Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6511 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ FemTopParty - DAS Original ★ - Wülfrath (02.06.2018)

Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
★ FemTopParty - DAS Original ★ - Wülfrath (02.06.2018)
Die exklusive Nacht für dominante Frauen.
[h4]Die "FemTopParty"[/h4]

*alarm* *alarm* NUR 3 MAL IM JAHR *alarm* *alarm*

Die besondere Privatparty:

Eine exklusive Nacht für Frauen.

* Dominante Frauen sind wieder kostenfrei eingeladen *

Ein Top-Femdom-Event der Extraklasse mit einem w/m Verhältnis von 1 zu 1 !

+ Die Anmeldungen von Paaren (Sie Dom, er Sub) werden wie immer bevorzugt +

Auf den letzten "FemTopPartys" hatten wir ein abolut ausgelichenes Verhältnis,
eine sehr gute Stimmung und es wurde viel "gespielt".



[h4]Die "FemTopParty-Spielregeln":[/h4]

*beep* Exklusiv für dominante Frauen und devote Männer, Frauen, TS und TV.

*beep* Für jede einzelne Frau die sich anmeldet, kann ein einzelner Mann eine Zusage erhalten.

*beep* Jede(r) Sub trägt ein Halsband.

*alarm* Dominante Männer erhalten zu diesem Event keinen Einlass! *alarm*


Die "FemTopParty" in erster Linie für Paare und Einzelpersonen gedacht,
die sich in exklusiver Atmosphäre ausleben möchten.

Wir bitten darum zukünftig von Anmeldungen per Email abzusehen
und die Anmeldung hier im Joy zu machen,
da es sonst immer wieder zu Doppelanmeldungen kommt.

******************************************************

Das DREAM-HEAVEN bietet Euch 300 qm Platz.
Neben einem großen Partyraum mit Dancefloor, Seilwinde und diversen Spielgeräten könnt ihr es Euch in der Chill-Out Area bequem machen. Spielräume mit BDSM Spielgeräten wie Käfigen, Pranger, Seilen, Strafbock, sowie einen Darkroom, einen Raum mit großen Bett und unterliegendem Käfig, zwei Gyn-Stühlen im BDSM Raum, einem herrlich großen roten Bett mitten im Raum und einem abschließbaren Raum (auf Nachfrage) stehen Euch zur Verfügung. Außerdem bieten wir Euch eine gemütliche Indoor-Smoking-Lounge. Im Sommer sind die Räume natürlich klimatisiert. An der Bar gibt es für Euch immer kalte und heiße Getränke und am
Buffet leckere hausgemachte Gerichte.


★ FemTopParty - DAS Original ★
Die exklusive Nacht für dominante Frauen.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★ FemTopParty - DAS Original ★



*******673 Paar
119 Beiträge
Rückmeldung?
Guten Morgen!

Wir haben uns bereits vor einigen Wochen angemeldet und bisher keine Antwort bzw. Bestätigung durch den Veranstalter erhalten. Das ist schwierig, da wir aus Wien kommen und gern Gewissheit hätten.
Bitte guckt doch nochmal in die Anmeldungen...

Daaaanke!
Erfahrene(r) Rigger(in) gesucht
Ist ein Mensch auf der Party, der Erfahrung mit Hängebondage hat? Achtung, gesteigerter Schwierigkeitsgrad!

Bitte per PN melden. Merci.
*******673 Paar
119 Beiträge
Kurzfristig...
...müssen wir wohl absagen aufgrund Krankheit, wenn nicht irgendwie ein Wunder passiert...🤔😖😕

Viel Spaß allen!
DANKE
für den tollen Abend!

Dank unzuverlässiger Solomänner/Spaßanmelder war es eine echte Femdom-Überschuss-Party. *g*

Meine Damen, es macht so viel Spaß euch kennenzulernen, gemeinsam mit euch zu spielen und von euch inspiriert zu werden! Euer Charme, eure Kreativität und euer Sadismus sind grandios! *love2*

Wie immer war die Atmosphäre intim und familiär. Fast jede(r) kam mit jedem ins Gespräch und in Kontakt.

Der Veranstalter war, wie immer, aufmerksam mittendrin und die Clubmitarbeiterinnen haben, wie immer, einen freundlichen, schnellen, professionellen Service an Empfang und Theke geboten. Rundum top! *top*

Freue mich auf die nächste FemTopParty!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ein schöner Abend!
Auch hier nochmal danke für die schönen Abend!
Es waren sehr nette Gäste dort, und ich konnte reichliche spielen und mich zwischendurch stärken und köstlich amüsieren. Was will frau mehr? *fiesgrins*
Besonders die sehr freundlichen, teilenden, zur Verfügung stellenden oder mitspielenden Damen seien hier erwähnt. Da macht es gleich noch doppelt Spaß! *gg*
*******804 Paar
3 Beiträge
Toller Abend
Herzlichen Dank auch von uns für einen wunderschönen und aufregenden Abend. Ganz toll!
Und nachdem die Klimaanlage wieder in Betrieb war, waren die Temperaturen auch wieder erträglich.
Vielen Dank auch an alle mitspielenden Damen!

Liebe Grüße
*******ture Mann
151 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen. Ich hatte mich sehr kurzfristig entschieden zu begleiten um zu Unterhalten. Was dann passierte war völlig spontan und von mir nicht geplant.

Schade nur, dass nicht mehr Männer nach meinem Anfang den Mumm oder das Bedürfnis hatten sich vorzustellen.

Ein gelungener Abend mit vielfältigen Freuden.
Beteiligte Damen haben meinen Dank.

@******nte Thekenbedienung.
Nächstes mal gibt's von mir direkt Bitte und Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.