Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5854 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... - Düsseldorf-Ratingen (09.

Das EINMALIG Events LogoDas EINMALIG Events Logo
**********vents
417 Beiträge
Themenersteller 
FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... - Düsseldorf-Ratingen (09.
...und wir feiern auf Tanzfläche und Matten !!!
Eigentlich wollten wir heute den 40sten Geburtstag der Eule mit einer Mega Outdoor Party feiern, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn für Samstag ist leider Regen angesagt.
Feiern werden wir ab 19.00 Uhr aber natürlich trotzdem *dance*
Allerdings werden wir auf vielfachen Wunsch unserer Stammgäste zum bewährten ALLES INKLUSIVE KONZEPT zurückkehren,
Freut euch also auf geile Musik, kühle Drinks und ein leckeres Eulen-Buffet !!!

Mit ihren gut 1300 Quadratmetern ist die Eule nicht nur einer der größten Clubs des Landes, sie ist bei Jung und Alt inzwischen auch wieder total angesagt.
Die 12 Spielzimmer auf 2 Etagen besitzen längst Kultcharakter und die vorgenommenen Renovierungen sorgten dafür, dass der Joyclub Anfang des Jahres mit seinen 5 Herzen die Location mit dem begehrten "Premium" Label ehrte. Aber die Reise ist noch längst nicht zu Ende. Der Außenbereich wird zum echten Prunkstück ausgebaut und auch an den Kleinigkeiten wird weiter gearbeitet. So hat El Cheffe Daniel für euch heute zum Beispiel einen neuen, drehbaren "F***-Tisch anfertigen lassen. Den solltet ihr definitiv ausprobieren *pimper*
Ausnahmsweise sind heute auch einige Solo-Herren zugelassen, die von ihrem Profil her ins Konzept der Party passen.
Herren, die eher auf HÜ-Veranstaltungen stehen, bitten wir, sich nicht anzumelden, da wir sie ggfls. stornieren werden.

In Sachen Outfits möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, dass Badeschlappen definitiv nicht sexy und daher ebenso tabu wie Feinripp Shirts oder Boxershorts sind.
Es muss ja nicht Lack, Leder oder Latex sein, aber zeigt uns bitte, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, denn schließlich isst das Auge ja mit.

Unsere Location liegt unmittelbar an der A3 und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze für alle Gäste gleich vor dem Haus.
Eure Garderobe ist bei uns in geräumigen Spinden sicher untergebracht, so dass ihr nicht warten müsst, wenn ihr mal an eure Tasche wollt oder euch nach einer erfrischenden Dusche umziehen möchtet

Ihr habt übrigens die Möglichkeit, direkt in der Eule zu übernachten. Ein Doppelzimmer liegt bei 85,- € (Einchecken ab 17.00 Uhr)
Sollten die verfügbaren Zimmer ausgebucht sein, existieren 2 weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe:
A) Hotel Raststätte Hösel / Herr Adrion sagen, dass ihr Gäste der Eule seid
B) Mercure Hotel Ratingen Breitscheid (auch nur ca 2 km entfernt, aber halt mit ***)

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit sympathischen Gästen.


FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40...
...und wir feiern auf Tanzfläche und Matten !!!

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40...



*******lin Frau
2.179 Beiträge
Oh, das klingt wirklich nach einer guten Party! *top*
Und DJ René kommt auch?
Ich schau mal, ob sich was organisieren lässt, damit ich am 9. Juni zu euch kommen kann, denn das möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen! *freu*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Kommt denn vielleicht noch jemand aus Berlin angereist?
Und übernachtet dort?

Vielleicht lässt sich ja was organisieren, eine gemeinsame Fahrt oder Übernachtung oder so. *zwinker*
*********atler Paar
133 Beiträge
Getränke
Verzehrkarte wie in der Disco *gruebel*
Und wo findet man die Getränkepreise?
*****jes Mann
2.192 Beiträge
Gute Frage?
Im grunde nicht verkehrt. jeder bestimmt seinen Konsum ja selber, also fair. Aber dennoch würde mich nur mal grobe interessieren in welchen Preissegment sich Getränke bewegen würden. Nur als Orientierungshilfe, lg
***io Paar
10 Beiträge
Getränke
Also wir zahlen als gast auch nur E 25 und dann die getränke und nicht E 60,00 und dann noch die getränke dazu*hilfe*?
******986 Frau
129 Beiträge
Ich find das auch sehr verwirrend mit den Preisen. Was ist denn mit dem Essen? Könnte man nicht doch bitte nen all in Betrag zahlen? Als ob ich nach drei mal ausziehen noch die Verzehrkarte finden würde...
********inct Paar
753 Beiträge
das
würden wir jetzt auch gerne wissen....
*********ummel Frau
10 Beiträge
Ist sehr verwirrend, da schließe ich mich an.
Und warum sind Einzelherren zugelassen? Die Eule ist ein Pärchenclub und gerade deswegen hab ich ihn immer bevorzugt! Gefällt mir garnicht!
*****n84 Paar
15 Beiträge
Ich würde gerne wissen was die Getränke kosten hab mich schon dumm und dämlich gesucht?🤔 was auch intersannt wäre ob man später mit Karte zahlen kann oder nur mit Bargeld? Lg
Das EINMALIG Events LogoDas EINMALIG Events Logo
**********vents
417 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern den 40sten der Eule
Wir wurden auf unseren FIFTY FIFTY Partys immer wieder gefragt, ob wir nicht mal eine Party ohne den üblichen Club Pauschal Eintritt organisieren könnten, weil viele Gäste einer erotischen Dance Party - anders als auf normalen Swinger Partys - an einem großen Buffet gar nicht interessiert sind.

Die heutige Party funktioniert abrechnungstechnisch daher wie KitKat, SCHWARZ, GUILTY und Co.
Ihr zahlt Eintritt und ansonsten einfach nur das, was ihr verzehrt und da das auf diesen Partys mit den Getränkekarten problemlos klappt, werdet ihr das ganz bestimmt auch hinbekommen *g*

Ihr bekommt also die treibenden Beats einer Dance Party in Kombination mit den Annehmlichkeiten eines Swingerclubs und das zu einem unglaublich günstigen Preis, denn die Eule feiert ihren 40sten.
Die Getränkekarte für unsere heutige Party
********inct Paar
753 Beiträge
Sorry
da sind wir raus.... *schock*
*****n84 Paar
15 Beiträge
Mir ist auf gefallen das bei den Paar Profilen teilweise singel männer sind. Da ich die Befürchtung habe das es leider zu einer hü party werden könnte. Also liebes Fifty Fifty guckt euch die Gäste Liste lieber nochmal durch.ist nur eine kleine info
Das EINMALIG Events LogoDas EINMALIG Events Logo
**********vents
417 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Wenn sich Single Männer bei uns als Paar anmelden und wir keine parallele Info per Clubmail erhalten, fragen wir stets nach, wie denn der Nick der weiblichen Begleitung lautet.
Sollte ein Solo Herr am Abend mit einer Paar-Anmeldung erscheinen, erhält er keinen Zutritt zur Veranstaltung. Denn ausgewählte Solo Herren sind ja willkommen, aber niemand, der sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen auf die Gästeliste schummelt.
Ganz einfach *g*
Auch wir sind raus
Da wir unbeschwert feiern wollen, ohne "mitzurechnen" und eine Verzehrkarte herumzuschleppen, schätzen wir das All Inclusive Konzepts eines Swingerclubs.

Wir sind Veganer und 12 Std Party ohne daß es etwas für uns zu essen gibt würde unser Blutzuckerspiegel nicht mitmachen. Da wäre nach gewisser Zeit wohl weder Kraft zum tanzen, noch für Sex übrig. *g* Auch deshalb schätzen wir das normale Buffet der Eule mit seiner großen Auswahl.

Feier schön Geburtstag, Eule. Wir feiern nur im Geiste mit. *g*
Essen
Hallo.

Nun muss ich mich auch mal äußern. Generell finde ich die Idee ja nicht schlecht. Aber bisher fand ich es in einem Club immer toll wenn man zwischendurch schön in Ruhe essen konnte und viele leckere Sachen zur Auswahl hätte.

Für mich stellt sich nun die Frage wie die Speisekarte aussieht. Gibt es mehr als nur eine Wurst im Brötchen? Ansonsten würde ich leider verhungern, nur das Brötchen essen oder müsste Pizza bestellen 🤣
Also Klartext gesprochen bekommt ein Paar am kommenden Samstag für die Kleinigkeit von 50, bzw 60 Euro, nichts weiter, als den Eintritt in den Club und die Möglichkeit der Nutzung Eurer Räume?

Essen ist anscheinend bis auf ne 3 Euro Bratwurst nicht, Getränke gehen extra...

Interessante Kalkulation, da dürfte der Unternehmerlohn ja ganz ansehnlich ausfallen... Naja, sorry, aber da gibt's dann doch bessere Alternativen.
*******een Frau
22 Beiträge
Super Konzept *top*
Genau das was in der Szenelandschaft fehlt *top*
Wer sich jetzt beklagt er verhungert oder versteht das Prinzip nicht, sollte vllt wirklich ein anderes Event besuchen oder der Sache eine ehrliche Chance geben. Einfach mal was anderes sehen. Die FiftyFifty vereint Fetischparty mit Swingerclub, bei super geilem Sound!
Als jemand die vor oder während der Partys überhaupt nichts essen möchte und auch keinen Alkohol trinkt, ist das jetzt einfach perfekt. Dazu die Spielmöglichkeiten in den vielen Räumen, genau richtig.
Ich freu mich *herz3*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
zwei Seiten der Medaille
Erst letzten Samstag waren wir in Hamburg *hamburg* auf einer Cocktail *cocktail*- und Tanz *tanz* Party und die Getränke *bier* wurden ebenfalls über eine Verzehrkarte abgerechnet. *g* Allerdings war der Eintritt für Paare frei. *freu* Wer jetzt eine HÜ-Party vermutet, liegt leider falsch. *nein* Wir haben extra nachgeschaut: 14 Männer, 6 Frauen und 46 Paare. Es funktioniert also. *top* Den Einsatz von Getränkekarte finden wir fair *dafuer* und speziell bei Tanzparties mit Beginn um 21:00 Uhr isst man vor dem Eintritt eine Kleinigkeit. *ja* Nächsten Samstag beginnt die Party jedoch bereits um 15:00 Uhr, da wir wird Tag bzw. die Nacht ohne Buffet verdammt lang! *gruebel* (egal, ob VeganerInnen, oder nicht. *umfall* Zudem sollte der Eintrittspreis mit der Ansage "für die Kleinigkeit von 50,-- bzw 60,-- Euro" nicht so kleingeredet werden, *flop* denn andere Clubbetreiber stellen dafür ein leckeren Buffet bereit *essen* und grillen *grill* manchmal sogar. *spitze* Wir hätten die Eule gerne einmal kennengelernt, *ja* doch nutzen wir bestimmt einmal die Chance im regulären Betrieb *zwinker* und wünschen am Samstag allen *party* an tolle Party. *wink*
60 € nur für den reinen Einlass! Wenn das mal nichts mit bloßer Gewinnmaximierung zu tun hat, zumal die Kritiken am Club immer dieselben sind: stets älteres Publikum und muffigger Geruch in den Räumen. Wer’s mag......
Also Klartext,
ein Paar am kommenden Samstag 9.06 für die Kleinigkeit von 50euro, nichts weiter, als den Eintritt in den Club und die Möglichkeit der Nutzung Eurer Räume!!!

Essen ist nur ne Bratwürst, Getränke gehen extra...aufwärts bei 2,-euro

Naja, sorry, aber da gibt's dann doch bessere Alternativen.
Und wir sind dann mal raus,
viel Spass euch an diesem Abend
********2016 Paar
8 Beiträge
Party Eule
Hallo zusammen, also 60 Euro sind ja für 2 Personen *sweetkiss* und das ist wirklich klasse. Die ganze Eule mit Personal, Service und DJ's für 30 Euro p.P. ist doch super. Wir haben doch alle früher in der Disco abgetanzt und standen dann an der Kasse mit !! Verzehrkarte für Hundert Mark *huch* .
Also einfach zu Hause essen, später hin und Spass haben *love4* .Wir freuen uns auf eine super Party in der Eule *freu* .
PS: Je mehr Leute jetzt raus sind, umso exclusiver wird die Party *kuss2*
ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Hallo liebe Eulaner..
...durch die zeitliche Eingrenzung aufgrund der Wetterlage kann ich leider nicht mit dabei sein.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit meinen Kollegen.

Bis bald

Stephan
Jetzt bin ich auch verwirrt... 8 5 Eintrag steht.. auf Wunsch wird zum alten Konzept zurück gegriffen mit kleinem Buffet ... gibt es jetzt ein kleines Buffet oder nicht?

LG
Essen und Trinken so viel ihr wollt
Es gibt die bewährte All Inklusive Verpflegung und der Küchenchef der Eule wird euch ein tolles Buffet zaubern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.