Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - das Original - Nürnberg (15.05.2018)

*********_110 Frau
4.989 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - das Original - Nürnberg (15.05.2018)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________
Der Mai ist gekommen *smile*
und was passt besser als ein schöner Blick über die Stadt *stoesschen*

Gutes Essen, Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen - das Original
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
15.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen - das Original



*********_110 Frau
4.989 Beiträge
Themenersteller 
*stoesschen*
******_an Mann
382 Beiträge
Bar testen - das Original - Nürnberg (15.05.2018)
Schade, dass das mitten unter der Woche ist!
*********_110 Frau
4.989 Beiträge
Themenersteller 
Das ist immer unter der Woche *zwinker*
******_an Mann
382 Beiträge
Bar testen - das Original - Nürnberg (15.05.2018)
ah ok
**********ond14 Frau
747 Beiträge
Ach. Schade ...da kann ich nicht 😞
*********_110 Frau
4.989 Beiträge
Themenersteller 
*traurig* das ist aber schade
****eep Frau
1.302 Beiträge
Wenn es so weitergeht, sind es morgen mehr Date-Gesuche als Gäste *gruebel* *lol*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß und guten Genuß. Nächstes Mal vielleicht wieder mit mir.
"morgen mehr Date-Gesuche als Gäste"
Zumindest nach dem Umfang der über uns seit heutigem Dategesuch geradezu hereinprasselnden CM beurteilend braucht das nicht der Fall zu sein - gemessen aber an unseren langjährigen Erfahrungen könnte InSleep durchaus Recht behalten... *zwinker*
Nicht vergessen: heute ist "N-Day"!
Leider kein gesetzlicher Feiertag, aber was nicht ist könnte ja noch werden... *zwinker*

Nylons: Happy N-Day

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-der-nylonstruempfe/

Selbstverständlich wird die Lady diesen Tag würdig begehen und dementsprechend gekleidet heute abend erscheinen - es besteht die Hoffnung, dass ihre Beine nicht die einzigen mit feinen Stoff eingehüllten sein werden...
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Danke, war ein schöner Abend
Hallo Sunflower,
war dein schöner Abend *danke*
Eine nette kleine Runde. Gute Lokation.
Leider wie bei vielen, die Unterhaltungsakkustik
ist nicht so toll.
Uns hat's gut gefallen!
...auch wenn trotz des gestrigen N-Day-Feiertags leider nur 1 der anwesenden Damen nylonbestrumpfte Beine zeigte... *zwinker*
*******dius Mann
1 Beitrag
Lockere Runde..
Mir hat es auch ganz gut gefallen.
Konnte zwar nicht allzu lange bleiben aber dennoch ziehe ich ein positives Fazit.
Ich war zum ersten mal dabei und Danke nochmal für die Einladung...:)
****rra Mann
305 Beiträge
Vielen Dank
an die Organisatorin.
Ich habe tatsächlich einen neuen Drink kennen gelernt, der auch noch wirklich gut war.
Eine nette Runde mit amüsanten Gesprächen. Hat Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.