Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu diesem text?

Öhm...
...der zitierte Text erinnert mich an einen anderen, ähnlichen Tonfall in öffentlichen Stellungnahmen.

Kennt Ihr die?

Die Welt der Frau sei die Familie, ihr Mann, ihre Kinder, ihr Heim“

„Die unvermeidliche Folge des weiblichen Massenstudiums und des Eindringens der Frau in alle männlichen Berufe sind Blaustrumpfkultur und Frauenherrschaft. ...“

„Welche Tragik wäre es, wenn das deutsche Volk, das männlichste Volk der Welt, das Volk der Dichter und Denker, der Pionier des kulturellen und technischen Fortschritts mit seiner mehr als tausendjährigen Kultur dem Feminismus anheim fiele und durch diese Volksentartung zugrunde ginge!...“

„Als erreichbares Ziel muss jedoch abgesteckt werden: Die Mutter soll ganz ihren Kindern und der Familie, die Frau sich dem Manne widmen können und das unverheiratete Mädchen soll nur auf solche Berufe angewiesen sein, die der weiblichen Wesensart entsprechen. Im übrigen soll jede Berufstätigkeit dem Manne überlassen bleiben.“

Quellen: Adolf Hitler, Josef Rompel, Rudolf Frick

Auch damals wurde wissenschaftlich argumentiert.

Viele Grüße
Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Angelika ,
ja ich weiß ...

Nur GsD sind wir jetzt schon mal einen Schritt weiter ....

Andersdenkende sperren wir nicht mehr zu Tausenden in die bekannten Lager sondern bezeichnen sie als krank o.ä. und schicken sie zum Therapeuten !


Liebe Grüsse,


Birgit
Das nenne ich Fortschritt...
...@****it...

Andersdenkende sperren wir nicht mehr zu Tausenden in die bekannten Lager sondern bezeichnen sie als krank o.ä. und schicken sie zum Therapeuten !

...in der Tat. Wir werden mit unserer Intelligenz noch alle anderen überstrahlen.

LG Angelika
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich
befürchte es !
BDSM
Ich verstehe die Materie leider nur in der Theorie , da mir einfach die praktischen Erfahrungen fehlen . Für Grundlagenwissen empfehle ich wikipedia , Suchbegriff BDSM . Für mich war er sehr informativ und hat mich eurer Welt näher gebracht .
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ähm.........ja ne is klar *haumichwech*

Lizzy
also, es gibt dinge...
... die machen einen einfach sprachlos. *umpf*

mir kommt das auch so vor als ob der text von anno domini ist.
alles was rumlag zusammengekehrt, kräftig durchgeschüttelt und auf´n blatt papier geworfen.
da wird nur die zeit dran arbeiten können bzw die hoffnung das wir menschen irgendwann offener gegenüber uns unbekannten dingen werden.

lg

PS:also wenn das mein "freund" wäre den hätte ich aber schon gehörig zurechtgestutzt.
********iebe Mann
10.137 Beiträge
Völliger Schwachsinn
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Drachenliebe / Er
Völliger Schwachsinn
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

bingo

habe von der person, die den text online gestellt hat leider noch keine antwort bekommen. der text ist allerdings auch nicht mehr auffindbar. wurde wohl gelsöcht. immerhin etwas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.