Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Eifersucht wärend der Affäre48
Hey! Ich hoffe es gibt hier Leute die mir etwas helfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alibi für Clubbesuch??

Einfache Antwort:

Kündige dem netten Herrn. Ende.

Alles was Du mit ihm erlebst, kannst Du auf gleiche Weise mit 1000 anderen erfahren und ebenso gut auch alleine.

Off Topic:

Nun, genau die Form von Paaren, welche wir als "Pseudopaare" oder "Zweckgemeinschaft" bezeichen, welche sich zur Genüge nicht zu erkennen geben und auf diese Weise ebenso oft auf beginnende Paare "stoßen" - tragen Sorge dafür, dass Probleme entstehen

Ohne der TE'in persönlich zu nahe zu treten oder sie damit anzusprechen:

Eben diese "Paare", vielmehr hier der "Paarherr", sind es - welche teilweise übelsten Beigeschmack bei Beginnerpaaren hinterlassen - welche in der Sache der Natur noch nicht wissen worauf sie sich einlassen (z.B. im Club).

Diese gemachten Erlebnisse sorgen i.d.R. dafür eine "schlechte, erste Erfahrung" gemacht zu haben - ohne Wissen das sie sich auf ein "Pseudopaar" respektive - eigentlich nur einen jagenden Soloherrn eingelassen haben.

LG Eroticsins *knutsch*
**tt Frau
791 Beiträge
@**********nnes4
zwingt dich ja keiner, dich mit den "kranken Problemen" der anderen zu beschäftigen... wenn dich solche Diskussionen im Forum nicht interessieren, dann ignorier sie doch einfach!
Jeder muß in erster Linie mit sich und seinem Leben klar kommen. Wie, das ist nicht deine Sache (und meine auch nicht)...
Deine Kommentare klingen für mich (meine subjektive Meinung) entweder nach selbsterfahrenem Berug + Kränkung oder Neid...


Zum eigentlichen Thema:

wenn ihr die Absprache habt, dass er sich auch alleine Vergüngen darf, dann solltest du vielleicht noch mal mit ihm darüber sprechen, das er dann nicht nur mit anderen rummacht.
Sag ihm, dass es zwar ok ist (so es denn für dich ok ist!) wenn er auch was mit anderen macht aber eben nicht nur.
Wenn er trotzdem so weiter macht: tu es ihm nach oder geh gleich allein
@ susan_2008
Ich empfehle Dir die Vorgehensweise von Frenchlover. Am Clubeingang dem Betreiber mitteilen das Du Singlefrau bist.

Wenn er dann nicht mit rein will ( weil es kostet ja ), gehe allein rein.

Geht er trotzdem mit, solltest Du zum Abschluss des Abends ihn an der SC-Tür verabschiedenund auf das Nachher verzichten.

Vielleicht merkt er dann ja das sein Verhalten dir gegenüber unakzeptabel ist.

Business (Er)....sich immer wieder wundert, wie rücksichtslos manche Männer gegenüber Frauen sind
klärung
So etwas sollte eigentlich in einem Gespräch geklärt werden können! Wenn ja, dann ist es gut und wenn nein, dann habt ihr nicht viele Gemeinsamkeiten.
Hört sich
irgendwie seltsam an. Eure Affäre lebt ihr im SC aus. ok. Wenn man keine Möglichkeit hat sich woanders zu treffen. Aber da er oft alleine im SC unterwegs ist, hört es sich fast so an wie Eintrittskarte. Wäre es dann nicht besser auch im SC zusammen zu bleiben oder ein Hotelzimmer zu mieten?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Eure Affäre lebt ihr im SC aus. ok. Wenn man keine Möglichkeit hat sich woanders zu treffen.
Wieso leben sie gleich die Affaire ausschließlich in SC´s aus, wenn sie nur gelegentlich gemeinsam dahin gehen?

@*********annes, lesen bildet ja bekanntlich! Die TE hat ausdrücklich geschrieben, dass sie MIT dem Wissen ihres Mannes diese Affaire hat!
Aber Hauptsache mal wieder mit der großen Moralkeule ausgeholt und deutlich gemacht, dass man selbst ja so ein "Werte-bewußtes" Individuum ist!

@***an, ich denke auch, dass er dich nur als Eintrittskarte benutzt, und am Ende, damit du das nächste mal auch noch mit gehst, sich eben mit dir beschäftigt. Zumindest wäre mal Klartext reden bei euch dringend angesagt!

Lizzy-----die Affaire von einem "Pseudopaar" die gerne auch mal mit IHM in einen SC geht.
@susan
Ween du nur Spass mit ihm haben möchtest ist der Swingerclub der falsche Ort. Ein Hotel wär da gegeigneter.
@ Intuition
Ich bin inhaltlich mit dem was Schinderhannes hier hinterlassen hat, ganz und gar nicht einverstanden. In dann aber unnötigerweise mit dem Satz
Schinderhannes, lesen bildet ja bekanntlich!
zu belegen, ist schon überzogen und an der Sache vorbei. Zumal Du selber den Satz
Eure Affäre lebt ihr im SC aus. ok.
als
Wieso leben sie gleich die Affaire ausschließlich in SC´s aus
interpretierst. Von ausschließlich schrieb orgasmushexe gar nichts. Müssen wir Die nun auch fehlende Bildung vorhalten?

Bleibt doch einfach beim Thema und vermeidet unnötige Schärfe, denn das hilft der TE sicher am meisten weiter.

Business (Er)
**********sasia Paar
336 Beiträge
Kein verständnis .....für dich.
Also der Grossteil der Paare/ Personen die in SC unterwegs sind suchen den sexuellen Kontakt zu anderen Personen.
Ihr bzw. Du gehst dahin um mit deiner Affäre sex zu haben !!!!
Na also wir und auch unsere Swingerfreunde würden eher ein Hotelzimmer nehmen um den Sex mit dem Partner ( Affäre ) zu geniessen auch wenn es sicherlich teurer ist.
Also warum sollte deine Affäre da anders reagieren als viele Männer die dort unterwegs sind den dazu müsste man auch seine Sicht kennen.
Auch finde ich die Antworten einiger Personen hier zu diesem Mann nicht ganz nachvollziehbar.
Pack diesen Mann und schlag einfach mal vor das Treffen in einem Hotel statfinden zulassen und wenn er darauf ein geht weist du das du ihm wichtig bist ,wenn nicht dann bist du wirklich nur das Tor zum billigerem Eintritt.
Gruss Rainer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja stimmt...
Also der Grossteil der Paare/ Personen die in SC unterwegs sind suchen den sexuellen Kontakt zu anderen Personen.

das waren noch Zeiten. *haumichwech*

Immer wieder schön von Früher zu lesen.




*zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******over

Ach echt....ist das schon wieder so lange her.....naja war auch lange nicht im SC........leidvoll schau zurück.......hat sich da etwas geändert zu früher????? *schock* *heul2* so ein Mist


*haumichwech*
**********sasia Paar
336 Beiträge
sorry frenchlover.....
aber poppt ihr nur untereinander wenn ihr in den club geht ?
nein spass beiseite.......wissen selbst das viele nur zum glotzen, aufgeilen oder teilweise billig essen und trinken wollen.
...
Vielleicht braucht deine Affäre nur eine Eintrittsermäßigung für den Swingerclubbesuch? Hört sich irgendwie so an.

das glaube ich nämlich auch...
.....
Hey, Susann,

bin in einer ähnlichen Situation wie Du.

Für mich ist es selbstverständlich, meine Partnerin - Affäre - so zu behandeln, wie ich auch von Ihr behandelt werden möchte. Bei aller Geilheit: gerade in einem SC ist für mich gegenseitiger Respekt bzw. gegenseitige Rücksichtnahme auf die Wünsche des/der Anderen ein unbedingtes Muss. Ansonsten hätte ich weder Spass noch Lust; weder auf die Affäre noch auf einen SC-Besuch.

Also: Rede mit ihm, wenn er es versteht (und sich daran hält), dann ist es o.k. Wenn nicht, lass es sein (... und weine ihm bloss keine Träne nach!).

LG Direx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.