Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder

*****Cat Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder
Hallo! Ich bin neu hier im joyclub und hoffentlich auch im richtigen Forum für meine Frage *g*

Ich möchte einige erotische Fotos von mir machen lassen und suche einen guten Fotografen im Raum S / BB.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp? Oder kann mir sagen worin unterscheidet sich ein guter Fotograf von einem Schmuddelknipser?
Der Schmuddelknipser ...
... will in der Regel kein Geld von dir, dem reichts, wenn er von dir seine Wichsvorlagen produzieren kann *gg*
Aber nicht jeder, der es dir kostenlos macht, ist ein Schmuddelknipser und nicht jeder der Geld verlangt, ist automatisch seriös.

An sich sollten dir die Bilder des Fotografen gefallen, das wäre mal ein guter Beginn.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
tja, der Unterschied...
Den Unterschied wirst du sehen, wenn du Bilder ansiehst, die der Fotograf gemacht hat....
********otik Frau
12.960 Beiträge
schau
ins forum models und fotografen such dir fotografen aus die in der nähe sind wo du suchst und dann schau dir ihre sc an, die bilder die sie eingestellt haben zeigen ihren stil und dann schreib die fotografen halt an

lg michelle
wenn sir die Schweiz nicht zu weit wech ist .... melde dich doch BITTE mal ...

Grüsschen KRIPTON
schau Dir einfach die Bilder auf meiner Seite an. Wenn sie Dir gefallen reicht eine kurze Nachricht für den ersten Kontakt.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Ist nicht immer einfach
aber wenn magst kannst dich ja melden, ist ja nicht so weit weg und ansonsten besteht auch die Möglichkeit sich einfach zu treffen und alles mal zu besprechen.

Einfach melden wenn magst
*****Cat Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@Kripton
Kompliment - tolle Fotos!
Nur ist mir die Schweiz leider wirklich zu weit weg....
ja schade ..... Schreibe menschen hier an wo 600- 900 km weit weg sind.
Wie weit würdest du denn Fahren , Gehen , Laufen , Wandern ...

Laut Karte bin ich ca. 150-200km weg von dir , das würde 1,5 - 2 Stunden Autofahrt sein . Wie oft fährt man weiter und länger und bekommt weniger ...

Egal , du musst es Wissen , und du Allleine kannst Entscheidungen Treffen . Danke für Antwort .

KRIPTON leider Schweizer , 65km von Basel
*****Cat Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich überleg's mir *g*
Denn Deine Fotos gefallen mir wirklich gut!
****SH Frau
1.872 Beiträge
Es ist wirklich schwierig !

Ein Blick ins Gästebuch des Fotografen >> kann ein Hinweis sein

Mal schauen was er sonst so im Forum schreibt

Und Modells die mit den Fotografen schon mal geshootet haben anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.