Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! Mit der neuen Joyclub Lounge! - Hamburg (09.06.201

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Die Eros! Mit der neuen Joyclub Lounge! - Hamburg (09.06.201
Tanzen+Feiern,DJ,Shows,Fotostudio,Massage,Paarebereich..
Die Eros! Dance- &Erotikparty Bei uns gibt es das was draufsteht: Tanz und Erotik!
Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen
Nichts muss, nur der Dresscode sollte passen und gute Laune solltet Ihr haben.

Alles kann nichts muss.
Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen, Spass haben.... .
Tanzen in der Red Hall.
Chilen in der neuen Joyclub Aussenlounge.
In der Orientlounge ist der Paarebereich mit Doorbitch.
In der Romanischen Hallen sind viele SM Spielmöbel wie Streckbänke, Käfige, Andreaskreuz u.v.m. .

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.200 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung. Weitere Fotos unter: http://www.catonium.de
Einlass ist ab 22:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).

Ab 22.00 Uhr legt der DJ Copella sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch..... werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys).
Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit und Dresscode!

-in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect..
In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden (keine sexuellen Aktivitäten im Erdgeschoß der Red Hall, es gibt auch Partypeople die nur tanzen und chillen wollen).
kleine Showeinlagen (u.a. Prince Alec)

-Fotoecke by Fototante Die Lobo nicht einsehbar (nur Ihr, und die Fotografin), kein Fotograf der rumläuft ,nur im Fotostudio, wie Ihr dann die Fotos von der Lobo bekommt macht Ihr am Abend mit Ihr klar,kostenfrei für die Gäste, es wird ein kleines Fotostudio in der Inlounge errichtet (oben an der Galerie vorbei da hinten wo das Lehrerzimmer ist ...). Das Fotostudio ist ca. 22.15- 1 Uhr besetzt.
Im Fotostudio sind 2 Räume mit SM Möbeln (Käfige, Andreaskreuz, Lehrerzimmer usw.) und auch eine Lounge mit Sofas ect.. Der Einlass wird über die Doorbitch geregt,welche auch den Einlass zum Paarebereich regelt.
Wir bieten diesen sehr professionellen Service an, um uns von anderen Mitbewerbern (Eventfotografen die mal so die Kamera reinhalten) klar absetzen zu wollen und um uns so ein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten.
DIE EROS ist eine besondere Party!


-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fic..lec.. und bla..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da). Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen (ein Paar an dem Abend ist ein Mann und eine Frau, Heterosexueller Paarebereich).
Eine Doorbitch steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.
Der Paarebereich wird in der Orientlounge sein.

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subis die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht, das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viele Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

-kostenfreie Massage für Männer und Frauen (je nach Kapazität, denn 100 Personen können natürlich nicht massiert werden), tendenziell wird der Bereich der Massage im unteren Bereich der Romanik (am Kerker vorbei) sein

-Das Rauchen ist im Wintergarten und dem Aussenbereich gestattet

-Sexbereiche sind in der obere Galerie der Red Hall, obere Bereiche der Romanik mit Latexbett, Sling usw.

Der DJ macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 9.6. auch sein.
Es werden aktuelle Dancemix, 2000er und 90er gespielt, alle Genres.
DJ Copella ist in Hamburg und Umland bekannt aus verschiedenen Clubs.
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Fotos ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Anmelderabatte bis 21:00 Uhr am 9.6., danach zählt dann der Abendkassenpreis von 23 Euro inkl. 19% MwSt je Gast.

Dresscode:
Catoniumstyle, Lack, Leder, Latex, nicht ganz Naked (ausserdem sollte bei Naked irgendwie der BMI stimmen),es geht auch ein Anzug für die Herren, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd, Uniform,Burlesque,Drag,Gothik, Kinky.
Die Frauen sehr gern sexy, Korsagen, stivoll sexy oder auch wie v.g..
Keine blue Jeans!!!!!! Keine Turnschuhe!!! Keine Polohemden! Macht Euch hübsch, dress to impress.

Es wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird die Party bestimmt, wenn es sehr gut werden soll, können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Die Eros! Mit der neuen Joyclub Lounge!
Tanzen+Feiern,DJ,Shows,Fotostudio,Massage,Paarebereich..

Hamburg
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Eros! Mit der neuen Joyclub Lounge!



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Bei super Wetter gehts auch nach draussen
in den neuen Wintergarten und auf die Terrasse
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Neue Sofas zum chillen und kuscheln auch in der Location
*juhu*
****IN Mann
1.006 Beiträge
... wenn es gewünscht wird..
... werde ich alleine erscheinen.
Mein Sternchen muss an dem Abend leider arbeiten *headcrash*
Wege ...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
es ist gewünscht Meister G
und wir könnten schon mal die Japanische ausprobieren für die nächsten PDs
die Japanische?
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
nicht die japanische Frau
eine japanische Fesselung für die Frau, da kann Mann dann ....
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Was
Ist eine japanische fesselung? 😉
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Kommt vorbei
und wir zeigen es Euch *fessel*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Die japanische Fesselung oder auch Shibari
genannt ist im Gegensatz zur westlichen Fesselung nicht nur Kunst sondern kann auch zu Sadomaso Spielarten gehören.
Auf der Public Disgrace am 13.7. steht eine sadomosochistische Fesselung an um eine Sub zu Benutzen im Rahmen einer Penetration oder von Bukakke.
Die hier beworbene Veranstaltung am 9.6. :Die Eros ist keine Sadomaso Veranstaltung .
Siehe Text, es handelt sich eher um eine hedonistische Tanzparty mit verschiedenen Themenbereichen.
Ein Themenbereich ist BDSM im grössten BDSM Club Europas im Catonium.
Die BDSM Area ist in der Romanik über 2 Ebenen, in der auch gefesselt werden kann, denn Fesseln gehört zum BDSM.
Wir sehen uns am 9.6. *willkommen2*
****IN Mann
1.006 Beiträge
auf besonderen Wunsch ...
... eines einzelnen Mood1 könnte das so aussehen
oder auch anders ;-)
***it Mann
294 Beiträge
Saxophonist...
Hi!
Wenn Du magst frag mal bei Prince Alec nach. Der ist top! *top*

http://www.princealec.com

Ein Tipp von
~ Fruit ~ (der leider keine Clubmail schreiben kann da nur Basismitglied)
***it Mann
294 Beiträge
Prince Alec
P. S.: Nicht verwandt oder verschwägert...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Der Prince ist dabei!!
🎷🎷🎷🎷🎷🎷🎷das wird ne Megasause am 9.6. im CAT *freu*
Prince Alec hat zugesagt 👍👍👍👍👍👍

Für die Gäste läuft es richtig:
-Top *dj*
-Prince Alec
-Massage for free
-Fotostudio by Fototante Lobo for free
-Paarebereich mit Doorbitch
-Aussenbereich mit Strandkorb u.v.m.
-BDSM Spielothek über 3 Ebenen

Usw.......

Na jetzt sollten noch ein paar Gäste mehr einchecken 🤝🤝🤝🤝🤝🤝✋✋✋✋✋✋
****a_P Frau
80 Beiträge
Das wird genial!
Und ich freue mich besonders auf Prince Alec.
Ihr gebt immer alles, Mood1 *top*
*dance*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Fruit u. Diana
für den Kontakt 👋 zum Prinzen.
🎷🎷wird sehr geil.
Hoffen wir mal das noch einige Gäste mehr den Weg zu ,,Die Eros“ finden.
***it Mann
294 Beiträge
Prince Alec....
Sehr geil! Freu mich, dass es geklappt hat! *freu*
Nur leider werde ich es zeitlich nicht schaffen am 09.06. Da bin ich im Süden unterwegs. *heul*
Wünsche Euch allen viel Spaß!
~ Fruit ~
Fototante mit mega Licht
Fototante mit mega Lobolampe *knips*
Das wird was. *hothips*
Ich bringe euch alle zum Leuchten . *sabber*

Samstag ich oben mit Kamera im Fotostudio .
Ihr müsst euch nur locker und frei machen. Den Rest mache ich und ihr werdet mit Sicherheit Spaß dabei haben.
Das Shooting wird definitiv ein sinnliches Erlebnis der besonderen Art.

Ob groß oder klein., dick oder dünn .
Ich finde das allerschönste an euch und packe das in meine Kamera rein .
Das Ergebnis seid ihr dann mit eurer Schönheit und Charme in Form von *foto*

Also holt euch das
"Lobo- Fototante -Luxuspacket "

Und die Massage gibt es von meinen sehr kompetenten Kollegen gern danach .
Wir haben fast alles um euch glücklich zu machen. *wolke7*

Liebste Grüße
eure Fototante Lobo
Fototante hat Lobolampe
Sleepwalking
Mal in eigener Sache *nachdenk* ....
Wenn unser *dj* mir das Lied spielt :

" Sleepwalking von Elderbrook " gebe ich ein aus .
Ich sollte natürlich anwesend sein. *top2*
Das wäre dann mal so ab 1.00 Uhr *sabber*.
Ich freu mich auf die Party und all die wilden Tanzmäuse . *headbang*
Ablauf zum Fotoshooting
Nach etlichen Anfragen von Gästen hier nocheinmal für euch *hand* :

Ja das Shooting ist kostenlos für alle Gäste ! Tatsächlich *wiegeil*
Dank Mood1 seiner Großzügigkeit darf ich euch in den einzigartigen Räumen des Catonium's positionieren ,für mega Posen, um dann das perfekte Foto zu schießen.
Diese Art von Shooting gab es so noch nicht ,ist einzigartig und was besonderes .

Die Eros steht nun mal für Qualität und liebe zum Detail. Sie wird nicht an der Menge der Gäste festgemacht . Es geht eher um jeden einzelnen Gast der sich wohl fühlen soll . *liebhab*

Ablauf :

*alarm* Alle Gäste werden zum Shooting ins "Lobo - Fotostudio " einzeln rein gelassen. Nicht mehr als 2 Personen zusammen !

*alarm* Es hat den Vorteil, dass ohne Störfaktoren gearbeitet werden kann .
Ihr könnt euch so entspannt ins Shooting fallen lassen.

*alarm* Eine door bitch regelt den Einlass .

*alarm* Habt also bitte Geduld bis ihr dran kommt . Eure Geduld wird mit schönen Fotos belohnt .

*alarm* Schilder zeigen den Weg zu mir .

*alarm* Also macht euch auf den Weg zu mir und traut euch. Ihr bekommt von mir das
"Lobo-Wohlfühlpacket"

Ich wünsche uns allen die perfekte Party in einer mega lauen Sommernacht *troet*

Liebste Grüße
Eure Fototante Lobo *wolf*
Mit Sax zum Sex....
Spiele Euch live mit Sax zu Euren Aktivitäten meinen treibenden Housesongs ....
Das wird bestimmt ,,wild,, *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Mit Candy Bar für Süße
🍡🍭🍬🍫🍿
Wir werden Euer Blut schon in Wallung bringen,notfalls mit vermehrter Insulinausschüttung😂
Blut kommt in Wallung mit Süßigkeiten
oder mit Frauen im realen Netz?
*****ern Frau
983 Beiträge
Mit Süßigkeiten auf
Der süßen Frau das wäre perfekt;)
*******sch Paar
884 Beiträge
@ Glitzern
Also ein Lebendes Büffe mit Süßigkeiten *schleck*
*****ern Frau
983 Beiträge
@laubfrosch
Ja genau 😊ich bin da recht kreativ nehme auch alle Süßigkeiten und drapiere sie dann selbst auf ausgewählten Menschen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.