Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - LCSpecialEvent - Rehlingen (12.05.2018)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date - LCSpecialEvent - Rehlingen (12.05.2018)
Euer "BlindDateAbend"
Meldet euch an und erstellt ein Date. Findet für euch schon im Vorfeld jemanden, den ihr interessant findet. Viele schreiben hier über Joy aber finden sich dann evtl im club gar nicht?

Unsere Idee? Eine Art "blind date" *augenzu*
• anmelden und date einstellen *date*
• Abends pünktlich um 19.30 im club eintreffen *top*
• ein auffälliges Erkennungszeichen! Seid kreativ!Ob Herzluftballon in der Rechten Hand, oder queur gestreiftem Hut ;), aufgeblasenem Schwimmreifen oder (neuen! Ungetragenen!) Roten Gummistiefeln *lol* bitte auffällig, lustige, skurile Sachen. Wir wollen sehen was euch einfällt!

Ps. Seid bloß kreativ Leute, sonst müsst ihr an dem Abend alle Namensschilder (Klebeband mit joyclubname) tragen und das ist doch irgendwie öde! *roll*


Save the Date - LCSpecialEvent
Euer "BlindDateAbend"

Rehlingen, Saarland
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Save the Date - LCSpecialEvent



******565 Mann
2 Beiträge
Neuling
War noch nie in einem Club... bräuchte jemanden der mich ein bisschen an die Hand nimmt..😓
Werde wahrscheinlich einen Strohhut tragen..
*freu* mich auf eine tolle *party*
*****aar Frau
696 Beiträge
@ TieAijtsch
*fiesgrins*
****sl Paar
49 Beiträge
Was könnte man denn heute Abend aussergewöhnliches anziehen🙈? Was habt ihr denn so an. Lach.
*****aar Frau
696 Beiträge
etwas was schnell ausgezogen ist... *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich dachte man hat das Erkennugnszeichen nur wenn man ein Date hat oder habe ich da was falsch vertsanden, wollte jetzt auch ohne Erkennungszeichen erscheinen
****sl Paar
49 Beiträge
Gut date haben wir keins drin dann kommen wir normal. Wenn nicht bekommen wir den nickname auf die Stirn geklebt mit panzertape. 😂
*********ucke Frau
843 Beiträge
@B_A_sl
Ohhh ja das wärs doch *lol*


Habe zwar ein Date aber bisher noch kein passender gemeldet...aber vielleicht sollte man hier im Forum schreiben was man als Zeichen hat, vielleicht wird man dann angesprochen
*********ucke:
aber vielleicht sollte man hier im Forum schreiben was man als Zeichen hat, vielleicht wird man dann angesprochen

So sehe ich das auch
*********ucke Frau
843 Beiträge
Aber es hat sich gerade erledigt werde nicht kommen heute Abend ...na vielelicht ein anderes mal

Wünsche allen viel Spaß und tolle Erkennungszeichen *kuss*
****sl Paar
49 Beiträge
also wir werden mal als erkennungszeichen bei mir herrn basl ein detuschland schweißband am rechten arm tragen. das kann man auch schnell ausziehen *zwinker* hihi.
Also ich seh so aus wie auf meinen Bildern..... *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Und ich
Trag heute halbseitig pink, bin frech und hüpfe überall rum *lach*
******565 Mann
2 Beiträge
Ich mit Strohhut..🤠
*****aar Frau
696 Beiträge
Wir machen es einfach...
... unten drunter sind wir nackt *haumichwech*
***_S Frau
404 Beiträge
Das
Is ja langweilig
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich...
... ziehe das an was auf dem Profilbild ist, vermutlich OHNE was drunter *floet*
***_S Frau
404 Beiträge
Joah aber das ist doch kein lustiges Erkennungszeichen
*liebguck* .... Danny ich brauch kein Erkennungszeichen........ich bin nicht zu verwechseln...... *pueh* *lol*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Sexysix76
Das stimmt und das ist gut so wie es ist *bussi*
@Sternschnucke
Danke meine Maus.....hab dich lieb..... *kuss2*
***_S Frau
404 Beiträge
Es geht ja
Nicht darum ob mans brauch oder nicht *zwinker* sondern um den witz an der Sache selbst *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ja und ich wäre gerne heute auch dabei aber vielleicht gibt es ja nochmal so ein Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.