Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

..is halt die Mischung die es ausmacht

Genau damit hat Linda recht. Ich persönlich finde allerdings , das auf vielen Damen-Profilen , genau das nicht erkennbar ist! Vllt sehe ich das aber auch falsch..lese diese falsch ?.
**C Mann
11.973 Beiträge
Naja offen für mehrere dringe zu sein heisst nicht zwangsläufig alle drei min die Meinung zu ändern..

...aber geht es hier nicht um das "Ja", "Vielleicht", "Nein", "oder doch" das dem Partner den letzten Nerv rauben kann? Natürlich heisst "zu wissen was man will" nicht, dass man nicht auch für Optionen offen sei, aber dann eben auch hier in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen...
ich finde Grundsätzlich Frauen die wissen was sie nicht! mehr brauchen attraktiver als die,die denken sie wüssten was sie wollen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********nger4:
ich finde Grundsätzlich Frauen die wissen was sie nicht! mehr brauchen attraktiver als die,die denken sie wüssten was sie wollen.

Schließt denn das eine das andere aus ? *gruebel*
Ja,außer bei denen die schon alles wissen.
Soll es ja geben hab ich aber noch nicht kennen gelernt,will ich aber auch nicht.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Man kann doch wissen was man will und trotzdem offen für Neues sein. Auch hierbei kann ich keinen Widerspruch finden.

Was ich als Frau ganz schlimm finde, dass sind allerdings Männer, die zu wissen glauben was ich zu wollen habe 👎.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Frauen . . .
Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

Nicht böse sein!

Aber - in der Regel:
Leeres Geschwätz!


Johnny Cash:
I walk the line ...

I walk se line...
😂😂👍🏻 *haumichwech* so cool
*******6tv Mann
38 Beiträge
Klasse
ich finde es super wenn das so ist. noch besser finde ich es wenn die frauen auch das heft in die hand nehmen und sich das nehmen was sie wollen. ich als marion mache das so und bin glücklich dbei.
*****179 Paar
168 Beiträge
Ganz einfach
Frauen die wissen was sie wollen sind Frauen die auch mal ihren eigenen Weg gehen, ihr (Liebes) Leben im Griff haben und natürlich auch mal sagen wo es langgeht!
Ganz einfach!! *stolzbin*
Nach der Meinung vorwiegend U35jähriger Herren einfach nur sexuell erfahren.
Eventuell noch leicht dominant. *lach*
*******ven Frau
881 Beiträge
ich weiss was ich will in meinem Leben und was ich nicht mehr möchte .im selbigen .. was nicht heisst das ich für neues nicht offen bin .. Frau sein die zu allem nur ja sagt ist nicht meine Welt .. wieso sollte ich nicht meine Bedürfnisse genauso wie die Dinge die ich nicht möchte sagen ? Mann tut es ja auch *zwinker*
Wenn das so selbstverständlich wäre würden wohl noch mehr Ehen geschieden
*nachdenk*,oder keine mehr
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Also,
für mich ist das eine Frau, die weiß, was sie will.

Nicht immer. Nicht immer sofort. Aber doch dann, wenn Entscheidungen getroffen werden müssen.

Wobei das schnell gehen kann oder auch längere Zeit dauern kann. Nicht immer zu wissen, was will, ist ja auch ein Teil der Entwicklung, die man so durchmacht.

Im Laufe der Jahre gibt es mehr und mehr Fragen, in denen ich weiß, was für mich richtig ist und was nicht. Das klar zu kommunizieren, das gehört dann auch für mich dazu - und meine Meinung mal zu ändern, auch.

*gruebel* .... vielleicht ist das wirklich "leeres Geschwätz" , denn das, was ich beschrieben habe, trifft ja auf die meisten Menschen zu.

*mrgreen*
*******na57:
Nicht immer. Nicht immer sofort. Aber doch dann, wenn Entscheidungen getroffen werden müssen.

In meinem Liebesleben entscheide ich nicht rational. So...nie *tuete*
So entschlussfreudig ich auch sonst sein mag, bei intimen Sachen kann ich erst sagen ob mir etwas gefällt (oder nicht) wenns soweit ist.
Und das variiert personenbezogen.
******uc2 Mann
135 Beiträge
Meine Erfahrung...
... ist, dass Frauen die das von sich behaupten, ein "Programm" erfüllt haben wollen.
Kaum bereit sind, mal nach links oder rechts zu schauen und sich so gut wie garnicht für Neues öffnen: denn sie wissen oder kennen ja ohnehin schon alles.
Noch grotesker wenn das in einem devoten Profil steht...
Bin gespannt, wann ich so alt bin dass ich das mal von mir behaupten kann....
Kreativitätskiller!

Wenn Männer das im Profil von Frauen wollen, finde ich, sind sie nur zu faul herauszufinden wie Mann
einer Frau glückliche/ geile (...oder was immer) Momente bereiten kann.
was kann da noch Neues an Gemeinsamkeit entstehen.. ?

Wenn jemand behauptet er weiß was er will, sollte er/ sie sich einen Kaufhauskatalog kaufen.

Wichtig wäre, für mich persönlich, zu sagen was partout NICHT gewünscht wird...

Sorry, wenn ich da jetzt einigen auf den Schlips trete... (waiting for the shitstorm.... *knutsch*
Ich habe keine Ahnung,
was das genau bedeutet, eine Frau zu sein, die weiß, was sie will.

Ich für meinen Teil, weiß eigentlich nur, was ich nicht mehr brauche.
Das heißt im Umkehrschluss, aber nicht, dass ich ganz genau weiß, was ich stattdessen will, denn es gibt schließlich fast immer mehrere Optionen.

Welche mir davon letztlich am besten gefällt, kann ich im Vorfeld häufig gar nicht wissen.
Also ist das try and error- Verfahren oft die einzige Möglichkeit, aber das fällt dann vermutlich gleich wieder unter die Kategorie "ständige Meinungsänderung".
******uc2 Mann
135 Beiträge
Yes..
... genau das was ich meine...
*******enna Frau
200 Beiträge
Bin ich eine Frau, die weiß, was sie will? - Grübel...

Also ich weiß (durch den Thread hier), welches Parfüm ich mag.
Ich weiß was ich gern trage- bzw was nicht

Ich weiß, was ich im Bett mag und was nicht.

Und dann kommt ein Mann, bei dem auf einmal Dinge Spaß machen, die man eigentlich nicht mochte.

Soll ich dann immer noch eine Frau sein, die weiß, was sie will?

Oder einigen wir uns darauf- ich weiß, dass ich flexibel reagieren kann?
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Themenersteller 
Nach ein paar Stunden wieder zu Hause habe ich mit Interesse eure Antworten gelesen. *danke*


*********nger4:
Für mich bedeutet das,das derjenige überhaupt keine Ahnung von Frauen hat,denn würde er Frauen kennen dann wüsste er das "Frauen,die wissen,was sie wollen" reine Fantasiewesen sind.

Schwachheit dein Name ist Weib
(Hamlet)

Meine Lieblingsantwort bisher. *smile*
Frauen die wissen was Sie wollen, können mit Männern umgehen, wollen vor allen Dingen ohne Vorurteile behandelt werden und behandeln Menschen ohne Vorurteile ! Sie haben eigene Interessen , klammern nicht! jaulen nicht rum, wenn Mann mal nicht sprechen möchte! Halten einem Mann genau dann die Hand und trocknen ihm die Tränen, wenn er es braucht ! Sie nehmen sich und andere ernst . Sie sind das Leben weil in ihren Profilen nicht steht: Ich bin wie ich bin , sondern : das einzige Beständige ist der Wandel! Und vor allen Dingen : Mann kommt gerne zu Ihnen zurück !

Also eine Mutti, die es Papi schön macht?

Also ich bin so eine Frau, die weiß, was sie will. Mutti sein will ich bei einem erwachsenen Mann definitiv nicht!

Ich kann einem Mann sagen, wie er mit mir umzugehen hat. Und bisher kam trotzdem jeder wieder zu mir zurück. *ggg*

Schreibt Sie
Ich verstehe darunter Frauen, die ihre Überzeugungen nicht von emotionalen Stimmungsschwankungen abhängig machen. Solche Exemplare sind aber leider rar gesät.
****r60 Mann
931 Beiträge
Wenn ich weiss was ich will muss ich mich ja nicht in eine Richtung festfahren. Flexibel zu reagieren heisst doch nicht das ich nicht weiss was ich will oder nicht. Manchmal muss man Situationen doch erst erleben um sagen zu können will ich das oder nicht.
Wichtig ist dann es auch zu sagen ob ich das will oder nicht.
@BlueVelvet
wenn Du Ihnen sagst , wie die Männer mit dir um zu gehen haben , dann kommen Sie zu Dir zurück, weil Sie die Mutti in Dir sehen.

Schon mal drüber nach gedacht😊
Ich denke allerdings, dass es auch heißen soll, dass man sich auf den anderen einlassen kann. Sprich auch zu ein Treffen kommt und nicht vorher abgesagt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.