Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit sind Eure Toys schon gereist?

****ah Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit sind Eure Toys schon gereist?
Servus!
Wir fliegen nächste Woche auf Mittelamerika und wollen unseren Dildo und unseren Dockring mitnehmen.
Als wir uns über das Thema unterhalten haben kam die Frage auf welche Toys wohl wie weit schon in der Welt rumgekommen sind.

Erzählt doch mal.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Einmal von Dänemark über Norwegen hoch ans Nordkapp und wieder runter nach Finnland, bis Helsinki. Und dann noch rüber nach St. Petersburg. Ein anderes Mal nach Bali, Indonesien. Jeweils aber nur Kleinkram, nichts grosses.
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich kaufe für jede (Spiel-)Beziehung alles neu, da ich es respektlos finden würde die selben Toys an und mit "der nächsten" Frau zu benutzen.
Daher besitze ich momentan leider nichts, das schon mal etwas von der Welt gesehen hätte. *snief*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
In Deutschland von der Nordsee bis Garmisch Partenkirchen, vom Erzgebirge über Spreewald und Lausitz, Thüringer Wald und noch viel mehr.

Dann nach Italien, Griechenland bis Island und Kanada.

Selbst die Clubkleidung ist deutschlandweit schon viel gereist, weil wir ein großes Kind haben und allein in den Urlaub fahren können, suchen wir in Deutschland unsere Urlaubsorte nach Nähe von Swingerclubs aus, welche wir mal gerne antesten wollen.
*********Limit Mann
313 Beiträge
Spannender ist vielleicht die Frage, ob's an Zoll oder Flughafen-Sicherheitskontrolle schon Probleme gab... *zwinker*
*******fun Mann
36 Beiträge
Kontrolle gefällig
Ich war schon paarmal mit einem Satz Spekula(Metall) im Flieger (Hamburg und Dresden).
In einem der beiden (glaub Hamburg wars, ist über 10 Jahre her), wurde ich von der Frau am Röntgengerät gefragt, was das denn sei. Ein Kollege von ihr stand noch daneben.
Hab wahrheitsgemäß geantwortet. Sie hat nicht weiter gefragt wozu ich das mithab und auspacken musste ich auch nicht. Hatte es in der Reisetasche aufgegeben und nicht damit gerechnet, dass die Kontrolle an einem mobilen Röntgengerät in meinem Beisein in einer Warteschlange stattfindet. Der Puls war dann doch leicht erhöht *roll*.
Frag mich seitdem, ob ich einen Platz auf der Kuriositätenwand bekommen hab und ob die ihrem Kollegen erklären müsste was das war *smile*.

Ansonsten Italien, aber da ich mit dem Auto da war, kein Problem.

In manche Länder wäre ich aber Vorsichtig sowas mitzunehmen.

Noch ein Reisetipp.. Den Kontroll-Typ in der Warteschlange nicht zu sehr angrinsen, sonst kann man schon mal einen Drogentest machen müssen. *zwinker*
*******kies Paar
56 Beiträge
Cancun International Airport ...
Als wir vor ein paar Jahren ins Desire nach Mexico flogen und natürlich einiges an Spielzeug dabei hatten, ist uns folgendes passiert:
Auf dem Flughafen Cancun werden nach der Gepäckausgabe alle Gepäckstücke in einem Röntgengerät durchleuchtet. Da kamen wir problemlos durch. Jedoch muss man am Ende noch einen Knopf drücken, der wohl per Zufall bestimmt, ob die Koffer nochmal von einem Zollbeamten durchsucht werden.
Hier hatten wir Pech und mussten einen Koffer zum Durchsuchen bringen.
„Unser“ Zollbeamter war ein höchstens 20 jähriger Mann mit eher kindlichen Gesichtszügen.
Natürlich stieß er relativ schnell auf das eine oder andere Toy, was ganz offensichtlich für ihn eine gänzlich neue Erfahrung war. Sein zunächst machomaßig cooler Blick änderte sich schlagartig in einen Ausdruck purer Hilflosigkeit und der Junge lief knallrot an, schloss den Koffer schon nach wenigen Sekunden und ließ uns ohne weiteren Kommentar ziehen…
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Also meine Toys sind auch schonmal mit in den Urlaub genommen worden.
Die schönen Kanaren *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.