Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5976 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... - Düsseldorf-Ratingen (09.

Ja dann ist doch alles super 🤗😉😁freuen uns auf einen tollen Abend..

LG
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Ob nun das eine oder andere Konzepte richtig war, sei mal dahingestellt. Der der feiern und wenig verzerrt, fährt mit dem alten warscheinlich besser. Mir jedoch liegt das all inclusive Konzept viel besser. Vor allen da ich eher auf den Matten, als auf der Tanzfläche Gas gebe und behauptet viel zu verbrennen, da braucht es mehr als ne Bratwurst. Aber ich ziehe meinen Hut davor das auf die wünsche vieler Gäste eingegangen wurde. Das zeigt das dort der Gäste noch 👑 ist 😊👍👍👍
********inct Paar
756 Beiträge
Auch
Wir möchten Danke sagen *fliege2*
Schade
Müssen uns leider wieder abmelden. Haben doch keinen Babysitter für unsere Tochter.

Viel Spaß allen.
*********bine Paar
846 Beiträge
Wir freuen uns
auf eine geile Party und hoffen auf eine gute Mischung der Gäste .. *top2*
wir geben unser Teil dazu das es eine für alle super geile Party wird ... *dance* *huhn*
Sind mal gespannt und freuen uns auf unsere Bekannten und gehen mal mit der Erwartung zu der Party , das wir noch viele interessante Menschen kennen lernen und nicht nur kennen lernen *haumichwech*
sondern wenn es passt auch etwas mehr *kopfkino*
Ihr dürft euch aber auch im Vorfeld bei uns melden *kuss*

LG Joschi und Sabine
Hey
Joyy2018,Hast du schon eine Begleitung für denn abend...

Würde mich freuen von dir zu hören..

Gruß Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.