Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht wärend der Affäre48
Hey! Ich hoffe es gibt hier Leute die mir etwas helfen können.
zum Thema
Vertrauen nach Affäre zurückgewinnen449
Vor einigen Wochen kam heraus, dass mein Freund eine Affäre hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alibi für Clubbesuch??

*******008 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Alibi für Clubbesuch??
kurz zu meiner Situation: Ich habe eine Affäre, mit dem ich öfters in SC gehe. Folgendes geschieht: Wir kommen zusammen, gehen zusammen, doch in der Zwischenzeit vergnügt er sich dauernd mit anderen Frauen und lässt mich total unbeachtet sitzen. Ist das normal?
Es muß no ch gesagt sein, ich bin nicht eifersüchtig, jedoch etwas angefressen, denn schließlich will ich ja spaß mit ihm, deshalb treffe ich mich ja mit ihm. Sicherlich werd ich im Anschluß immer wieder dafür entschädigt, aber die vorhergehenden Stunden sind nicht berauschend für mich.

Wie denkt ihr darüber??
also ich finde das ziemlich blöd
guten morgen,

habe eben deinen beitrag gelesen und finde es nur blöd, wie er sich verhält. ich glaube nicht, daß ich mich da im sc wohlfühlen würde.


ihr solltet folgendes machen:

erstmal vor dem clubbesuch absprechen, wie der abend "gestaltet" werden soll und wie er verlaufen soll....*ja*

also ich meine damit, geht ihr nur zusammen rein und trennt euch dann und jeder amüsiert sich in der zwischenzeit und zum schluß geht ihr wieder zusammen......oder aber verbringt ihr den abend nach möglichkeit zusammen und habt zusammen spaß......

ich war auch mit einem mann im sommer im swingerclub und vor dem besuch haben wir besprochen, wie wir uns den abend vorstellen, nämlich zusammenbleiben....das hat auch wunderbar funktioniert.

und ich muß dir sagen, wenn das anders gelaufen wäre, also er stellt mich quasi in die "ecke", hat den abend über sex mit anderen und kurz bevor wir gehen, werde ich dann "entschädigt", wäre das so gelaufen, wäre ich einmal mit diesem mann unterwegs gewesen und das wärs gewesen.

redet mal miteinander und sage ihm, wie unwohl du dich den abend über fühlst und daß du dich abgeschoben fühlst...liegt ihm was an dir...denke ich versteht er es auch.

(was machst du in der zwischenzeit eigentlich, während er seinen spaß hat?????)

lg
moonlight
*blume*
Abschießen ....
.. würde ich den Typen. Entweder geht er mit mir zusammen in den Club und wir haben zusammen mit anderen unseren Spaß oder er sucht sich eine andere. Das wäre meine Meinung dazu.
Ich glaube nicht, das du susan_2008 dich von so einem Kerl nur als Alibi benutzen lassen mußt, damit der Clubbesuch für ihn vom Eintrittspreis gering ausfällt. Denn als Frau, kommst du in viele Clubs sogar umsonst hinein. Und alleine wirst du dann da nicht bleiben. Ich wäre auch angefressen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Ihr solltet, sofern du weiterhin mit ihm in den Club gehen willst, vorher genau Ansprechen was und wie der Besuch ablaufen könnte und soll.
Klare Regeln aufstellen. Sollte er dennoch dann diese vorherigen Absprachen, dann brechen ... dann wäre der nächste Schritt .... Abschießen!!!
Denke dann war und ist er dich nicht wert. Du musst dich nicht unter Wert "verkaufen". Im Gegenteil. Zeig ihm, das du eine Frau bist die auch gefühle hat und mit denen er nicht so einfach herum springen kann.

LG Melody
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@susan_2008
Vielleicht braucht deine Affäre nur eine Eintrittsermäßigung für den Swingerclubbesuch? Hört sich irgendwie so an.

*nein* BlackBatty
Sicher keine
gute Geschichte wenn man sich trifft um auch zusammen Spaß zu haben, das sollte vorher deutlich angesprochen werden... schließlich geht es bei einem solchen Besuch darum das alle Beteiligten Spaß haben und nicht nur einer der Partner;
So sehe ich es auch Alpha_HB_22_24 . Denn auch zusammen kann man mit anderen Solo Frauen & Männern oder Paaren seine Spaß haben und sich seiner Lust hingeben.

Melody
würde sagen:
du kommst mir eher wie seine "eintrittskarte" vor.....

dreh die frage doch mal rum: was würde dein partner in dieser situation machen?
würde er dich auch alleine "sitzen lassen"...?

eine kurzfristige lösung wäre sicher,es deiner affäre gleich zu tun.
heisst,vergnüge dich einfach auch....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht aus...
als wärst Du nur Mittel zum Zweck um ihm einen günstigen Eintritt zu verschaffen.

Allerdings liegt es auch an Dir wenn Er dich so behandelt, weshalb es wohl Zeit wird klare Fronten zu schaffen.



*zwinker* von den Frenchs
*******day Frau
14.247 Beiträge
Klare Ansage machen
wenn er das nächste Mal einen Club-Besuch vorschlägt, sagst Du knallhart: ach weißt Du, da gehe ich lieber alleine hin, dann brauche ich auch keine Rücksicht darauf nehmen, wann Du gehen möchtest.

Wenn er noch halbwegs Hirn im Kasten hat, wird ihm dann eine Frage dämmern wie: Hä??? Verstehe Bahnhof?

Dann setzt Du nach: Ich habe für mich herausgefunden, wenn ich mit einer Person zu einer Veranstaltung gehe, egal welcher, dann will ich den Abend auch mit der Person verbringen. Auf Fahrgemeinschaft hab ich keinen Bock.

Danach gibts zwei Möglichkeiten:

1. er kapiert es und kommuniziert das auch

2. er versteht das Problem nicht, hält Dich für zickig oder sonstwas

im Falle von 1.: neuer Versuch

im Falle von 2: abschießen
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie denkt ihr darüber??
Was für ein Arsch *sorry*
Aber das klingt nur nach günstigen Eintrittspreis und mehr nicht.
Ich würde ihn abschießen und zwar ganz schnell.
Das doch kein Verhalten.*motz*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******008 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...zunächst mal, für euere Kommentare und Ratschläge. Mich beruhigt ja schon, dass ich mit meinem Eindruck nicht alleine bin, sondern ihr auch so darüber denkt.
ich denke, ich werde es ihm gleichtun....und lass ihn mal sitzen. ich hoffe, ich schaff das auch.
lg
susan_2008
@susan_2008
Ok,...soweit so klar,...aaaber

Er ist Deine Affäre? Also betrügst Du Deinen Mann mit Ihm?

....und Er schließlich Dich mit anderen Frauen?

sichamkopfkratzt

Aber zur Frage:
Ist das normal?

Nöö, normal iss das nicht, bei uns jedenfalls nicht und wie wir darüber denken, kannst Du Dir sicher denken.

grußlos
Ceyenne
*******008 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
übrigens, ich hab vergessen zu erwähnen, daß es schon ausgemacht ist, dass er sich vergnügen darf mit anderen, doch muß es denn die ganze zeit über sein. ich bin doch auch noch da!!
*******008 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
sicher ..ich betrüge meinen Partner, aber auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin, denn er will mich nicht verlieren, genauso wenig wie ich ihn. doch sexmässig läuft nix mehr bei ihm.
also bitte keine verurteilung
@susan_2008
Dann entschuldige bitte *knutsch*
Aber dann ist Er auch keine Affäre im eigentlichen Sinn...

Wir mußten uns nur wundern,...wenn wir eine Affäre hätten, dann würden wir bestimmt nicht in einen Club gehen, sondern wollten mit der Affäre *kissenschlacht* im Hotel, Auto, wo auch immer. Aber doch nicht im Club *nene*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das solltest Du...
ich werde es ihm gleichtun....und lass ihn mal sitzen. ich hoffe, ich schaff das auch.
direkt im Club machen wenn der Eintritt kassiert wird.

Da wird Er aber dumm gucken wenn Du dem betreiber sagst das Du als Singlefrau da bist und der Herr neben dir für sich selbst bezahlen muss. *haumichwech*

Das dürfte Wirkung zeigen.



*zwinker*
Bei allen Rachegelüsten und Fiesheit *fiesgrins* ...aber damit wäre doch keinem geholfen, oder?
Ich verstehe nur nicht, warum susan_2008 im Club alleine bleibt.
Einfach mal mitmachen auf der Matte und sich nicht nur am Tresen festhalten
genau ceyenne ..
sich im Club dann verstecken bringt rein garnichts. Dann schon lieber mitmischen oder auch alleine halt seine Gelüste ausleben. Denke dafür ist doch ein Club da, damit die eigene leidenschaft auch ausgelebt werden sollte.

Melody
Ist es für dich wirklich okay dass er sich überhaupt im Club mit anderen vergnügt? Trefft ihr euch auch mal außerhalb des Clubs, wo er sich dann nur um dich kümmert? Bist du mit ihm glücklich? Ist die Affäre für dich überhaupt "erfüllend"? Machen DIR die Clubbesuche überhaupt Spass?

Wenn ich mit jemandem zusammen im Club bin, ist es für mich selbstverständlich, dass jeder für den anderen die jeweilige Nummer Eins ist. Egal ob Affäre oder Ehepartner.

Ich habe auch eine Dauer-"Affäre" mit Wissen meines Mannes. Aber es ist doch wichtig, dass UNS diese Neben-Beziehungen glücklich machen. Sonst sind sie's nicht wert.
Mein Gott was ist unsere Gesellschaft "krank"
und dann werden auch noch Foren bemüht, um dieses "Problem" breit und ausführlich zu diskutieren.....warum sind die Menschen heute so verlogen, betrügen nicht nur ihren Partner, sich selber und ihren letzten Rest an Selbstachtung und Selbstwertgefühl? Anstatt konsequent die "alte Beziehung" zu klären (und sei es um den Preis der Trennung) und dann auch frei im Kopf nach vorne zu schauen.
Generell ...
... würde ich jedem raten nur in einen Swingerklub zu gehen, wenn man selber wirklich auch dorthin will. Nicht weil der Partner es will.

Wenn diese Voraussetzung gegeben ist, sollte es auch kein Problem geben. Geht man nicht üblicherweise in einen Klub um mal "was anderes" zu erleben. Wer allerdings nur an Sex mit dem eigenen Partner interessiert ist, sollte das auch vor einem Besuch klarstellen.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******el08

genau so sehe ich das auch....zusammen kommen.....zusammen spass haben und auch letztendlich zusammen gehen....was soll das Sie den ganzen Abend allein zu lassen.
Und am Ende kommt die Belohnung fürs brav warten oder wie?????...na ui toll-(

Da hilft wirklich nur im Vorfeld genaue Absprachen und Regeln....und die dann auch einzuhalten.
Ich käme mir in diesem falle auch nur vor wie eine "verbilligte" Eintrittskarte.
@Schinderahnnes
"amen"

wie wärs mit etwas Respekt und Achtung gegenüber @*******008? Sie erklärte uns doch mit aller Offenheit ihr Problem und hat uns um keine Verurteilung gebeten... Oder muss Deiner Ansicht nach auch die Selbstachtung und das Selbstwertgefühl des anderen zuerst nieder gemacht werden, damit der/die "im Kopf befreit nach vorne schauen kann"?
Ach Schinderhannes, das steht hier doch gar nicht zur Diskussion! Eine Affäre ist nicht zwangsläufig die Flucht vor Problemen in der Partnerschaft. Es ist der Reiz des anderen, des fremden...... sich vielleicht auch mal anders zu geben als sonst.

Susan, der Typ benutzt Dich als Eintrittsermäßigung. Entweder mach Dir ebenfalls einen schönen Abende im Club und stör Dich nicht weiter dran, oder such Dir ne neue Affäre. In einer Affäre will ich doch nicht klarstellen müssen, dass ich die Nummer 1 bin.

Ich würde mir bei einer Affäre diese Gedanken nicht machen wollen. Das belastet doch mehr als es Spaß bringt.
Moral und Ethik
"Eine Affäre ist nicht zwangsläufig die Flucht vor Problemen in der Partnerschaft. Es ist der Reiz des anderen, des fremden...... sich vielleicht auch mal anders zu geben als sonst."
Auch wenn das vom eigentlichen Thema abschweift......wer so denkt....und handelt.....gibt viel von seiner inneren Einstellung preis. Spaß, Egoismus, Leistungsgedanken, Rücksichtslosigkeit, fehlende Augenhöhe, fehlender Respekt, Sprachlosigkeit und Resignation in der Partnerschaft/ Ehe führen gerade zu dem Ergebnis, wie "Susan" es erlebt und "erleidet". Mit welchem Ergebnis? Richtig....es bleiben alle auf der Strecke....und es gibt nur Verlierer.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.