Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?26
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr, wenn ein Mann unerfahren ist?

****bob Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann unerfahren ist?
Noch immer Jungfrau

Bin 19, männlich und immer noch Jungfrau.
Würdet ihr(Frauen) das schlimm finden, wenn ihr mit jemandem zusammen kommt und der euch das sagt? Und habt ihr vielleicht ein oder zwei Tipps, wie ich das schnellst möglich ändern kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein, ich würde das nicht schlimm finden. Ob man bisher keinen Sex hatte, oder ganz viel Sex, spielt für mich keine Rolle bei der Frage, ob ich jemanden will. Allgemein ist Unerfahrenheit, ob Sex allgemein betreffend, oder wenn es um gewisse Praktiken geht, für mich nichts Wildes. Ich hatte mein erstes Mal mit 22 und mich hat das nie gestört. Ich finde, da sollte man sich keinen Druck machen, es gibt schlichtweg kein Höchstalter, mit dem man noch Jungfrau sein "darf".

Ich will aber ehrlich sein: Störend würde ich lediglich einen bestimmten Umgang mit der eigenen Jungfräulichkeit oder Unerfahrenheit empfinden. Zum einen, wenn Unsicherheit zu vollkommener Passivität führt (das liegt daran, dass ich sexuell submissiv bis devot bin und ehrlich überfordert wäre, müsste ich jemanden komplett an die Hand nehmen), wenn Unsicherheit zu Showeinlagen führt und der Mensch nicht authentisch ist, oder wenn etwas nicht so klappt wie erwartet und derjenige dann in Selbstmitleid ertrinkt oder die Schuld auf mich abwälzen würde. Kurzum: Unsicherheit ist kein Problem, Nervosität auch nicht, Missgeschicke sind kein Problem und dezente Zurückhaltung auch nicht. Aber fehlende Integrität und Authentizität, wenn jemand die Situation zu mehr aufbläst, als sie es tatsächlich ist.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, jemandem neue Dinge beizubringen, oder ihm zu zeigen, was mir Spaß macht.

Wenn du mit "schnellstmöglich ändern" meinst, schnellstmöglich den ersten Sex zu haben, kann ich persönlich jetzt nur aus meiner Perspektive heraus sagen, dass ich mir keinen Kopf darum gemacht habe, "endlich" Sex zu haben, weil es mich nie gestört hat, dass ich lange Jungfrau geblieben bin. Mein erstes Mal war auch sehr ernüchternd und der Sex wurde erst viel, viel später, Jahre später, wirklich gut. Das erste Mal war für mich kein Highlight, sondern lediglich der Einstieg in etwas, das über die Zeit tatsächlich erst richtig interessant und immer besser wurde.

Es kommt halt drauf an, was man sich genau wünscht. Manche wollen, dass ihr erstes Mal etwas ganz Besonderes wird, mit einem besonderen Menschen. Das ist dann natürlich nicht ganz so leicht.
Andere wollen einfach endlich die Erfahrung machen und da gibt es ganz viele, unterschiedliche Wege. Ob durch Zufallsbekanntschaften, Freundschaften, einem gezielten Dategesuch, ein Clubbesuch bis hin zu einer Prostituierten. Das hängt einfach von den eigenen Möglichkeiten und Wünschen ab.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Ganz und gar nicht schlimm
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich Deine Freundin mal darüber freuen wird, dass Du auf sie gewartet hast. Und sie dann die Gelegenheit hat, Dich an all die neuen Dinge heranzuführen. So war es nämlich bei meinem besten Kumpel. Er war inzwischen weit über 20 Jahre alt, als er sein erstes Mal hatte. Er wollte keine schnelle Nummer, nur damit er es hinter sich hat. Aber das Warten hat sich wohl für ihn gelohnt. Seine Freundin fand das total süß und ganz und gar nicht tragisch. Inzwischen glücklich mit Kind. Also alles super.
Ein anderer Kumpel ist bereits mit 16 Jahren bei einer Prostituieren gewesen. Er wollte es einfach erlebt haben von wegen Haken dran. War wohl ok. Aber naja.
Letztlich entscheide für Dich was sich für Dich richtig anfühlt. Und wenn Du warten möchtest, dann tu das ruhig. Du solltest es nicht erzwingen, nur weil Du meinst es muss jetzt sein der Anderen wegen.
Schnellstmöglich den "Zustand" ändern, geht immer. Aber rückgängig geht dann nicht mehr.
Liebe Grüße von Ihr
Wie man so etwas ändert
Raus aus der Bude aber zack zack und rein ins Leben Menschen bevorzugt weiblicher Natur kennen lernen Flirten und f........
Also so haben wir das Damals gemacht,
und Hey es ist Sommer die beste Zeit für den Weibchenfang.
Noch immer Jungfrau
Solch ein schlaues Kerlchen. Es wird sich doch hier im Joy, die eine oder andere Dame finden lassen, die dem armen, jungen, Burschen helfen wird. *ggg*

....ein Schelm, wer böses dabei denkt *oh*

eig
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde es nicht schlimm. Es gibt eben Mädchen oder auch Jungen, die ihre Jungfräulichkeit mit 13 verlieren und es gibt eben Spätzünder, welche mit über 20 den ersten Sex haben.
Als Makel sehe ich das nicht an.
Einige Frauen haben sogar die Fantasie, eine männliche Jungfrau zu entjungfern.
Nur Mut.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich bin ja nun auch schon 30 bzw am Sonntag 31 und hatte auch noch keinen Sex. Aber ich finde das nicht schlimm, ich denke die richtige Frau wird sich finden. Darauf freue ich mich schon. Ich werde aber das erste mal nicht erzwingen sondern möchte es mit einer Person erleben für die ich wirklich etwas empfinde. Denke dann kann man auch darüber reden und es gemeinsam angehen ohne, dass man es aufblasen muss. Ich möchte einfach ganz ich sein dürfen und mich dabei auch auf die Partnerin einlassen. Lerne dann gerne dazu was ihr gefällt und werde auch offen sagen was sich für mich gut anfühlt.
*****ved Frau
516 Beiträge
****bob:
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann unerfahren ist?
****bob:
Würdet ihr(Frauen) das schlimm finden, wenn ihr mit jemandem zusammen kommt und der euch das sagt?
Meist muss Mann sowas ja nicht mal sagen, da man es dem Gegenüber schon anmerkt. Also ich persönlich finde das nicht schlimm, sondern ehr niedlich. Außerdem ist es doch toll, wenn man jemandem alles 'zeigen' und beibringen kann. Ich sehe darin kein Problem *top*


****bob:
Und habt ihr vielleicht ein oder zwei Tipps, wie ich das schnellst möglich ändern kann.
Entweder du hast n Fuffi für die schnelle Entjungferung im WoMo übrig, oder du suchst dir im Internet eine nette Dame. Ansonsten: Lass dir doch einfach Zeit!? Nur weil du dann keine Jungfrau mehr bist, hast du nach deinem ersten Mal noch lange nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und weißt schon alles. Erfahrungen muss man sammeln, perfekte Lover fallen nicht einfach vom Himmel.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ganz ehrlich?
BORDELL!
****ixi Frau
71 Beiträge
Ich hatte schon mehrere Partner mit keiner oder wenig Erfahrung. Das hat mich überhaupt nicht gestört, Sex ist nicht so schwer zu lernen *lach*

Für ONS bevorzuge ich aber erfahrene Männer, weil es mir da mehr um meinen Spaß geht.
Keine Chance!
Wenn ich jemanden kennen lernen würde ohne Erfahrung..... mehr als Freundschaft wäre nicht drin. Ohne Sex und Befriedigung will ich keine Partnerschaft.
Zuerst mal: entspann dich. Wenn du unter Druck stehst oder dich von anderen (Idioten) unter Druck setzen lässt, merken die Frauen das und nehmen natürlicherweise Abstand.

Du bist noch jung und kannst dich zudem noch darüber freuen, dass du dein erstes Mal noch vor dir hast und entsprechend (wenn das dein Ding ist) Einfluss darauf nehmen. Was mich angeht, hatte ich meinen ersten Sex mit 22 und wurde nie von irgendjemand dafür belächelt oder als geringer empfunden.

Im Gegenteil sogar gibt es einige Menschen, die es bereuen ihren ersten Sex zu früh und mit dem falschen Partner gehabt zu haben. Wenn dich also jemand für deine Jungfräulichkeit (mMn ein scheußlicher, veralteter Begriff) verurteilt, spricht aus denen meist nur Unsicherheit oder Neid. Lass dir von niemandem einreden wann, wo, und mit wem du dein ersten Mal haben sollst.

Der springende Punkt ist nämlich: deinen ersten Sex kannst du nur einmal im Leben haben - danach nie wieder. Es bleibt eine Erinnerung, die sich im schlimmsten Fall auf all deine folgenden Beziehungen auswirkt.

Also nochmal, entspann dich und lass dir Zeit.

Was du tun kannst, um diesen Zeitpunkt herbeizuführen? Mach dich interessant, zeige Benehmen und Respekt, offenbare dich als Mensch - nicht nur als geiler Typ (da stehen nur sehr wenige Frauen drauf), und mach den Frauen deutlich, dass es dir nicht nur um deine erste Erfahrung geht.

Wenn es dir wirklich nur um Sex geht: es gibt mehr als genügend Clubs, Tanz-Bars, etc. Die große Liebe wirst du an solchen Orten zwar nur unwahrscheinlich finden, aber wenn du dich ehrlich, natürlich, und charmant verhältst und die Frauen ungezwungen zum Lachen bringst, stehen die Chancen ganz gut, dass mehr daraus werden kann.

Wirklich helfen kann ich dir hier nicht, da ich nicht weiß, welchen Typ Frau du suchst, ob du nur herkömmlichen Sex suchst, oder du überhaupt eine Frau - also einen ganzen Menschen - suchst.
Ich finde es absolut nicht schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein.
Die Frage ist doch eine ganz andere:
Willst du a) Sex, oder willst du b)warten, bis du jemanden triffst.
bei a): versuch dein Glück in einem Club oder geh zu einer jungen Hure, die alt genug ist und genug Erfahrungen hat
bei b) warte und wichse
*****chi Mann
933 Beiträge
"Bin 19, männlich und immer noch Jungfrau.
Würdet ihr(Frauen) das schlimm finden, wenn ihr mit jemandem zusammen kommt und der euch das sagt? Und habt ihr vielleicht ein oder zwei Tipps, wie ich das schnellst möglich ändern kann."

Mein Tipp ist :"wie ich das schnellst möglich ändern kann" Nicht ernst zu nehmen, oder gar ganz zu streichen. Du wirst hier im Forum sehr viel darüber Lesen wie geil Sex ist, aber auch wie schmerzhaft oder schlimm er sein kann.
Da du aber in einer Position bist genau das noch nicht zu wissen, kannst du dich auf all die anderen Aspekte konzentrieren.
Finde eine Frau mit der du alles machen kannst, mit der das Leben sowohl mit allen positiven Zeiten aber auch mit den Hindernissen, etwas ist das du nicht missen möchtest. Wenn du ihr dann sagst, das du noch keinen Sex hattest weil du ihn nicht dem Gruppenzwang opfern wolltest sondern es für einen ganz besonderen Menschen ist. Wird ihr das schmeicheln, sie wird dich führen und zusammen werdet ihr dann etwas erleben an das du für den Rest deines Lebens denken wirst. Ob ihr dann zu den glücklichen gehört die zusammen bleiben oder irgend wann getrennte Wege geht.

In dieser Welt, wo die Masse möglichst früh Sex haben will, bist du eine Ausnahme, hast eine Sonderstellung. Das einzige das du tun musst ist dir von niemanden sagen zu lassen das es etwas schlechtes ist.


in ehren
Toyhammer
****yn Frau
13.442 Beiträge
Auch wenn das jeder anders empfindet, kann ich für mich auch zusätzlich nur den Tipp geben, das erste Mal nicht zwangsläufig als etwas zu betrachten, dass perfekt sein muss, weil es nicht wieder kommt. Das erste Mal ist Sex, so wie jedes andere Mal auch Sex sein wird.

Es wird einem nichts "genommen", wenn man den ersten Sex hat und wenn es blöd läuft, hat man trotzdem nichts "verloren", sondern eine Erfahrung gemacht, die mit zunehmender Zeit immer besser werden kann.
In dieser Welt, wo die Masse möglichst früh Sex haben will, bist du eine Ausnahme, hast eine Sonderstellung.
Das glaub ich nun auch nicht. Es ist sicherlich nicht so, dass jede/r 19 jährige sein erstes Mal schon hatte, von hat er da bestimmt keine Sonderstellung. Wie schon gesagt, er muss sich die Frage stellen, ob er das ändern will oder nicht. Möglichkeiten gibt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.