Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Suche Fotograf für Akt-/erotische Bilder im RAUM 99974 MHL
Daniel mein Name, ich habe mein Profil seit kurzem reaktiviert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für TFCD...

*******i_25 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen für TFCD...
Hallo,

suche hier auf diesem Wege einen Fotografen, gern aber auch eine Fotografin der/die auch "gern" rundere Frauen vor der Linse hat.
Erfahrungen habe ich auf diesem Gebiet leider noch keine, aber dennoch möchte ich nicht auf schicke Bilder und Erfahrungen auf diesem Gebiet verzichten.

Schön wäre es wenn Du aus meiner Nähe kommen würdest, mag nicht erst durch halb Deutschland fahren.

Wenn Interesse besteht, dann bitte melden.

LG Nadi *g*
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
...schade...
ich denke es gibt gute Fotografen die näher drann wohnen.

Es sei denn, dich stört es nicht ;-)) Dann melde dich
... würde gerne, aber auch zu weit weg ;-(
Hallo Nadi,
leider bin ich zur Zeit im Rheinland / Ruhrgebiet,
für ein Vortreffen und ein Shooting ist es wohl zu weit weg *snief*
Viel Erfolg noch bei deiner / eure Suche, lieben Gruß
Sascha S.
*******i_25 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
. . .
@*****LLO
Doch doch, auch diese Entfernung ist mir im Moment leider zu weit.
Wenn es bei mir mal wieder besser ausschaut ,dann super gern.

Danke aber trotzdem für Dein Angebot.

Mach weiter so mit Deinen Bilder....sind echt klasse. *g*

@*******cha
Oh ja...des zu weit weg...viel zu weit.
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so. *g*

LG an Euch, die Nadi
zu...
weit weg bin ich wohl sowieso.. und kostenlos würde ich das shooting auch nicht machen...
aber vielleicht magst ja trotzdem mal meine sachen anschauen.. vielleicht gefällts dir ja..

lg
sandra
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich stehe mit einem kleinen Studio
in Leipzig zur Verfügung. Bei Interesse schreibe ich gern mehr.

LG
#36
******Eye Mann
69 Beiträge
Sind 50 km ok?
Hallo Leckerli! Mein Studio ist nur 50km von dir entfernt und wenn du Lust hast, stehe ich dir als Fotograf gern zur Verfügung. Leider findest du auf meinem Profil noch nichts außergewöhnliches aber vielleicht haben wir zwei die Gelegenheit für uns beide ein paar interessante Bilder reinzustellen. Erfahrungen mit wohlproportionierten Modellen habe ich schon. Ich kann nur leider hier nur einige wenige Motive zeigen. Die Bilder die ich von dir gesehen habe, geben mir schon die Möglichkeit, Ideen für dich zu entwickeln. Ich bin gespannt auf deine Antwort und auf dich.
Liebe Grüße
Black Eye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.