Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach einem Date37
Wir wollten mal wissen wie ihr damit umgeht, wie ihr darüber denkt…
zum Thema
Verhalten und Invest nach dem 1. Date237
Stellt euch folgendes vor: man trifft sich das erste Mal, versteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhält man sich vor dem ersten Date?

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhält man sich vor dem ersten Date?
1.Date wenn man Anfänger ist

Hallo ihr Lieben , wie verhält man sich , wenn man Anfänger ist , und es soll zum Treffen kommen .Wir finden , das man erst schreiben soll , um den jenigen Gegenüber besser kennenlernt, danach telefoniert und dann ein Treffen ausmacht.
Es sind hier aber einige , die wollen nicht viel schreiben , es nervt sie , und brechen den Schreibkontakt ab.
Was oder wie soll man sich verhalten ??
LG. Ello
Bitte daran denken , sind kleine Profis , Anfänger und ziemlich unsicher und nervös!!!
Hallo ihr zwei,

„lange“ schreiben empfindet jeder anders 😉
Für die einen ist es lange, wenn sie 14 Tage schreiben und dann erst die Telefonnummer bekommen, die anderen möchten sich nach 6 Mails schon treffen.
Zudem kommt es sicherlich auch auf die Intentionen an, warum sie Kontakt suchen.
Manchen geht es rein und fi... die anderen möchten eine sexuelle tiefe Freundschaft aufbauen.

Seit ihr nicht auf den schnellen Sex aus, ist ein Kontaktabruch durch den eiligen Anderen, keine Gedanken mehr wert.
Davon gibt es hier viele, aber auch genug die es ernst meinen.
Deshalb... Geduld haben und auf euer Bauchgefühl hören 😉
Von daher ist eure Theorie wie es für euch laufen soll, schon die Richtige.
Viel Erfolg 🍀
*****ven Frau
7.254 Beiträge
"Man" verhält sich überhaupt nicht
Hallo ihr beiden,

es gibt dazu keine allgemeingültigen Tipps, weil Menschen und ihr jeweiliges Empfinden einfach unterschiedlich sind. Also nähert euch der Sache einfach so, wie sich das für euch richtig anfühlt - dann wird das für euch auch passen.

P.S.: Fast alle hier sind, wenn es um das Anbahnen von Dates geht unsicher und nervös .... man könnte auch aufgeregt sagen. Das macht den Reiz ja auch ein wenig aus. *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Was wünscht ihr euch denn von eurem ersten realen Treffen?

Ich persönlich mag das lange hin und her schreiben auch überhaupt nicht. Deshalb haben wir eine Homepage mit unseren wichtigsten Spielregeln erstellt https://www.joyclub.de/profile/homepage/4138190-249539.unsere_spielregeln.html *g* Dort kann man sich im Voraus einen Überblick verschaffen, wie wir uns das Date vorstellen. Des Weitern fordern wir Gesichtsbilder und ein Bild vom Körper der potentiellen Spielgefährten, und fragen, was sie sich von dem Date erhoffen. Falls die potenziellen Spielgefährten alle unsere Kriterien erfüllen, vereinbaren wir ein Date an einem neutralem Ort um uns etwas zu beschnuppern. Bei Sympathie kommt es dann zu einem Hotel-Date, bei dem man sich natürlich die Kosten teilt. *g* *peitsche* *partnertausch*

Telefonieren lehnen wir grundsätzlich ab, da wir keinen Fremden unsere private Telefon- oder Handy-Nummer geben möchten. Es gibt allerdings auch Paare, die für Sex-Dates etc. eine Extra-Nummer haben *zwinker*

Mein Tipp:
Versucht euch im Voraus im Klaren zu sein, was ihr euch von dem Treffen erhofft und wünscht. Kommuniziert diese dann deutlich an potentielle Spielgefährten. So spart man sich langes hin und her Geschreibe *zwinker* Im übrigen... wenn man schon durchs schreiben alles erfahren hat, bleiben doch kaum Gesprächsthemen für das erste Date *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
absolut
normal, sich zunächst im Schriftkontakt eine gewisse Sicherheit aufzubauen.


Meine Erfahrung ist, nicht zu lange schreiben.


Die Realität fühlt sich immer anders an. Das wird man nicht vermeiden können.

Immerhin sucht man ja auch keinen Schreibkontakt, oder ? *g*

Man will sich treffen. Also ist es doch nahe liegend, dass man sich darin auch recht schnell gemeinsam probiert.

Viel Glück und Spaß.
Hallo ihr lieben .
Wir sind auch keine Profis. Wir lassen einfach alles auf uns zu kommen .
Mit den Dates ist es so eine Sache . Es muss ja für alle 4 passen.
Am anfang haben wir auch viel geschrieben und danach getroffen . Meist war es so das es real nicht gepasst hat. Nicht vom Aussehen her sondern es kam meist nichts rüber. Darum haben wir das sein gelassen und treffen Leute einfach im Club. Wir gehen immer ohne irgendwelche Erwartungen rein und hatten auch sehr viel Spaß dabei . Ob mit oder ohne andere Paare. Lasst es einfach auf euch zukommen . Den viele schreiben entweder kaum oder sie schreiben unendlich ohne auf den Punkt zu kommen . Viel Spaß euch noch und wir hoffen man trifft sich wieder. Liebe grüße.
Wie denken wir darüber?
Wenn Ihr wahllosen Sex wollt, so braucht es wenig Worte sondern nur das Objekt zur Begierde. Für uns völlig ausgeschlossen!
Wenn Ihr Euch selber etwas Wert seid, seid Ihr selektiv und achtet auch darauf dass es menschlich zusammenpasst. Dann ist Euer Gegenüber auch bereit sich mit Euch zu befassen, schriftlich wie auch telefonisch. Wer ein solches Interesse an uns nicht aufbringen kann wäre also schonmal nichts für uns.

Die Nervosität besitzen wir nach einigen Erlebnissen nach wie vor -und gerade das ist auch das Schöne an der Situation. Dieses Ungewisse macht es natürlich auch aus, daher ist ein festgelegtes Verhaltensmuster schon zum Scheitern verurteilt. Genießt den Moment und die Situation die sich ergibt... es kommt eh meistens anders *zwinker*
**C Mann
11.971 Beiträge
....erst einmal: Mit "Profis im Daten" möchte ich schon überhaupt keinen Kontakt, denn dabei würde ich mich als laufende Nummer fühlen, die sehr bald schon wieder abgehakt wird...

Für mich gibt es keinen festen Ablaufplan, aber in der Regel gehe ich wie folgt vor:
Wenn ein Kontakt zustandekommt, dann sind sicher vorab ein paar Mails in Ordnung. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein ellenlanger Mailaustausch in den meisten Fällen im Sande verläuft. Ich suche reale Kontakte und keine Brieffreudschaften. Ausserdem bin kein Freund der virtuellen Kommunikation. ich möchte relativ schnell einen direkten Kontakt, zumindest per Telefon, denn durch den Klang einer Stimme und die Art, wie diese Unterhaltung geführt wird, ob flüssig und interessant oder zäh und ohne Aussagen, kann ich mir bereits einen gewissen ersten Eindruck verschaffen. Danach versuche ich, möglichst zeitnah, ein erstes Date zu organisieren. Wenn der Kontakt sich ziert, nicht telefonieren will oder andauernde Ausflüchte wegen des Dates vorbringt, dann war es das für mich. Pech für uns Beide...
Also ich könnte mir kein Date vorstellen mit jemandem, von dem ich keine Telefonnummer habe und nicht mindestens 1x telefoniert habe *gruebel*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Einige möchten viel schreiben und telefonieren, bei anderen geht es schneller. Genaue Verhaltensregeln gibt es da nicht.

Wir handhaben es so, wenn wir mal auf der Suche sind, dass wir erstmal ein Dategesuch hier im Joyclub hochladen. Da wir Clubgänger sind, sind es auch fast immer Dategesuche für jeweilige Clubabende.
Werden wir angeschrieben und unser Interesse wird geweckt, schalten wir unsere Alben frei. Mit Paaren schreibt man erfahrungsgemäß mehr als wenn man sich mit einem Solomann verabredet.
Ist der Abend gekommen, fahren wir in den Club und gehen offensiv auf das Paar oder Solomann zu. Passt es, geht man gemeinsam auf die Matte, passt es nicht, dann nicht.

Unsere Telefonnummer geben wir erst nach persönlichem Kennenlernen und bei Wiederholungsbedarf auf weitere Treffen raus.
Soloherren bekommen unsere Telefonnummer nicht. Da reicht es, wenn man hier im Joyclub befreundet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.