Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2341 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entsteht Lust auf fremde Haut?

Lust auf fremde Haut hat i.W. zwei Aspekte
1. Ich liebe Sex, - viel Sex! Das kann mir meine Frau nicht geben. Also habe ich - zunächst ganz zaghaft - begonnen, mir den woanders ergänzend zu suchen.
Daraus hat sich ergeben, dass

2. ich Sex und die Lust auf fremde Haut heute ganz anders, nämlich viel umfassender und ganzheitlich sehe:
Ich genieße es, - nein, es vitalisiert mich geradezu, wenn ich Menschen (in meinem Fall fast immer Frauen) kennenlerne. Und dieses Kennenlernen umfasst eben nicht nur den inneren Menschen, sondern auch den äußeren Menschen; und das ist Sex.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Teilnahme. *blumenschenk*

Also entstand es durch einen Mangel, oder nur durch reine Lust aus etwas Neues, Fremdes?
Mangel. Eindeutig.
... Ohne den Leidensdruck des fehlenden Sex hätte ich mich nie auf den Weg gemacht...
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kenne ich sehr gut.
Danke dir. *knicks*
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Ich glaube Lust auf fremde Haut entsteht in den meisten Fällen, wenn nach längerer Beziehung eine gewisse Langeweile im Bett aufkommt und man den Sex in der Beziehung nicht mehr so genießen kann wie vorher,
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Ja bestimmt sogar, das könnte sein.

Es gibt ja aber auch diese Lust bei einigen Menschen, obwohl die Beziehung erfüllend ist.
Zum Beispiel bei Swingern.

Die ziehen dann halt nur oft gemeinsam los, um dieser Lust zu fröhnen.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
@Bluelibelle
So ist das bei uns.Unser Gemeinsame Sex ist Fantastisch aber Fremdsex Kickt ein Wengle mehr.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kann ich bedingt nach vollziehen, obwohl ich ja selber nie swinge.

Ein gemeinsames Erlebnis macht es bestimmt noch mal besonders, denke ich mir.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Ne
Wir machen es nicht immer gemeinsam.
Wenn meine Süsse auf die Piste geht ,pack ich ihr Kondome in die Tasche und wünsche ihr viel spass u. erfolg.
Und sie das selbe bei mir.
Wir sind da Flexibel.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
na wenn es für beide passt, ist das doch eine gute Sache, Glückwunsch. *blumenschenk*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
So ist das bei uns.Unser gemeinsamer Sex ist fantastisch aber Fremdsex kickt ein wenig mehr.

So haben wir das gemeinsame Swingen auch immer empfunden.
Einschränkend müssen wir hinzufügen dass die "Lust" auf neue fremde Haut nach vielen Jahren des
Swingens auch nachlässt wie alles das den Status des Besonderen an eine normale Alltäglichkeit verliert.
Bei uns hat das so nach knapp 10-12 Jahren Swingen begonnen. Damals wurde aber auch unser drittes Kind geboren und wir haben generell unseren Lebensstil stark verändert.
Mag also auch andere Ursachen haben.

Unser kleines Fazit dazu:
Auch andere Mitspieler kochen nur mit Wasser. *g*
******t73 Paar
1.339 Beiträge
@ Swingerpaar
Ich weis nicht wie es in einpaar Jahren aussieht.
Aber im Moment macht es Spass und keiner von uns soll rückblickend sagen hätte ich dies oder das nicht gemacht.

Man lebt nur einmal
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Aber im Moment macht es Spass und keiner von uns soll rückblickend sagen hätte ich dies oder das nicht gemacht.

Man lebt nur einmal

*top*
Genau das war der Grund warum wir vor nun 17 Jahren mit dem Swingen begonnen haben. *g*
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Und
Ihr seit immer noch zusammen und Liebt euch hoffentlich immer noch genauso wie am anfang.

Wenn das nächste Zweiflerthema aufgemacht nach dem Motto " Freundin will Swingen bla bla bla" werde ich euch als
Positives Beispiel nennen Swingerpaar.

Haut rein
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wenn das nächste Zweiflerthema aufgemacht nach dem Motto " Freundin will Swingen bla bla bla" werde ich euch als
Positives Beispiel nennen Swingerpaar.

Wobei auch eine langjährige mehrere Jahrzehnte währende Beziehung zwischen Swingern ein immer währendes aufeinander eingehen ist. Beziehungarbeit eben, um die Wünsche und Befindlichkeiten von beiden Partnern und letztendlich auch von denen der Kinder, natürlich abseits der Sexualität, unter einen Hut zu bekommen. Zeit kann man immer nur einmal investieren und keiner sollte sich benachteiligt fühlen.

Ehrlich gesagt haben wir in den 17 Jahren unserer aktiven Swingerei mehr Paare scheitern sehen als uns lieb war. In nicht wenigen Fällen war deren spätere neue Beziehung aber kurze Zeit danach wieder an genau dem selben Punkt wie die die sie beendet hatten. So ist das Leben.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
@Swingerpaar
Ich habe auch soviele Monogame Beziehungen Scheitern sehen.

Beziehungsarbeit ist in jeder Beziehungsform von nöten.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hallo
Bei mir entsteht diese Lust auf fremde Haut, wenn zu viel Nähe vorhanden ist. Wenn die Routine so ein wenig überhand gewinnt. Dann sehne ich mich halt nach Spannung, dieses leicht nervöse unsichere Gefühl, dass man hat, wenn man halt das erste Mal mit einer bis dato nicht bekannten Person hat.

In meiner letzten Beziehung habe ich diese Sehnsucht gelegentlich verspürt,aber sehr selten ausgelebt. Sie war ein sehr liebenswerter, monogam denkender Mensch, ... da wäre eine offene Beziehung keine Option gewesen. Clubbesuche erst recht nicht. In den Jahren gab es einen Seitensprung, der mich aber nicht überzeugt hat, dass zu wiederholen. Einmal habe ich dann eine professionelle besucht, wo ich aber noch weniger Spaß dran hatte.
Da ich in meinem Leben allerdings die meiste Zeit Single bin, ohne Wunsch nach Partnerschaft, kann ich jetzt meine Lust wieder voll ausleben, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die Lust entsteht immer aus einer Fantasie heraus, einem Dialog, einem Film, einer Idee. Fremde Haut bedeutet ja immer Spannung, Aufregung... man weiß halt nicht, wird es gut, wird es schlecht, oder wird dieser Sex Dein leben verändern.
***en Mann
4.079 Beiträge
Mir ist es Wichtig das ich es darf.
Das man mal Schwach werden kann ohne das alles den Bach runter geht.
Ich habe in acht Jahren OB,diese Option drei mal gezogen.
Es ging mir Nie ums Rumvögeln,sondern das es OK ist.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Verspielter,
das hört sich nach Ü Ei an.
Danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Und danke allen, für die interessanten Ausführungen. *blumenschenk*
******els Paar
1.243 Beiträge
*******elle:
Wäre bekannte Haut, also Freunde, verflossene, Exen, Vertraute, oder sogar Verwandte auch genehm?

Bekannte Haut wäre sicher spannend. Allerdings wohl auch deutlich riskanter von den Auswirkungen auf die Beziehung.
Verwandte würde ich ausschließen. Das geht für uns gar nicht.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Tabu Inzest
Hallo ihr Lieben,

wir haben hier im JOYclub verschiedene Tabus. Eines davon betrifft Inzest.

Inzestthemen

Ebenso ist die Darstellung oder Beschreibung sexueller Handlungen zwischen nahen Verwandten - auch andeutungsweise - im JOYclub nicht erwünscht.

Aus diesem Grund haben wir entsprechende Beiträge entfernt.
Bitte bleibt bei der Fragestellung.

*danke*
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Heute...
...genießen wir es beide, dem anderen bei der "Lust auf fremde Haut" zuzuschauen. Es ist für uns ein Kick. Danach ist für uns der Sex miteinander noch "intensiver"...

Allerdings war das nicht immer so. Aber nach inzwischen mehr als 30jähriger Ehe "gönnen" wir uns eben diverse Freiheiten und das Leben miteinander ist viel einfacher geworden. Die frühere (bei beiden vorhandene) Eifersucht hat viel Kraft gekostet und Streit verursacht, fast sogar mehrfach zur Trennung geführt.

Es ist aber auch nicht so, dass wir das ständig haben "müssen". So haben wir aktuell schon seit mehr als zwei Jahren "Pause" vom Swingen- nicht weil wir es nicht wollen, sondern weil sich einfach nichts ergeben hat. Unser Sex leidet darunter keineswegs- es wäre aber schon schön, mal wieder etwas in dieser Richtung erleben zu können. Mal schauen, ob und was sich so ergeben wird... es sei dabei erwähnt, dass wir nicht so unbedingt die Clubgänger sind. Und Treffen, für die man durch halb Deutschland fahren muss, reizen uns auch nicht.

Zurück zum Thema: "entstanden" ist es wohl aus Neugier und wie schon gesagt, inzwischen "kickt" es uns beide... bereut haben wir es (bisher) nicht.
.............
..ich habe und hatte immer meine Mühe mit diesem monogam-dingsbums, jedenfalls, was den körperlichen Part betrifft; die Vorstellung, jetzt und bis in alle Ewigkeit "nur" noch diesen einen Körper, dessen Skills, Geräusche, Gerüche zu erleben, hat und hatte immer zu grösseren ..öh.."Bedenken" geführt, weswegen bei Dates immer mehr oder weniger deutlich kommuniziert wurde / wird, was Sache ist.

Mental, emotional sieht die Sache ganz anders aus..da "geht" nur die eine one and only..
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich habe ja eher aus einer fremden, eine bekannte, vertraute Haut, also Person gemacht.
Und brauche dann halt wieder nur diese eine Person für mein Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.