Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?

An dieser Stelle einmal ein dickes DANKE an meinen Ex-Mann, der in "unseren" zwei Schwangerschaften einfach mal seinen Schwanz eingezogen und die Lust auf fremde Haut (wenn sie denn vorhanden war) hintenangestellt hat...und sich auf das besonnen hat, was in diesen Monaten wirklich wichtig war: unsere kleine, wachsende Familie.

Bei so manchen Argumenten hier fehlen mir einfach die Worte.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da stimme ich dir sogar zu - nur ist das Kind doch wohl längst ersoffen. Der Zeitpunkt für dieses Gespräch wäre gewesen bevor man gravierend in die Selbstbestimmung eines anderen Menschen eingreift - warum gilt das eigentlich in dieser Diskussion nichts. Er muss sich in möglicherweise einem Punkt einschränken, für ein paar Monate zumindest. Leibeigenschaft! Untragbar!

Sie muss sich für den Rest ihres Lebens, mindestens jedoch für die Hälfte, einschränken wenn sie die Beziehungsänderung so nicht mitgehen möchte - ja und? Was ist das schon im Vergleich dazu, wenn man mal ein paar Monate aufs fremdgehen verzichten muss, nicht wahr?
****ire Paar
570 Beiträge
*******elle:

DA war ich einfach noch nicht soweit.
Genauso wie Frau Weiblich *zwinker* *nono*

Das ist genau der Punkt, meiner Frage? *genau*
Wieso kann Frau/Mann aufgrund des Alters nicht soweit sein, über sowas sachliches "ohne Stress/Erpressungsversuche/bei Schwangerschaften/Erkrankungen etc." zu reden?

*******elle:

Das interpretiere ich aus der Fragestellung. Wenn die Frau davon wüsste und er nachfragen wollte , ob er das nun, in der Schwangerschaft echt machen soll, wäre es anders formuliert gewesen !

Aber er fragte doch, wie man mit so einen Wunsch gerade in der Schwangerschaften ansprechen soll, wie soll man das dann anders Formulieren? Lese ich da wirklich was falsches heraus?
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

mit Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um? wünschte sich der Themenersteller Erfahrungsaustausch und Hilfestellung zur Lust auf fremde Haut während der Schwangerschaft der Partnerin.

Der Themenverlauf macht deutlich, dass die Schwangerschaft als ein sehr besonderer Moment erlebt wird, der euch sehr bewusst handeln lässt. Das Thema bewegt sich deshalb verständlicherweise in einem emotional sehr geprägten Rahmen. *blume*

Allerdings rückte der anvisierte Erfahrungsaustausch und die positiv motivierte Hilfestellung zunehmend in den Hintergrund. Trotz zweiter moderativer Hinweise prägen Be- und Abwertungen anderer Ansichten, Mitglieder und des Themas - mit teils moderationsbedürftigen deutlichen Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli - die letzten Seiten.

Es scheint, dass zur eingangs gestellten Frage die verschiedenen Sichtweisen deutlich wurden. Das Thema unter dem Gesichtspunk des immer persönlicher werdenden Schlagabtauschs weiterzuführen, entspricht nicht der Diskussionskultur, die wir hier anbieten möchten, so dass ich den Thread hiermit schließe. *blume*

Danke an alle Mitglieder, die sich dazu mit konstruktiven Beiträgen eingebracht haben und die Community an ihren Erfahrungen haben teilhaben lassen sowie dem Themenersteller verschiedene Sichtweisen aufgezeigt haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.