Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around The World Berlin - Berlin (17.06.2018)

*****lly Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around The World Berlin - Berlin (17.06.2018)
Fesseln in urbaner Wildbahn
Wie die letzten Jahre auch findet das Picknick an der Thomashöhe in Neukölln statt.

Ein Treffen für alle seilbegeisterten Bunnys, Rigger, Switchs und Neugierige.
Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt.
Gegen 14 Uhr treffen wir uns zum Essen, Trinken, Fesseln und die frische Luft genießen.

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen, uns mit unserer Leidenschaft zeigen und Interessierten die Chance geben etwas über das Fesseln zu erfahren.
Das Picknick bietet denjenigen, die bisher noch keine Berührungspunkte hatten, eine gute Gelegenheit sich dem Thema Shibari einmal mit vorsichtigem Abstand zu nähern.

Jeder bringt selbst mit, was er braucht: Seile, Karabiner, Ringe, Picknickdecken, Essen, Getränke ... (Sonnencreme nicht vergessen) .. etc.
Postet gerne in die Kommentare, wenn ihr etwas zu Essen für die Allgemeinheit mitbringen möchtet. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, sind am Ende alle versorgt. *g*

Jede Seilart, jeder Fesselstil und jedes Erfahrungslevel ist Willkommen. Auf Sicherheit ist allerdings unbedingt zu achten.
Bitte achtet darauf, dass eure Kleidung angemessen für einen öffentlichen Platz sein ist und ihr keinen Müll hinterlasst.
Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit sollten zu Gunsten eines friedliches Miteinanders und einer entspannten Atmosphäre unterlassen werden. Höchstwahrscheinlich sind wir nicht alleine im Park.


Bondage Picnic Around The World Berlin
Fesseln in urbaner Wildbahn

Berlin
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around The World Berlin



*****lly Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel
Da ich diese Gelegenheit gleich mit nutze um meinen Geburtstag zu feiern, bringe ich: KUCHEN! =D
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Salat
Ich bring Salat mit. Und Fladenbrote. *g*
Oh dann back ich auch Kuchen für dich ^_^
****24 Frau
456 Beiträge
Wir werden
zum ersten Mal dabei sein.
Ich hoffe, daß es bei dem Termin bleibt und rechtzeitig angesagt wird, falls es sich um eine Woche verschiebt!
Ich kann jetzt noch nicht sagen, was wir zum Picknik mitbringen werden. Da der Termin ja nachmittags ist, denke ich mal, daß alle bis dahin schon gefrühstückt haben und es mehr ein Kaffee- und Kuchenbuffett wird. Vielleicht mache ich einen Quinoa-Salat. Ein wenig was Herzhaftes kann nicht schaden.
Ich freue mich, ein paar ander Tüddler kennenzulernen! Ab und zu lasse ich ich mich von anderen Riggern inspirieren.
Liebe Grüße in die Gruppe *wink* Bixi
*****lly Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich feiere an dem Tag auf jeden Fall meinen Geburtstag im Park.
Wer am 24. nochmal picknicken möchte, kann das ja machen.
Wenn das Wetter schön ist, kann man eigentliche jedes Wochenende raus, finde ich. *g*
********gger Mann
139 Beiträge
Wie ...
Frl. Lilly schon sagt. Draussen kann man im Moment ja immer !!!
Freuen uns schon!!!!
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Aus Potsdam
komme ich sowie wahrscheinlich 3 weitere Bondage Interessierte nach bisherigem Stand. Ich werde wohl Richtung Obst an Mitbringsel gehen, kann sich aber ändern.

(Am 24.06. wäre auf alle Fälle in Potsdam auch ein Bondage Picnic auf der Freundschaftsinsel.)
****dat Frau
3.553 Beiträge
Kuchen gibt’s schon und Salziges und vielleicht auch Obst.
Ich glaube, ich schnibbele dann Gemüse (Gurken, Kohlrabi, Möhren...)
********ings Mann
78 Beiträge
ALoha all :)
Kurzes Hallo, habe mich ein wenig beschäftigt mit Bondage und möchte entsprechend dazu mehr erfahren/lernen *g*
Freu mich auf neue Kontakte dazu....
Ich bringe was leckeres mit für den Geburtstag von FrlLilly^^ und mal sehen noch was für die Allgemeinheit *gg*
Have nice times
lg
********gger Mann
139 Beiträge
So viele....
Bekannte und neue Gesichter beim Bondage Picnic. Da wächst die Vorfreude ja rasend schnell. Natürlich freuen wir uns auch Lilly hoch Leben zu lassen.
Liebe Grüsse an alle die uns kennen und die die uns kennen lernen ( Nein das war keine Drohung😁😁😁)
J&A
******TOR Frau
246 Beiträge
Brezeln
und wenn die Temperaturen es zulassen, werden es auch Butter-Brezeln
Bringe was Süßes zum Naschen mit
und freue mich schon sehr ! *g*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Von Süßes kann man nicht genug haben,
also nehme ich auch ein Paar Süßigkeiten mit.

Es sind schon ein Paar Jahren her dass ich dabei war also freue ich mich mal wieder dabei zu sein.

Bis dann!
****is Frau
256 Beiträge
Hi alle, ich freue mich auf morgen *g* und bringe Getränke mit und ein paar Knabbersachen. Mari
Wird auch gegrillt ?
würden wir gerne wissen
********ings Mann
78 Beiträge
Wird auch gegrillt....
soweit mir bekannt ist das in dem Park nicht erlaubt, zumindest nicht einfach so, ob es entsprechende Stellen gibt? Keine Ahnung:)
lg
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
grillen
grillen ist definitiv verboten dort. manchmal sieht man nen grill dort, hab aber auch schon erlebt, dass der ruckzuck wieder aus ist.

ist schon wer da und reserviert den platz X-D wir machen uns gleich erst auf den weg dort hin.
War sehr schön ! Danke euch allen Lieben ! @---)---
Kann man das nicht öfter machen, als 1x im Jahr ? Z.B. 1x im Monat in den Sommermonaten !? Wäre doch schön ? Wer mag eine Mailingliste ? So könnten wir Verantaltungstipps austauschen oder FB Gruppe ?
Danke für die entspannte Möglichkeit
********ings Mann
78 Beiträge
ein schöner Nachmittag...
War sehr entspannt und anregend.
Immer wieder gern.
Inspiration und schöne Momentaufnahmen, THX an alle die dabei waren:)
*****lly Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
In der bdsm Berlin Brandenburg Gruppe gibt es einen Bereich für Bondage Veranstaltungen, da postet alex eigentlich immer rein, wenn wir picknicken gehen. Wir haben das jetzt sehr regelmäßig mit unserer Gruppe gemacht. Also einfach vorm Wochenende mal schauen. *g*
Ich fands auch sehr sehr schön gestern, ich war nur ziemlich durch von der Party Samstag Nacht, hatte nicht viel gepennt und war deshalb nicht so kommunikativ. Hab mich aber über jeden gefreut, der da war.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
^^
Der Mittag/Abend hat mir richtig Spaß gemacht. Tolle Leute und tolle Atmosphäre.
*******lein Mann
11 Beiträge
Lieber spät als nie.
Vielen Dank an die Organisatoren.

Es war ein entspanntes und lehrreiches beisammen sein.
Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße
Mister

PS: Ich suche den Kontakt zu Till da ich ihm eine Karte abkaufen will. Seven oder Jojo könnt ihr euch bitte melden oder den Kontakt herstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.