Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eros! Mit der neuen Joyclub Lounge! - Hamburg (09.06.201

Wie wär's mit Eis *eis*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Egal ob Eis oder sweets, wir Hessen greifen morgen zu *ggg*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Heute 0 Uhr der erste Gig vom Prince

***Na Paar
72 Beiträge
Der Gig
wird Hammer. Sehr sehr gut.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich fragt warum so viele Externe eingebucht sind
das ist der interne Übertrag von uns von den Social Media Kanälen und anderen Erotikportalen (tatsächlich es gibt nicht nur den geliebten *joyclub*).
Tendenziell müssten also noch etwas mehr Gäste den Weg heute nach Stellingen finden.

Wir glauben es wird eine vernünftige Größe der Gästenanzahl, nicht zu dünn und nicht zu voll.

Passt!


So bis später wir müssen jetzt aufbauen/umbauen/hübsch machen
Gibts auch Eis?
Ich finde wenn wir die neue Joyclub Lounge testen, sollte es ein erfrischendes Wassereis geben... bittteeeeeee
****IN Mann
1.006 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von/nach Kiel ?
... falls mich Jemand mitnehmen mag, bitte CM an mich schicken.
Die Öffentlichen sind heute mal wieder doof ... und gemeinsam macht eine Fahrt mehr Spass *ggg*

LG Gaijin
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir wären dann soweit
22:00 MEZ öffnet Die Eros Juli 2018 und Du kannst dabei sein!
Beweg Dich aus der *sonne*liege direkt ins Catonium.
An Altona und Rellingen vorbei nach Stellingen😉😘👍
Top;)
Geil. Freue mich schon.
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Freuen uns auch schon
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Brille gefunden:Damenbrille
Stefan (der Betriebsleiter vom CAT,Joyclubname Bauknechtdom)weiß wo die Brille liegt.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*top*

Wie immer tolle Musik was bei Frank ja zu erwarten war, dann aber der Oberknaller der Saxophonist*top*

Es war fast das ganze Cat am grooven einschließlich Fabian. Der Saxophonist hat sich so klasse eingebracht in das was Frank aufgelegt hat einfach Spitze uns hat es sehr gut gefallen. Meine Füße tun noch weh.


LG Swingis
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Großartig! !
Einfach Klasse. ., Musik war wie immer sehr mitreißend und ,da kann ich mich nur anschließen, die Stimmung wurde durch das Einspielen des Saxophonisten so großartig verstärkt !Gerne wieder mit einplanen den ''Jungen Mann ''
Nette , fröhliche Gäste , alle unkompliziert und unaufdringlich! DANKE an das Team und die anderen Gäste für eine tolle Tanznacht! Heute lass ich mir den ganzen Tag die Füße massieren...
Einzig ,die Verbesserung der Luft
(Aircondition)ist immer wieder ein Thema , wenn so viel ''Tanzlust'' auf der Fläche tobt , aber bestimmt auch schwierig umzusetzen..Ansonsten : GROSSARTIG *kuss2*
*******bits Paar
568 Beiträge
Uns hat es sehr gefallen. Die Musik was gut gewählt. Die persönliche Begrüßung von Paris war sehr freundlich 😊.
Gut war auch, dass es einen Paarbereich gab, in dem man ungestört war. Die Idee mit der Photografin war super, wir haben dieses Angebot gern genutzt und sind gespannt was dabei rausgekommen ist. Eine Anregung vielleicht dazu: Jemand (Doorbitch) die den unmittelbaren Zugang zum Fotobereich regelt, damit nicht jeder in das Shooting von anderen platzt, um „mal zu kucken“. Nimmt auch Druck von der Fotografin.
Alles in Allem war es sehr schön, das Publikum passte und wir können die Veranstaltung absolut weiterempfehlen. Gern wieder... 😊
Klasse Party
🎷🎷🎷 Moin, mir hat der Abend sehr gefallen. Mein dickes Kompliment an Fabian und Paris, gute Organisation .
Super Feeling in der Lounge bei der lauen Sommernacht, attraktives Publikum, freundliche Bedienung und natürlich tolle Musik. *top*
Wirklich der Knaller wie Prince Alex zu den Deephouseklängen sein Saxophon in die Musik hinein interpretiert, absolut perfekt, da hat's mich auch auf den Dancefloor gezogen.....🎷🎷🎷
Ich bin gerne wieder dabei.
LG
Fotos sind fertig !
Hallo ,
heute nun gehen schon ganz viele Fotos an die Gäste raus.
Wer mich noch nicht angeschrieben hat möge dies bitte tun!

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. *top2*
Was sind das nur für geile Fotos geworden ! *wow* Leider für den Rest der Gäste nicht einsehbar, da sie nur in Privatbesitz an jeden einzelnen Gast raus gegangen sind.
Aber vielleicht nutzt ihr hier die Fotos bei Joy und alle Anderen werden erkennen , die die Räume des Catonium´s kennen, wo diese Fotos entstanden sind.

Danke an die Gäste für die gute Zusammenarbeit . *knuddel2*
Es haben alle von euch super mit gemacht! Ich hatte eine Menge Spaß mit euch und das trotz der Störung durch Gäste die mal schauen wollten. *top2*
Ich möchte mich hier für die Störungen entschuldigen . *traurig*
Es kommt nicht wieder vor. *hand*
Beim nächsten Mal wird die door bitch besser arbeiten. Versprochen.
Und dann könnt ihr euch auch ungestört beim Fotografieren fallen lassen.

Bis zum nächsten Mal
Eure Fototante Lobo *knips*
Ein Paar fehlt mir noch
Ein Paar fehlt mir noch. Es ist das vorletzte Paar. Es hat mich noch nicht angeschrieben.

Ansonsten sind nun alle Fotos versendet. *hi5*

l.G. Fototante Lobo
Wahnsinn
Die Fotos sind irre toll geworden! Vielen vielen lieben Dank!
*******6970 Paar
46 Beiträge
super Fotos
was sind das für super Fotos geworden *freu2*

Ein riesen Dank an Fototante Lobo *zwinker* und immer wieder gerne !

Insgesamt gesehen ist die Eros eine sehr gut gelungene Veranstaltung, mit diversen Extras, das Jedermann aber auch wirklich JEDERMANN auf seine Kosten kommt.

Wir waren nicht das erste Mal da und werden auch nicht das letzte Mal da gewesen sein. *zwinker*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Wir sind
mega begeistert. Total klasse Bilder sind das geworden. Vielen Dank nochmals 💋.Wenn du mal wieder ein Shooting machst wäre es uns eine Freude wieder dabei sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße Michi und Tina 💋
*******bits Paar
568 Beiträge
Vielen Dank...
... die Bilder von Lobo sind sehr gut geworden uns gefallen uns sehr. Gern mal wieder...

VG

Dark Habits
********lvet Frau
12 Beiträge
Tolle Party, Massage und schöne Fotos
Ich war das erste mal bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen.

Danke für die schöne und angenehme Massage.

Die *foto* von Lobo sind auch echt Supi.

Danke für den schönen Abend.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.