte so eine Aussage aber auch nicht auf die Frau bezogen werden, es gibt ja auch genügend Männer die"wissen was sie wollen" oder nur glauben es zu wissen. Wobei "Wissen" wiederum eine Sache ist bei der sich viele nicht ganz so sicher sind was das genau ist. Und da fasse ich mir an die Nase, und so manch Beitragssteller hier in diesem Thread sollte das auch tun *zwinker*
und ich...
...kann immernoch nicht Zitieren *lol*
für dich....
https://www.joyclub.de/my/4989838.tacco79.html
Du kannst einen Vorposter direkt inklusive Usernamen zitieren. Wenn du im "Beitrag-Schreiben"-Modus bist, reicht es, einfach die gewünschte Textpassage im vorigen Beitrag zu markieren und dann direkt den Zitat-Button (rechts oberhalb des Beitrag-Fensters) zu klicken. Der Text muss nicht in die Zwischenablage kopiert und in den eigenen Text eingefügt werden, sondern die markierte Textpassage wird automatisch zusammen mit dem Namen des Vorposters als Zitat in deinen eigenen Beitrag übernommen.
manchmal kann es so einfach sein
*******a_XS:
Tacco79
Du kannst einen Vorposter direkt inklusive Usernamen zitieren. Wenn du im "Beitrag-Schreiben"-Modus bist, reicht es, einfach die gewünschte Textpassage im vorigen Beitrag zu markieren und dann direkt den Zitat-Button (rechts oberhalb des Beitrag-Fensters) zu klicken. Der Text muss nicht in die Zwischenablage kopiert und in den eigenen Text eingefügt werden, sondern die markierte Textpassage wird automatisch zusammen mit dem Namen des Vorposters als Zitat in deinen eigenen Beitrag übernommen.

Danke *hutab*

Ich hatte immer nur zuerst den Button gedrückt, und danach den Text hineinkopiert...
Was man nicht alles lernt ^^
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
„Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.“
"Eugen Roth"

Colour_of _Magic
Ich weiß was ich will
Aber ich finde es wichtiger als Frau auch genau zu wissen, was man NICHT will.

Und das sind für mich Männer, die mir erklären wollen, wie "alle Frauen ticken".
*baeh*

Frauen sind auf einem guten Weg, wirklich gleichberechtigt zu werden, aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.

Klar, die meisten von uns kommen einfacher an "(kostenlosen) Sex", als Männer.
Auf dieses "Privileg" könnte ich allerdings gut verzichten. *skeptisch*
Und ich weiß genau, dass ich für Männer, die kostenlosen Sex suchen und sich damit den Besuch eines Puffs sparen wollen, nicht zur Verfügung stehe.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Im Grunde gäbe es ja eine ganz einfache Lösung zu überprüfen, ob ein Mann das ernst meint mit der Wertschätzung von Frauen, die wissen, was sie wollen ...

Man antworte: "Ja, das weiß ich. Dich nicht." - An der Reaktion dürfte man dann recht gut erkennen können wie weit das wirklich der Wahrheit entsprach ... *zwinker*
**********engel Mann
653 Beiträge
*****de2:
Im Grunde gäbe es ja eine ganz einfache Lösung zu überprüfen, ob ein Mann das ernst meint mit der Wertschätzung von Frauen, die wissen, was sie wollen ...

Man antworte: "Ja, das weiß ich. Dich nicht." - An der Reaktion dürfte man dann recht gut erkennen können wie weit das wirklich der Wahrheit entsprach ... *zwinker*

....mit Verlaub, wenn Du das mit mir als Test machen würdest, dann würde ich mich umgehend umdrehen.....denn diese Form ist genauso unterirdisch, was Du an den Männern kritisierst.... so ein Test hat mit einem aufrichtigen Gespräch nichts zu tun...und das sollte ja am Anfang jeder Beziehung, wozu es auch immer dienen mag....stehen...
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Langsam aber sicher
mutiert mein Thema zu einem "Männer gegen Frauen" Thema. *dagegen*
**********engel Mann
653 Beiträge
...das Thema scheint ja mit einer sehr unterschiedlichen Auffassung über Wahrnehmung und Interpretation einher zu gehen..... ich denke das ist dann auch das Ergebnis dieser Diskussion..... ich fühle mich nicht auf der einen oder anderen Seite...
@
Word
Langsam aber sicher
mutiert mein Thema zu einem "Männer gegen Frauen" Thema. *dagegen*


Wusstest Du denn nicht wo das hin führt, oder wolltest Du es soar so *zwinker*

*smile*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

ich weiß, wir sind in der Plauderecke - und ja, hier lassen wir ein Thema ruhig mal laufen.

Ich bin jetzt verwundert, dass es in ein Männer vs. Frauen-Thema abdriftet. *zaunpfahl*

Die Frage war ja:

Frauen, die wissen, was sie wollen

Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen?
Nur sexuell gesehen oder auf das ganze Leben bezogen?

Liebe Frauen, wir haben noch ein paar Seiten zu befüllen.
Lasst hier den Männern bitte den Vortritt und lasst und dann schauen, was diese Sätze für sie bedeuten, wenn sie diese im Profil benutzen.

Beiträge, die sich nun nicht mehr auf die Eingangsfrage beziehen, werde ich löschen.

Also, Männer! Ich freue mich!

Was meint ihr mit "Frauen, die wissen, was sie wollen?"

Liebste Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?
Für uns bedeutet dies *guckstduhier* dass Frauen auch wissen, was sie eben nicht wollen.
Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen?
*********eless:
Was meint ihr mit "Frauen, die wissen, was sie wollen?"

Auf den kleinsten Nenner runtergebrochen, als Aussage auf einem Männerprofil, die ich selbst so niemals formulieren würde, klingt das irgendwie nach → "Frauen, die wissen, dass sie mich wollen" *sarkasmus* ...gleich auch der Wunsch nach Per­ma­nenz.

Aber auch in anderen Bereichen hat diese Formulierung immer einen negativen Nachgeschmack. Denn es setzt eine Entscheidung schon voraus. Und richtige Entscheidungen gibt es nicht. ►Also, im Moment des Entscheidens gibt es sie nicht.

Hinterher schon, aber da ist die Entscheidung ja schon gefallen. Man muss also etwas entscheiden angesichts der Möglichkeit, dass man daneben liegt. Demnach ist es für Sicherheitsbewusste, der reinste Horror und sie entscheiden lieber ► NICHT.

► Und das wiederum ist keine Schwäche des Selbstbewusstseins.

Darum werten selbstbewusste Menschen, diese Formulierung in Bezug auf Ich-Stärke eher als unrealistisch. Denn mit Selbstachtung, Selbstgewissheit, Selbstsicherheit usw. hat diese Formulierung nicht im Entferntesten etwas zu tun.

Vielmehr vermutet man in der Aussage ein kalkuliertes Sendungsbewusstsein eines Egozentrikers, der seine Vergangenheit aufarbeitet. Denn man kann sich nur dessen bewusst sein, was im Augenblick einer Entscheidung gegenwärtig ist.

Die gegenwärtige Wahrheit befindet sich aber, wie alles im Leben, im Fluss der Zeit. Somit ist die Wahrheit von heute, vielleicht morgen schon eine ganz andere. Selbst das Unterbewusstsein arbeitet lediglich die Vergangenheit auf. Darum können so viele auch ganz genau definieren was sie NICHT mehr wollen.

Verstehen beginnt im Ich. Selbst "er beginnt zu verstehen", impliziert lediglich die eigenen Empfindungen. Schreibt da am Ende keiner präziser drüber, weil man das Prinzip nicht versteht? Sicher wird es immer soziologische Unterschiede geben, aber der Kern der Frage zielt doch auf Introvertiertheit.

Da würde ich nicht einmal einen geschlechtlichen Unterschied machen. Beim Lesen diese Threads wird es doch deutlich, dass Frauen bei der Thematik, oft wesentlich stärkere Diskrepanzen haben. Die Aussage ist einfach zu relativ und bietet Spielraum für unzählige Missverständnisse.

Persönlich empfunden ist so eine Aussage lediglich → "Was willst du?"

Ich könnte jetzt unzählige Interpretationsmöglichkeiten aufzählen, die alle der Wahrhaftigkeit entsprechen würden. Denn es sind doch nur Denkhaltungen, die das Streben nach Wahrheit beinhalten.

Selbst Menschen die bewußt betrügen, wissen ganz genau was sie wollen!
*******chin:
In gefühlt jedem dritten Männerprofil lese ich unter "mag ich":
Frauen, die wissen, was sie wollen
Es bedeutet vermutlich das selbe in Bezug auf Frauen, wie das, was viele Frauen von Männern erwarten.
Nicht umsonst liest man nämlich in mindestens ebenso jedem dritten Frauenprofil das entsprechende "Männer, die wissen was sie wollen".
*********acht Frau
7.341 Beiträge
"Bitte kein Rumgeeiere" wäre wahrscheinlich eine sehr oft passende Übersetzung.
********lo12 Frau
32 Beiträge
Zum Beitrag von seelenfuehrer4
Ich würde mal sagen , Frauen wissen manchmal nicht was sie wollen ! Zähle ich mich ausnahmslos dazu .
Aber Sie sind fest entschlossen es zu bekommen .... was auch immer ....😁
Geb ich dir ausnahmslos recht. Manchmal etwas verwirrend aber letztlich kommt ihr Damen immer an Ziel. Aber die Wege dahin sind zuweilen sehr verwirrend
Denn sie wissen nicht was sie tun...
In dem Kontext mit JC und Frauen bedeutet es für mich...

Tut nur das, was ihr möchtet.
Last euch nicht weichkochen oder penetrieren.

Überlegt euch was und wem ihr schreibt.
Für ein F-Date sind nur wenige Dinge zu klären, aber an die sollte man sich dann auch halten.

Seit euch im klaren, welche Körperteile, Fähigkeiten und Eigenschaften des Lovers für euch wichtig sind.
Also z. B. der Hengst, der Gentleman oder der Freund mit gewissen Vorzügen.

Wägt ab, was ihr bieten könnt und was ihr erwartet.
Und dabei immer schön realistisch bleiben...
*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.