Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4001 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9128 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
zum Thema
Keusch - heute geht es los. Was sind eure Erfahrungen?13
Ist das nun fsk18? Im Grunde ja nicht. Es ist ja keusch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch!

KG CB 3000
@ er_dient_ihr

hey klasse - er ist also da und passt ! hatte grade diesen im auge weil er unter der kleidung relativ unauffällig zu sein scheint - stimmt das ?
das es der lady gefällt mag ich gern glauben smile - es ist etwas völlig anderes zu sagen du bist heut ''brav '' als zu Wissen er ist es und ich habe die schlüssel . schönes spiel, lächel für beide . wenn sie erst merkt welche macht ihr das gibt , welche rituale in bezug auf waschen und wieder einsperren *zwinker* man entwickeln kann , reizen .... mhmm
das es ratsam ist einen zweitschlüssel für notfälle zu deponieren wißt ihr ja sicher bereits .schliessfach etc. - simpler ist ein briefumschlag von beiden per unterschrift / zeichen versiegelt .....
@ pietchen
interessant was du schreibst - ich meinte eigentlich bisher es wäre genau umgekehrt - du müsstest noch wuschiger werden - smile maybe weil der gegenpart fehlt ?
wünsch dir viel glück das dieser sich bald findet .
KG CB 3000
@ er_dient_ihr

hey klasse - er ist also da und passt ! hatte grade diesen im auge weil er unter der kleidung relativ unauffällig zu sein scheint - stimmt das ?
das es der lady gefällt mag ich gern glauben smile - es ist etwas völlig anderes zu sagen du bist heut ''brav '' als zu Wissen er ist es und ich habe die schlüssel . schönes spiel, lächel für beide . wenn sie erst merkt welche macht ihr das gibt , welche rituale in bezug auf waschen und wieder einsperren *zwinker* man entwickeln kann , reizen .... mhmm
das es ratsam ist einen zweitschlüssel für notfälle zu deponieren wißt ihr ja sicher bereits .schliessfach etc. - simpler ist ein briefumschlag von beiden per unterschrift / zeichen versiegelt .....
@ pietchen
interessant was du schreibst - ich meinte eigentlich bisher es wäre genau umgekehrt - du müsstest noch wuschiger werden - smile maybe weil der gegenpart fehlt ?
wünsch dir viel glück das dieser sich bald findet .
KG CB 3000
@ er_dient_ihr

hey klasse - er ist also da und passt ! hatte grade diesen im auge weil er unter der kleidung relativ unauffällig zu sein scheint - stimmt das ?
das es der lady gefällt mag ich gern glauben smile - es ist etwas völlig anderes zu sagen du bist heut ''brav '' als zu Wissen er ist es und ich habe die schlüssel . schönes spiel, lächel für beide . wenn sie erst merkt welche macht ihr das gibt , welche rituale in bezug auf waschen und wieder einsperren *zwinker* man entwickeln kann , reizen .... mhmm
das es ratsam ist einen zweitschlüssel für notfälle zu deponieren wißt ihr ja sicher bereits .schliessfach etc. - simpler ist ein briefumschlag von beiden per unterschrift / zeichen versiegelt .....
@ pietchen
interessant was du schreibst - ich meinte eigentlich bisher es wäre genau umgekehrt - du müsstest noch wuschiger werden - smile maybe weil der gegenpart fehlt ?
wünsch dir viel glück das dieser sich bald findet .
*****hen Mann
607 Beiträge
hast ja recht,
aber manchmal überkommt es mich total und ich kann meine Hand nicht mehr von mir lassen und da ist es das beste sich davon zu befreien.
@ pietchen
*zwinker* ... es ist schon ein kreuz mit der lust gell ?
nicht verzagen - du bist nicht allein - geht auch den frauen manchmal so ...
lg day & night
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
@ day_and_night
Ja ich werde mal sehen wie wir das machen werden und welche macht sie hat, bin ja aowieso der maso typ und mag es wenn ich was leiden darf. *zwinker*
Aber leider ist meine Freundin noch nicht soweit mich als Ihren sklaven anzusehen, sie kommt ja leider nicht von den Sm'lern.
Also muß ich sie erst langsmam daran gewöhnen. Naja als wenn man sein eigner Dom Wäre *zwinker*
Gruß
an alle
@ er_dient_ihr
Hi
ist schwer zu anfang für sie weiß ich . holt euch doch mal ein buch zu dem thema - femdom . könnte ' apollonia's welt ' v. simone maresch empfehlen . ist zwar drastisch aber dann fällt ihr ihre eigene umsetzung leichter . sie weiß dann erst mal ein wenig mehr . oder im netz erlebnisberichte von KG
trägern lesen . lass ihr zeit - sie muss das langsam aus sich wollen um selbst auch spass zu haben . wenn sie dahinter gekommen ist das du tust was sie verlangt kommt ein gefühl der macht von allein . reg doch mal an ihre fantasien daraufhin zu überprüfen ob sich nicht ansätze finden die garnicht auf s/m direkt hindeuten . um von da einen ansatz für sie zu haben den sie an dir erproben möchte ... smile
vielleicht hilft es auch wenn du einen anderen namen hast - um dich mehr als sklaven zu sehen .
bin sicher ihr findet einen weg
viel spass für euch
glg day & night
**********hr_nw Mann
11 Beiträge
Der Anfang ist ja Gemacht
Danke Dir vielleicht hole ich mir wenn du erlaubst ein paar anregungen von dir .
Und ein anfang ist ja schonmal gemacht sie trägt den schlüssel ja auch um den hals vom schloß das finde ich sehr schön und ich bin gut verschlossen.

Gruß Daniel
****on Paar
256 Beiträge
der anfang
ist nun schon etwas her, was ist daraus geworden?
Phasenweises Vorgehen
Hmh, da es beruflich ja immer so leicht ist verschlossen herumzulaufen...
die CB 2000/3000 tragen ja ein wenig auf... kann man/frau ja auch phasenweise vorgehen ...
Ich war letztes Jahr beruflich in Thailand und durfte abends im Hotel meinen CB 2000 tragen ... mit Handy-Beweisphoto...
Erfordert natürlich eine gewisse Disziplin und das Vertrauen eines Liebesverhältnisses...
hihi
ich trage regelmäßig einen Stahlkäfig. Und ich finde es sogar gut das er aufträgt. das erhöht für mich noch ein wenig die Lust daran. Bei manchen Blicken glaube ich, das die Damen genau wissen was ich da trage. *g*

Probleme damit gibt es eigentlich nur bei einer Erektion. Das kann dann schon ganz schön Schmerz geben. Aber das ist dann durch mein Mädel auch so gewollt. Und dann ist es ja wieder ein süßer Schmerz. Bilder davon kann ich euch hier leider nicht zeigen. Unterliegt dem Jugendschutz. Aber wer gern was davon sehen möchte ....
einfach PN an mich
The Curve
Auch mein Lümmel wird phasenweise und unberecehnbar von der Tragedauer her von meiner EheDOM eingesperrt in einen CB 3000 The Curve! "Reizend" ist es einfach, nicht zu wissen, wann SIE mich wieder aufsperrt; d.h., die Keuschheitsphase ist ungewiss! Wenn SIE Lust auf meinen Schwanz hat, Käfig ab, holt sich im Reitsitz ihren Orgasmus, -nur wenn SIE es erlaubt, darf ich auch spritzen (!!!), KG wieder an, abgeschlossen und keuschsein!!!
Wenn sie es mir nicht erlaubt, abzuspritzen, macht sie nach ihrem Orgasmus noch einige Cockteasing-Übungen (wichsen, stoppen, wichsen, stoppen... *ggg* *snief* *ggg* *snief* ) und sperrt meinen Lümmel dann wieder ein. Ein geiles, "lustvoll-qualvolles Spiel"!!!!
Lieben Gruß
wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.