Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Schwindel und immensen Ohrensausen nach Orgasmus ?!?41
Ich hab an alle. Kennt ihr das nach dem Orgasmus ein Ohrensausen…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwindel vorm Orgasmus

*******e_89 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Schwindel vorm Orgasmus
Hey ich hab da Mal ne Frage ob ihr des auch schon erlebt habt, dass es euch schwindelig wird sobald man aufm Weg zum Orgasmus ist. Ich sage vorweg, dass ich zu den Frauen wohl gehöre, die mit ihrem Partner Sex haben können ohne zu kommen. Klitoral kein Problem auch körperlich kein Schwindelgefühl, nur leicht erhöhter Puls. Aber wenn ich halt doch Mal beim Sex mehr Gefühl hab, dann fang ich an zu schwitzen, zittern, *zwinker* wobei des denk ich Mal dazugehört, aber der übelste Schwindel, wo ich gleich denke mir wird schwarz vor Augen, is ziemlich belastend.
Hat jemand ne Idee woran des liegen kann oder wie man sowas wegbekommt oder noch ne Idee abgeben kann um doch normal zum Orgasmus zu kommen

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Achte einmal bewusst darauf, ob Du unter Umständen hyperventilierst.
Das wäre eine nahe liegende Erklärung.
Ansonsten sprich mal mit Deinem Hausarzt über das Problem.

Al
ProfilbildProfilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Energie zentrum Blockiert
Aloha,

Aus meiner persoenlichen Erfahrung kann das darauf hindeuten das eines oder mehrer Energiezentren blokiert ist und sich dei ausdteigende Energie staut. Grad beim und vorm Orgasmus fleisst die Energie durch unseren Koerper.

Er ist ganz normal und kann auch leicht behoben werden. Durch gute Massage, Reiki, Chakren Meditation, Kundalini Yoga oder jedes andere Yoga und so vieles Mehr... sport...

Hast du eine Erinnerung wo sich die es sich "gestaut anfuelte?" Augenhoehe, Hals, Herz, Solarplexsus???

Alles Liebe
Jupiter
?
Passiert Dir das auch bei "anderen" körperlichen Anstrengungen, wenn Du dem Bus hinterher rennst, die Treppe zu schnell nimmst oder so? Für mich klingt das einfach nach einem Kreislaufproblem, das bei erhöhter körperlicher Anstrengung, und das ist ein Orgasmus nun ja mal, auftritt!
Es muss nicht immer am Kreislauf liegen,darum täte ich lieber den Hausarzt aufsuchen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist bei schwindel sicher nicht verkehrt...
Es kann auch an den Ohren liegen, Gleichgewichtssystem.
Klingt arg nach Kreislaufproblemen, auch das Zittern und sie Schweißausbrüche sprechen dafür - zum Arzt, Blutdruckmessung und EKG unter Belastung machen lassen. Schwindel aufgrund von Innenohrproblemen würde ich ausschließen, ansonsten würden die Problem nicht nur bei körperlicher Belastung auftreten, sondern eventuell bei Lagerungsänderung (Lagerungsschwindel).

Aber zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen.
*********chel Paar
106 Beiträge
ja das kenne ich....
Also kurz bevor ich komme wird mir ganz heiß und dann fang ich an zu zittern. Danach kommt der Schwindel.
Aber ich denke das ist ganz normal, zum Arzt muss man da nicht.

Also ich bekomme die Symptome schon sehr lange und leben tue ich immernoch.... *smile*
******_nw Frau
176 Beiträge
Hallo,

der medizinisch naheliegendste Grund ist Deine Atmung. Achte mal darauf ob das Verhältnis zwischen Ein - und Ausatmen bzw. Sauerstoffaufnahme und CO² Abgabe stimmt.
Sollte das nicht der Fall sein, kann es ein Schwindel durch Hyperventilation sein.
Spürst du auch kribbeln in den lippen bzw. Taubheitsgefühle der Lippen ? Das ist ebenfalls ein sicheres Indiz hierfür *g*

Achte also mal auf Deine Atmung. Versuch ruhiger ein- und auszuatmen und nicht nur nach Luft zu schnappen quasi.

Erklärt sich nicht so gut gerade, sorry, aber ich hoffe man versteht was ich meine *g

Viele Grüße und schwindelfreie Orgasmen wünscht
Shawny
*********ee_nw Frau
9 Beiträge
mir wird auch sachwindeling,meine beinezittern,ich kann mich nichtmehr halten...aber ich finde sas ist ein schöner scwindel...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
mir wird auch sachwindeling,meine beinezittern,ich kann mich nichtmehr halten...aber ich finde sas ist ein schöner scwindel...

Es ist nicht zufällig gerade wieder soweit??? *skeptisch*

Al
****hhh Frau
496 Beiträge
nicht ernst gemeint!
Wenn du einen Orgasmus hast, musst du schrecklich schwindeln?

(Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, weil ich das Problem nicht kenne. Möchte auch nicht dein Problem verharmlosen oder durch den Kakao ziehen... war nur grad so verlockend!)
Ohnmacht
Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Pärchen, da wurde die Frau sogar nach dem Orgasmus ohnmächtig. War zuerst was schockiert und irritiert, dachte sie wäre ganz weg... Ihr Mann meinte, dass sei bei ihr normal. Nach kurzer Zeit wachte sie auch wieder auf.

Ich denke es kann ihre Ohnmacht und dein Schwindel könenn wirklich mit der Atmung zu tuen haben, Hyperventilation.

Wenn es dich beunruhigt, lass dich vom Arzt durchchecken: Lungenfunktionstest, EKG... Wenn alles okay ist geniesse einfach den Orgasmus und achte drauf, dass du vom Partner weich "aufgefangen" und gehalten wirst.

LG Tom
*******123 Mann
22 Beiträge
Das habe ich nur wenn der Orgasmus besonders intensiv ist. Danache ( nach einer Pause) ist alles wieder normal. Man sagt ja nicht umsonst auch "Kleiner Tod" dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.