Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Night in der Batschkapp - Frankfurt/Main (09.05.2018)

**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Single Night in der Batschkapp - Frankfurt/Main (09.05.2018)
Einsam aber nicht alleine *lol*
Wer mag alles zur Single-Night in der Batschkapp miterscheinen?

The more the merrier *zwinker*

Lockeres Treffen vor der Location die wir gemeinsam entern - dann darf gerne jeder tun und lassen was er/sie mag. Es gibt keinen Gruppenzwang.

Ich bin gespannt wer sich so findet!


Single Night in der Batschkapp
Einsam aber nicht alleine *lol*

Frankfurt/Main, Hessen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Night in der Batschkapp



********er66 Mann
44 Beiträge
Tolle Idee
Bin (leider) *g* noch im Urlaub *sonne* . Deshalb wünsche ich Euch viel Spaß *dance* . Das nächste Mal wäre ich gerne dabei, wenn es zeitlich bei mir passt.
Kalimera
Tiger *wink*
*****186 Frau
52 Beiträge
Ich finde es auch eine super Idee Monti *top2* ich denke nur,mir wird es zu stressig aber vllt spontan *augenzu*, wenn der Tag doch anders verläuft wie angedacht.

*smile*
********ichi Mann
30 Beiträge
Hihi,

dafür habe ich schon vor ein paar Wochen die Tickets geholt. *gg*

Bin mit ein paar Freunden da.
Aber habt keine Angst und sprecht mich an.
Ich beiße nicht... zu mindest nich in der Batschkapp. *lach*

Bis Später.

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.