Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fotoshooting der Freundin zuschauen?

*****er2 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Beim Fotoshooting der Freundin zuschauen?
Mich würde mal interessieren, ob Männer beim Fotoshooting der Freundin oder Frau zuschauen wollen oder lieber nicht, zumal wenn es ein Fotograf sein soll, vor dem sie sich dann auch noch auszieht.

Oder lieber die Bilder erst danach anschauen?
****ar Paar
463 Beiträge
Zuschauen...auf jeden Fall!
Für mich hat schon der Akt des Shootings etwas erotisch anregendes, deshalb schaue ich gerne zu.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zuschauen... Ja !
Mache ich als Mann sehr gerne und beim letzten mal hat es sich ergeben. dass ich spontan zukam und es gab eine erotische PornArt Serie zum Abschluss
******ard Mann
387 Beiträge
mal
so, mal so.

Mal wünschte sie es mich dabei zu haben. Mal war es mein Wunsch.


Ebenso spannend fanden WIR, da ich selber fotografiere, wie die CHEMIE zwischen Ihr und der/dem fremdem Fotografin/en doch noch interessante neue Ergebnisse / Facetten "rausholten". Toll
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Der Frau überlassen...
Ich würde es der Frau überlassen, ob sie mich dabei haben möchte oder lieber nicht.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen
Die Frau will schon das ich dabei zuschauen soll , hat ja auch etwas krispelndes zu sehen wie sie sich zeigt , aber ich denke vielleicht kommt Sie mehr aus sich raus und traut sich mehr wenn ich nicht dabei bin .
Ich (M)
Ich muss leider beim Fotoshooting zuschauen, da ich bei uns der Fotograf bin. Mich interessiert auch das Entstehen der Bilder (ganz fototechnisch gesehen). Und ich möchte vlt. auch 1-2 Ideen einbringen.

Als Fotograf betrachte ein Fotoshooting, wenn auch etwas mehr zu sehen sein soll, nicht als eine kostenlose Peepshow und das gleiche erwarten wir auch von einem anderen Fotografen.

Fazit:
• Für mich wäre es spannend dabei sein zu können (fototechnisch)
• Und es wäre absolut in Ordnung erst das fertige Ergebnis sehen zu können. Hat auch seinen Reiz *zwinker*

PS: mich würde es sexuelle nicht erregen meiner Frau bei so einer Aktion zu zusehen. Da bin ich zu sehr Fotograf *traenenlach*
Kann sein
von steiger2
"Die Frau will schon das ich dabei zuschauen soll , hat ja auch etwas krispelndes zu sehen wie sie sich zeigt, aber ich denke vielleicht kommt Sie mehr aus sich raus und traut sich mehr wenn ich nicht dabei bin"

Kann sein, muss aber nicht. Für sehr gewagte Bilder müssen beide der Fotograf und das Model auf einer Wellenlänge sein, sie müssen einander vertrauen können. Wobei auch da sehr grosse Unterschiede geben kann. Eine Frau lässt sich vlt. eher bei einem SEHR erfahrenen Fotografen fallen und lässt sich von seiner Profisionalität leiten und vertraut einfach seinem Können. Eine Andere braucht vlt. einen vulgären Typen als Fotograf. etc.

Man kann nie sagen ob eine Fotosession für alle ein Erfolg sein wird.
Vielleicht sind die Erwartungen an Fotografen nicht klar kommuniziert worden.
Vielleicht ist der Fotograf für solche Szennen zu wenig erfahren.
Vielleicht stört sich der Fotograf, dass ihm jemand bei der Arbeit zuschaut.
Vielleicht fühlt sich das Model zu sehr beobachtet.
und und und......

Auf jeden Fall, viel Spass euch beim Rausfinden woran es bei euch liegt bzw. liegen kann *zwinker* und viel Vergnügen beim Fotoshooting euch beiden und gutes Gelingen, was die Fotos betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.