Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - Motivation ?

Ja..
... bist du... ganz schlimm...*haumichwech*...
..."fertig machen"...
Das ist der Aspekt, der mich persönlich an einem GB am meisten reizt. Die Situation, in der eine Frau aus eigenem Willen sich mehreren Männern hingibt, sich benutzen läßt - das finde ich geil.
Das ist aber nur dann für mich ein Erlebnis, wenn die Männer nicht aus der Rolle fallen, ein dosiertes / gewisses Maß an Dominanz ausstrahlen, und wenn es nicht allzuviele sind. 4 bis 6 finde ich am besten.

Dann artet es normalerweise nicht in Streß aus. Kann ich nur empfehlen ... vor allem den Frauen hier im Forum ... *schleck*
Gangbang für Männer?
Hallo Ihr Lieben

Gangbang ist wohl eher Frauensache.
Ich habe noch nie ausser im Film einen Gangbang für Männer erlebt oder davon gehört.
Aber mal ehrlich wer bekommt schon als Mann 5 - 10 Frauen für nen Gangbang zusammen?!
Für Frauen bestimmt sehr schön von vielen Männern verführt zu werden, aber als Mann musst du da auch schon ganz schön Kondition besitzen.
LG
Mensch Chippi...
da ist was Wahres dran:

Aber mal ehrlich wer bekommt schon als Mann 5 - 10 Frauen für nen Gangbang zusammen?!...aber als Mann musst du da auch schon ganz schön Kondition besitzen.


*haumichwech*
Mußt du vorher 'ne Menge Pizza & Bier kommen lassen, sonst ist das nicht zu schaffen......
Invincible
Danke für den Kommentar.
Das ist das erste mal, dass ich heute so richtig herzhaft gelacht habe.

Gebe dir vollkommen recht, da muss Mann lange Pizza und Eier essen *g*

Lieben Gruss
*********Luder Paar
439 Beiträge
Und...
...dann wäre da noch der archaische Faktor,das unsere Ahnen zehntausende Jahre in mehr oder weniger festen Gruppen durch die Landschaft zogen, und das Hochgefühl der zu "erlegenden" Beute habhaft zu werden,teilten...manche gruppendynamische Prozesse kriegt man einfach auch mit allen zivilatorischen Mitteln nicht aus uns raus... *musketiere*
****si Paar
3.198 Beiträge
Darf ich mal einen raushängen lassen?
Was ist ein Gangbang?

Der Begriff kommt aus Amerika und lehnt sich an dem Begriff Gang an. Eine Gang oder auch Street-Gang dürfte ja wohl den meisten bekannt sein. Wenn nun in die Gang ein neues Mitglied aufgenommen werden soll, so müssen die Männer zum Beweis ihrer Eignung eine Mutprobe, meistens eine Straftat, ausführen. Frauen hingegen müssen für einen Tag hingegen der gesamten Gang sexuell uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Wenn eine Gang aus z.B. dreissig männlichen Jugendlichen besteht, die zudem noch gegenseitig wetteifern, wer am meisten kann, hat man eine Vorstellung, wie so ein Gangbang abgelaufen ist.

Ein Gangbang wie wir ihn heute kennen, hat damit eigentlich fast nichts zu tun, mal abgesehen davon, dass pro Frau sehr viele Männer kommen.
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes:
Ich (Hellboy - unser männlicher Part) hatte das Vergnügen an GBs teilzunehmen und ich will es nicht missen!

Als ich erstmals zu einem Paar "dazu stieß" und die Blicke der beiden untereinander beim GB sah, öffnete sich mein Horizont sperrangelweit und ich wußte sofort, dass ich in neue Welten vordringe.

Niemals hatte ich den Eindruck, dass die Dame von uns Herren "benutzt" wird, wenn sie sich "benutzen" läßt, dann ist sie die Königing im Ring, denn sie tut, was SIE will.

Umso größer ist das Vergnügen, dass meine Lady C. selbst gangbang-begeistert ist.
Und ich sehe ihr gerne zu und mische mit.

Natürlich ist ein "Dreier" (MMF, FFM) oder ein PT geil und gehört ebenso zu unserem Sexleben dazu, aber ein Gangbang ist (bei sorgfältiger Auswahl der Mitspieler) schon der Gipfel *zwinker*

Liebe Grüße

Hellboy von den GoH
*******001 Mann
335 Beiträge
Meine zweifache Erfahrung hat mich gelehrt...
.....dass ich wieder an einer GB teilnehmen würde, aber.....(-:

Bei diesen zwei Erfahrungen habe ich für mich festgestellt, dass SIE ein echt geile Frau gewesen (schlank/blond/Anal/fisten/Sanwich) ist und das auch richtig genossen hatte....alle Jungs hatten Anstand und hatten auch Ihre Wünsche und "no goes" befolgt.
Ich bin beim erstemal etwas im Hintergrund geblieben und beim zweiten mal (übrigens die gleiche Frau) etwas aktiver gewesen...soweit möglich. Es ist eine private Veranstaltung gewesen, die auch in deren eigener Wohnung stattgefunden hatte.
Eines hatte gestört......Ihr Freund/Mann hatte nur gefilmt und sonst nichts.....Kameras stören mich etwas, weil ich nicht weiß was mit den Filmen/Bilder passiert.

Fazit: GB's machen mich nicht geil, aber daran teilnehmen würde ich trotzdem zu jeder Zeit gerne wieder.
Mir machts Spaß
ich hatte schon mehrmals das Vergnügen. Sowohl gangbang als auch bei Bukkake.
Die Bukkake Abspritzparty hat sich einfach so ergeben, da die - im Übrigen sehr Junge, hübsche, verliebte - Frau ihrem Freund sagte, sie wolle im Sperma baden. Es war in einem Swingerclub und jeder der Lust hatte sollte in ihr Gesicht spritzen. Ihr dabei zuzusehen machte mich persönlich so an, das ich gerade nochmal auf Sie spritzen konnte.
Bei en Gangbangs erregt es mich auch fast mehr die Lust der Frau zu sehen und ihre Orgasmen zu sehen, als wenn ich es selbst an ihr mache.
Aber keine Ahnung wie es wäre, wenn die Frau meine wäre!
****77 Paar
730 Beiträge
@nina...
... es kommt ja darauf an, wa sman unter GB versteht. ich mag definitiv nicht beim nächsten weltrekordversuch dabei sein, wo frau von 920 typen gefickt wird...

das hat nichts mehr mit spaß zu tun und ist einfach nur dumm...

aber ein HÜ ist dagegen sehr angenehm, wenn die frau drauf steht.

ansonsten behaupte ich mal: männer stehen drauf, weil die frau als lust- bzw. nutzobjekt gesehen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.