Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?

**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet "Frauen, die wissen, was sie wollen" für euch?
In gefühlt jedem dritten Männerprofil lese ich unter "mag ich":

Frauen, die wissen, was sie wollen

Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen? Nur sexuell gesehen oder auf das ganze Leben bezogen?

Freue mich auf viele Antworten. *ja*
**C Mann
11.971 Beiträge
...für mich bedeutet das, dass die Frau in der Lage ist, klare Entscheidungen zu treffen was ihr Leben als auch ihre Sexualität betrifft. Eine Frau, die sich für nichts entscheiden kann empfinde ich auf die Dauer als nervig und abturnend...
Oh, eine sehr gute Frage. Auch wir haben diesen Satz in unserem Profil stehen, und das nicht ohne Grund.
Meistens fängt es schon damit an, dass die Profile bzw. deren Gestaltung schon völlig an den wahren Gegebenheiten vorbeilaufen. Als kleine Beispiele fallen uns da direkt ein dass die Solo-Profile doch versteckte Paarprofile sind in denen der Mann keine Eier in der Hose hat zu einem Paarprofil und sein Mädchen hinterlistig mit Solo-Profil auf geimeinsame Jagd geht oder vorgeschickt wird. Weiter wird oftmals die Paar-Suche angegeben, obgleich ein Paar für nicht in Frage käme -hauptsache man macht sich interessant und hat die virtuelle Beschäftigung zur Tagesfreizeit. Oder die Frau sucht auch nach einem Paar, kann aber schon im Vorfeld wissend nicht mit beiden Seiten des Paares sexuell etwas anfangen. Ach, da gibt es noch so Vieles mehr zu benennen....

Frau sollte also wissen was sie für sich will und sich auch mit den Profilen des Gegenüber auseinandersetzen um für beide Seiten selektiv reagieren zu können, ob man zusammen harmonieren kann und will.
Die Aussage dient also wirklich auch dazu die eigenen Nerven zu schonen und sich mit seinem Gegenüber zu befassen, wo eine Weiterführung des Kontaktes im Sinne beider Profilersteller wahrheitsgemäß möglich erscheint.
Für mich (M)
Ich sehe das ähnlich wie FTC.
Das ist für mich eine Frau mit klaren Vorstellungen über ihr gesamtes Leben (Sexualität, Alltag, Arbeitswelt, Familie...). Mir ist lieber, wenn eine Frau mir ein "JA" oder auch ein "NEIN" gibt, als dass ich "Keine Ahnung / Ich weiss es nicht" bekomme.

Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das".
****54 Mann
3.520 Beiträge
Vielfach mag der Wunsch dahinter stehen, dass Frau nicht nur weiß was sie will, sondern es doch bitte auch zum Ausbringen bringen möge, weil wir des Ratens müde sind.
Vielfach mag der Wunsch dahinter stehen, dass Frau nicht nur weiß was sie will, sondern es doch bitte auch zum Ausbringen bringen möge, weil wir des Ratens müde sind.


*bravo* *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****54:
Vielfach mag der Wunsch dahinter stehen, dass Frau nicht nur weiß was sie will, sondern es doch bitte auch zum Ausbringen bringen möge, weil wir des Ratens müde sind.

Für mich perfekt zusammengefasst.
Nicht nur wissen, sondern es auch kommunizieren.
*******Man Mann
43 Beiträge
Meine Ansicht darüber
Ich beziehe es auch eine selbstbewusste Frau, welche klare Vorsätze, klare Vorstellungen vom realen Leben inklusive der Sexualität verkörpert, dazu klare Antworten geben und Handlungen machen kann.
Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das"

...und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche" *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****aba:
Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das"

...und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche" *zwinker*

Na, ich will mich schließlich nicht mit weniger zufrieden geben. *ggg*
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Qualität muss schon auch sein *lol*
...
Zitat:....und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche

mimimimi..
....unglaublich - gleich wieder drauf hauen!

Frauen die wissen was Sie wollen, können mit Männern umgehen, wollen vor allen Dingen ohne Vorurteile behandelt werden und behandeln Menschen ohne Vorurteile ! Sie haben eigene Interessen , klammern nicht! jaulen nicht rum, wenn Mann mal nicht sprechen möchte! Halten einem Mann genau dann die Hand und trocknen ihm die Tränen, wenn er es braucht ! Sie nehmen sich und andere ernst . Sie sind das Leben weil in ihren Profilen nicht steht: Ich bin wie ich bin , sondern : das einzige Beständige ist der Wandel! Und vor allen Dingen : Mann kommt gerne zu Ihnen zurück !

eig
Wenn schon,
Zitat:....und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche

mimimimi..
....unglaublich - gleich wieder drauf hauen!

dann richtig zitieren:

...und bekommen dann um die Ohren gehauen: "Du stellst aber ganz schön hohe Ansprüche" *zwinker*

Der eklatante Unterschied besteht in dem *zwinker*-Smiley.

eig: für Dich noch einmal zum besseren Verständnis....Mimimi hätte ich hiermit *traurig* oder *gleichplatz* ausgedrückt.
Unterstell mir also bitte keine Unwahrheiten.
Für mich bedeutet das,das derjenige überhaupt keine Ahnung von Frauen hat,denn würde er Frauen kennen dann wüsste er das "Frauen,die wissen,was sie wollen" reine Fantasiewesen sind.

Schwachheit dein Name ist Weib
(Hamlet)
Schwachheit dein Name ist Weib
(Hamlet)

Da hätte ich doch gerne die Gelegenheit ergriffen, diesen Herrn Hammelbein vom Gegenteil zu überzeugen *floet*
***ia Frau
276 Beiträge
Halmlet
war doch der, der seine Freundin in den Tod getrieben hat und der Schuld am Tod einiger seine Freunde?

Und auch selber jung gestorben ist?

Von dem würde ich mir auch Ratschläge holen. Der hatte sein Leben im Griff.
@ Catuaba
der kraftvoll wachsende Baum mit vielfarbigen Blüten, welcher übrigens sehr schön sein soll, aus dem allerdings auch Drogen gewonnen werden!

Ich unterstelle hier niemanden etwas bewusst!! Ich provoziere hier ganz gerne ..das weisss man ! Wenn ich Dich falsch interpretiert habe , beleidigt oder Unwahrheiten geschrieben habe, dann entschuldige ich mich mit Größe, mit Höflichkeit und meiner gesamten KERLHEIT , das wollte ich nicht ! Das ist absolut nicht mein Bestreben!

Entschuldige bitte! *blumenschenk*

eig
*********eless Frau
3.312 Beiträge
**********r7576:
Für mich (M)

Und, aus meiner Sicht stehen "Frauen, die wissen, was sie wollen" zu sich selbst. Sie kennen ihren Vorlieben und Abneigungen, sie stehen dazu und kommunizieren das auch klar und deutlich. Sie sagen nicht "Nein", meinen "Ja" und hoffen "Bitte, bitte mach das".

Ich finde das sehr, sehr passend zusammen gefasst.

Und? Wie siehts mit dem Rest aus?

Was genau bedeutet das für euch und in welchen Bereichen? Nur sexuell gesehen oder auf das ganze Leben bezogen?
...war ja die Frage *g*

P.s.: Provokationen finden hier keinen Platz *zaunpfahl*
@ Miss_Senseless
Provokationen finden hier keinen Platz

Ohne Provokation hätten wir keine Politik, keine verschiedenen Meinungen, keine Grundgesetze ....nichts hätten wir ! .... und das hier, wäre ein Ponyhof!

Das müsstest Du, gerade als Moderator, denk ich mal, doch wissen !

eig *blumenschenk*
@ Catuaba
der kraftvoll wachsende Baum mit vielfarbigen Blüten, welcher übrigens sehr schön sein soll, aus dem allerdings auch Drogen gewonnen werden!

ich ergänze: und ein Aphrodisiakum...und damit zurück zur Ausgangsfrage: ja, ich weiss, dass ich auch das für einen Mann sein möchte.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja also immer zu wissen wann man was wie will und welche sachen wie sein mussen finde ich eher engstirnig und festgefahren.

Das die wenigsten ein kleines passivchen wollen die zu allem ja und armen sagen und keine eigene Vorstellung vom leben haben ist klar.

Aber denke die Mischung machts...jemand der weiss was ihm gefällt und was er garnicht will ist super der den mund auf macht klar sagen kann was ihm passt auch super (egal ob Männlein oder weiblein). Aber jemand der ständig schon ein fettiges Szenario im kopf hat wie er was will wird auf die dauer doch recht anstrengend!
****yn Frau
13.442 Beiträge
******986:

Aber denke die Mischung machts...jemand der weiss was ihm gefällt und was er garnicht will ist super der den mund auf macht klar sagen kann was ihm passt auch super (egal ob Männlein oder weiblein). Aber jemand der ständig schon ein fettiges Szenario im kopf hat wie er was will wird auf die dauer doch recht anstrengend!

*herz*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Fertig nicht fettig 🤣
**C Mann
11.971 Beiträge
Aber jemand der ständig schon ein fettiges Szenario im kopf hat wie er was will wird auf die dauer doch recht anstrengend!

....ich mag Frauen, die eine gewisse Grundlinie verfolgen. Damit weiss ich, welchen Spielraum ich für Variationen habe, was geht und was nicht. Für mich sind Fraauen, welche alle 3 Minuten ihre Meinung ändern eher anstrengend....
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja offen für mehrere dringe zu sein heisst nicht zwangsläufig alle drei min die Meinung zu ändern...is halt die Mischung die es ausmacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.