Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Buck

****kan Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wild Buck
Hallo leute *g*
Hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem produkt?
was soll denn das sein?? *schock*

so 'ne art jack in the box mit schwanz?
*skeptisch*
Paule, mach die Augen richtig auf......es ähm hüstel stehen mehrere zur Auswahl.....
**********under Frau
16.759 Beiträge
*genau* Mehrere wilde Böcke *ja*
Paule, mach die Augen richtig auf......es ähm hüstel stehen mehrere zur Auswahl.....

alle auf einmal? *nene*
das krieg ich nicht geregelt, nä.
*gr*
Naja, vorher solltest du un-be-dingt die Gebrauchsanweisung durchlesen, nicht dass du sonst einen Erfahrungsbericht in einem anderen "Fred" einbringen kannst.....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also der Preis ist ja der Hammer schlecht hin*roll*
Und ich frag mich echt ob Frau so ein Teil braucht?

Keine Erfahrung, mit dem Ding und möchte auch keine mit so einem Ding machen.
Da doch schon ein netten Kerl oder ein schöner Vibrator zum *popp*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


*undwech*
Was kann das Ding denn?

Ich brauche mehr Details *floet*

  • *oma* Bine

****hhh Frau
496 Beiträge
Hmmmm

Ich denke, wenn das Ganze so 3 Mal so groß wäre.... also der rote Teil, nicht der eingesteckte Schwanz.... und dann das Ganze sich so bewegen würde wie diese Dinger beim Rodeo-Reiten...

dann würde man das Zeug noch immer nicht gebrauchen können.

Ich finde, das sieht absolut unpraktisch auf der Verpackung aus.... wie sie da so rumhockt... nah. Ich brauch sowas nicht!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Tante_Bine
Hier mal eine Beschreibung für Dich...

Wild Buck Liebesmaschine mit Fernbedienung

Toy-Maschine Remote Control Wild Buck
Liebesmaschine mit Fernbedienung! Ist der Mann mal aus dem Haus, hol' ich meinen »Wild Buck« heraus! »Hocker« (H 26 cm x B 20 cm x L 40 cm) mit rotem Lederimitat-Überzug, oben können die drei verschiedenen Vibratoren jeweils mit dem passenden Adapter platziert werden. Vibration und Stoßfunktion steuerbar über Schalter am »Hocker« oder über die Fernbedienung. Vibratoren aus Jelly-Gleitmaterial auch einzeln benutzbar. Maße Vibratoren: Roter G-Punkt-Vibrator 15 cm lang, Ø 3 cm, hautfarbener Naturpenis-Vibrator 17 cm lang, Ø ca. 4 cm, lilafarbener Naturlook-Penis-Vibrator 20 cm lang, Ø 3 cm-3,5 cm. Inkl. Baby-, Mignon- und Knopfzellenbatterien.
Love Machine Wild Buck


lg

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


Bine, wär doch ein nettes Weihnachtsgeschenk, oder???
und dann noch aus 'Kunstleder', also praktisch und hygienisch und in dem Format auch noch so, dass du es überall mit hin nehmen kannst....
@Schmuseluder
*anbet* *danke*


Liebesmaschine mit Fernbedienung! Ist der Mann mal aus dem Haus, hol' ich meinen »Wild Buck« heraus!

*aua*

  • *oma* Bine

@djamila
für wen?

mich?
Dich?

*panik*

  • *oma* Bine

Bine, ich weiß es auch noch nicht......ich hab meinen Wunschzettel noch nicht geschrieben.....*floet*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Tante_Bine
*bitteschoen*

Liebesmaschine mit Fernbedienung! Ist der Mann mal aus dem Haus, hol' ich meinen »Wild Buck« heraus!

*haumichwech*

*spitze*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Liebesmaschine mit Fernbedienung! Ist der Mann mal aus dem Haus, hol' ich meinen »Wild Buck« heraus!

Der Slogan ist nur noch zu überbieten mit:

"Es saugt und bläst der 'Heinzelmann', wo Papa sonst nur blasen kann...."

*haumichwech*
UND mit: 'dann macht es puff - und dann fällt die kuh um...'

wir bauen uns ein atomkr... äh... eine toy-maschine.

außerdem wird mir schon schlecht, wenn ich die kombination hocker und kunstleder zusammenbringe.
das erinnert mich doch unheimlich stark an die Sitzmöbel mit Sex-Appeal *ggg*
kann sich noch jemand an diese scheußlichkeiten ('penishocker' & co.) erinnern?

*wuerg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich kann mich daran zwar nicht erinnern, aber wenn die genauso aussahen wie dieses gerät, bin ich froh, dass ich sie nicht kenne.
--> lysetta
schaunsemalhier: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/erotische_sitzmoebel.html#penishocker_aus_deutschland

*mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke für den hinweis.


Wers mag.


Ich finde die dinger eher albern.


*haumichwech*
ich auch!! *ja*

und ich meine SOWOHL die barocken sitz'möbel' ALS AUCH diese ferngesteuerten superdildos.

holy shit. *aua*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*genau*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
tooooodaaaaaal langweilig*gg*

immer nur in "Hockstellung"

neeee das ist nix für mich...
also ich würde den hocker schon nachm ersten mal nicht beachten... bevor man da n höhepunkt hat man doch n Krampf in den Beinen *oh2*


ganz zu schweigen davon wie unerotisch das Ding ist... *wuerg2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*oh* Was is´n das? Hocker mit Umfall-Schutz? Nee, ich glaube, solch ein Sitzmöbel passt nicht zu meiner Einrichtung. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.