Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?
Liebe JOYclub-Mitglieder,

beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das Lieblingseis an einem heißen, freien Tag – mit viel extra Sahne. Dieses orgastische Hochgefühl während des Liebesspiels gleich mehrfach zu erleben, kommt den zusätzlich heißen Himbeeren gleich; oder Kirschen, die Geschmäcker sind ja verschieden *zwinker*

Bei Frauen haben wir schon oft von multiplen Orgasmen gehört. Aber bei Männern?!
"Können Männer multiple Orgasmen haben?", fragt ihr euch?

Ja, das Glück ist nicht nur Frauen gegönnt!
Mit der richtigen Technik – bespielsweise der Injakulation – können auch Männer wiederholt orgastische Höhenflüge erleben.

Ihr kamt bereits in den Genuss? Teilt eure Weisheit – berichtet uns davon!
Wie schafft ihr es, mehrfach beim Sex zum Orgasmus zu kommen? Ist es Zufall? Von langer Hand geplant? Oder doch ganz einfach umzusetzen?

Was sind eure Geheimnisse, Techniken, Stellungen und Kniffe?

Sonnige Grüße
Eure JOY_Redaktion
*meld* die Ejakulation nach außen wird verhindert, bei
*********tion:
der Injakulation
ist mit mehrfach Kommen mit Ejakulat gemeint oder trockener Orgasmus, es gibt auch Kopforgasmen usw
*liebguck*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Leahnah, wir haben uns auf die Injakulation bezogen, da wir diese Technik im Beitrag erwähnen. In diesem Thread wollen wir aber offen sein für alle Methoden.
Ein Richtig oder Falsch sollte es bei diesem Erfahrungsaustausch nicht geben. Mehrfach Kommen kann also auch wie von dir erwähnt den trockenen Orgasmus oder den Kopforgasmus meinen.

Werte Herren, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
****_d Mann
64 Beiträge
Funktioniert...
...auch trotz Ejakulation. Diese ist dann nicht ganz so heftig aber danach kann es weitergehen. Man sollte nur tunlichst darauf kurz vor dem Orgasmuss eine Unterbrechung der Stimulation herbeizuführen...sonst war's das *g*
*******LOSS Mann
60 Beiträge
Sorry......aber was habt ihr bisher gemacht...?
Sorry.....aber was habt ihr bisher gemacht.. .?
******ick Mann
3 Beiträge
Funktioniert im Prinzip, aber.....
Das Thema ist nicht neu, denn vor 25 Jahren hab ich das schon gemacht.
Ergebnis war dann eine Prostataentzündung die sich gewaschen hat. Irgendwo muß der Druck ja hin und in die Blase geht das nicht unbebingt wie beschrieben. Das hat dann wohl zu einer Ruptur in der Prostata geführt mit echt unangenehmen Folgen. Also Vorsicht!!
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Der erste Schritt ist der entscheidende
Meiner Erfahrung nach, ist der erste Schritt aus dem Artikel der Entscheidende.
An der richtigen Stelle beim Liebesspiel eine Pause oder nur einen Stellungswechsel gemacht, und ich kann die ganze Nacht ohne zu ejakulieren und habe dabei auch noch mehrere Orgassmen.

Was mir aufgefallen ist, viele Frauen setzen den männlichen Orgasmus immer noch mit abspritzen gleich.
Lieber ein Mal ganz gewaltig kommen als mehrere Male hintereinander - würde ich persönlich zusammen fassen. Die Fixierung auf Orgasmen haben wir beide längst aufgegeben.

Ansonsten "hilft" in meinen Augen "Slow Sex" ganz gut, während 2 oder 3 Stunden sexueller Begegnung einige Orgasmen inklusive Ejakulation zu haben. Wenn man das denn will. Letztlich ist alles Kopfsache und Übung, Übung, Übung. Was natürlich viel Spass machen kann... 😉
*******aks Mann
159 Beiträge
Das Thema beschäftigt mich recht lange - Erfolglos
Das abdrücken und dadurch eine Injakulation funktioniert. Nach der Ejakulation weiter machen geht oft auch. Aber Multible Orgasmen? Entweder breche ich kurz vorher ab, dann kann ich ofter den "Kurz vor" Punkt genießen. Oder ich mache nach dem Orgasmuss nach einer kurzen Pause weiter, dass ich dann noch mal komme, eher eine Ausname. Einmal hat mir eine Sexgöttin nach dem Reiten bis zum höhepunkt anschließend mit dem Mund noch einen zweiten Höhepunkt verschaft - in wenigen Minuten - beide mit Ejakulation, das war beeindruckend. Leider aber auch eher einmalig und ich wüßte auch nicht wie ich das üben sollte.

4-5 Organsmen ? Realy, wer kann das echt jemand?
Über sowas musst ich mir noch nie Gedanken machen da ich trotz Ejakulation einfach weiter machen kann und auch mehr mals Ejakulieren kann.
*********_1st Mann
176 Beiträge
Mehrfach mit Tantra
Tatsächlich kann ich das aus Erfahrung bestätigen, daß es möglich ist, über drei bis vier Stunden hin miteinander liebevollem Sex zu genießen, vorallem mit Phantasie das Ganze variieren.
Und wenn sich beide ohne Erwartungen locker miteinander vergnügen, kann man gar nicht "mitzählen"! *g*

Der Jen-Mo Punkt, die Injakulation u.s.w., sind im "Tantra Praxis Buch" sehr gut beschrieben und die "Energie- spartechnik" ist einfach eine super Sache, denn selbst nach stundenlangem teils extatischem Sex, fühle ich mich hinterher sogar eher noch Energiegeladener!
Das kommt einfach aus der Zurückhaltung der eigentlich "heiligen Energie" des Mannes. Wir sind die Gebenden, die Frauen die Empfangenden (wobei wir Männer von den Frauen subtile Energien empfangen ... beinahe vergleichbar mit einem Atomreaktor: einmal "hochgefahren und am laufen", bleibt dieser Energiefluß im Gang.) Einfach üben, sich zurückzuhalten ... das ergibt beinahe eine Art "Dauerorgasmusgefühl" ... sich immer "kurz davor aufzuhalten".

Läßt man sich hingegen als Mann nach 5 Minuten gehen, geht mit dem Samenabgang eine geheure Menge an Lebensenergie davon ... Mann ist danach schlapp, müde und ausgelaugt. Zumal, welche Frau ist schon nach nur 5 Minuten wirklich "zufrieden gestellt"?

Also: als (seit 1995) "Erfahrener" durch das Tantra - Buch, kann ich diese Technik wärmstens weiterempfehlen!
Positive Nebeneffekte sind z.B. ein besseres Allgemeinbefinden und ebenso vorallem der Gesundheit wegen.
Denn Selbstbefriedigung, wie es in der "westlichen Welt" bekannt ist und praktiziert wird, mag in der frühen Jugend okay und ungefährlich sein, aber so ab dem vierzigsten Lebensjahr, ist bei Männern eine Herzschädigung durchaus möglich (siehe dazu die drei Organzonen am männlichen Glied z.B.).

Tantra ist also ein komplexes Thema ... und für mich das wichtigste Buch des Lebens! ... vorallem für die Frau ja auch, mit welcher man dies alles gerade teilen und erleben kann. Leider interessieren sich kaum welche dafür, so daß es halt schwierig ist, wieder eine Freundin mit den gleichen Interessen zu begegnen.
Ob das tatsächlich geht?
Definitiv! !!!
Mein Herr hat jahrelang Übung darin. In seiner vorherigen Ehe wurde auf diese Weise natürlich verhütet. Mit Erfolg ( auch wenn das Risiko einer Schwangerschaft natürlich nicht unerheblich ist) Aber bei ihnen hat es funktioniert.
Welche Folgen hat das heute?
Dass der Herr mehrere trockene Orgasmen nacheinander haben kann. Er hat es über Jahre geübt, nicht zu spritzen, so dass eben nicht zur Ejakulation kommt , aber dennoch einen Orgasmus erleben kann. Und das ist beliebig wiederholbar.
Ich wollte einen Abend herausfinden, wie oft das möglich ist.
Und beim 10. Wurde es mir zu anstrengend. ... *schaem*
Der einzige Nachteil dabei ist , er hat sich selbst dermaßen konditioniert, dass eine Ejakulation meist der externen Hilfe seinerseits bedarf.
Dennoch tut es vom empfinden her den trockenen Orgasmen keinerlei Abbruch. So zumindest seine Aussage.
Und wenn ich ihn erlebe wie er beim Orgasmus zittert und bebt , habe ich keinen Zweifel an der Aufrichtigkeit seiner Worte.
Sub von triskele
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wunder über Wunder,
das Thema wurde hier schon so oft aufgekocht und noch immer wird nicht verstanden, worum es geht. Es hat nichts mit mehreren Ejakulationen zu tun oder überhaupt mit einer Ejakulation. Je nach Veranlagung können Orgasmen völlig unabhängig vom Penis an verschiedensten Körperstellen ausgelöst werden oder auch ohne Berührungen. Ganz losgelöst von irgendeiner Technik, einfach durch Körpererkundung und Treffen eines Akupressurpunktes am linken Schulterblatt (meine Prostata war nie auslösetauglich) kam es eines Tages über mich und dauerte etwa 25 Minuten an, weil sie Spaß daran hatte, das bis zur Neige auszukosten. Dabei floss nicht ein Tropfen Sperma. Ich versank in dem, was die Franzosen den kleinen Tod nennen, tauchte wieder in Wellen kurz auf, wieder ab, wieder auf. Und die Euphorie war überhaupt nicht mit dem zu vergleichen, was ich bis dato gekannt hatte.

Aus dieser Erfahrung heraus konzentrierte ich die Hinweise an die Partnerin auf die mir bekannten Punkte- und siehe da, es funktionierte auch an den Brüsten, an den Innenschenkeln usw. Eine Weile später fand ich heraus, dass gute Oralistinnen den Effekt auch auslösen ( an Gästen oft bestätigt) wenn nach einer oder mehreren Ejakulationen richtig intensiv geleckt und gesaugt wird. Die Männer finden das zum Teil bis zu einem bestimmten Punkt unangenehm, aber wenn der überwunden ist, beginnt die Achterbahnfahrt (oder eher Geisterbahn?) multipler Orgasmen.

Die Fragestellung halte ich für irreführend, denn alleine schaffen es nur Ausnahmemänner, aber mit Hilfe können es alle schaffen, die gesund genug sind. Wer Herzprobleme hat, sollte sich besser zurückhalten.
****us Mann
2 Beiträge
keine Ahnung wie aber es geht
Ich komme recht schnell aber zum Glück kann ich direkt weitermachen und dann dauert es auch viel länger.
Wie das geht? Keine Ahnung, den Frauen gefällt es aber meist, wenn sie auch erst etwas irritiert sind.
Noch ne andere Vorgehensweise
Injakulation hatte ich glaub noch nie, aber:


Wenn ich nach langem Vorspiel und langem Sex den Punkt kurz vor dem Orgasmus erwische und absolut gar nichts mehr an meinem Schwanz ruckelt und berührt, dann fließt Sperma, aber ohne "pulsieren / spritzen".

Dann kann es direkt weitergehen, da schlafft nix ab und der dann kommende Orgasmus kann wunderbar tief sein.

Das ganze funktioniert nur bei sehr hoher Erregung und Lust - nix für den Alltag.

Ist aber fantastisch....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mehrfach kommen ? ne
Ich kann das nicht und brauch das auch nicht ich will abspritzen und zwar nach vorne nicht nach innen... mehrfach Orgasmen laugen mich nur aus. Da sacke ich zusammen wie ein nasser Sack diese übermäßige Anstrengung erlebe ich dann auch mit leichter Übelkeit und Würgegefühl evtl ist das ja das angestaute Sperma das nicht rauskommt. *nixweiss*
*****ude Paar
139 Beiträge
Herzschädigung?
******ano:
Mehrfach mit Tantra
Tatsächlich kann ich das aus Erfahrung bestätigen, daß es möglich ist, über drei bis vier Stunden hin miteinander liebevollem Sex zu genießen, vorallem mit Phantasie das Ganze variieren.
Und wenn sich beide ohne Erwartungen locker miteinander vergnügen, kann man gar nicht "mitzählen"! *g*

Der Jen-Mo Punkt, die Injakulation u.s.w., sind im "Tantra Praxis Buch" sehr gut beschrieben und die "Energie- spartechnik" ist einfach eine super Sache, denn selbst nach stundenlangem teils extatischem Sex, fühle ich mich hinterher sogar eher noch Energiegeladener!
Das kommt einfach aus der Zurückhaltung der eigentlich "heiligen Energie" des Mannes. Wir sind die Gebenden, die Frauen die Empfangenden (wobei wir Männer von den Frauen subtile Energien empfangen ... beinahe vergleichbar mit einem Atomreaktor: einmal "hochgefahren und am laufen", bleibt dieser Energiefluß im Gang.) Einfach üben, sich zurückzuhalten ... das ergibt beinahe eine Art "Dauerorgasmusgefühl" ... sich immer "kurz davor aufzuhalten".

Läßt man sich hingegen als Mann nach 5 Minuten gehen, geht mit dem Samenabgang eine geheure Menge an Lebensenergie davon ... Mann ist danach schlapp, müde und ausgelaugt. Zumal, welche Frau ist schon nach nur 5 Minuten wirklich "zufrieden gestellt"?

Also: als (seit 1995) "Erfahrener" durch das Tantra - Buch, kann ich diese Technik wärmstens weiterempfehlen!
Positive Nebeneffekte sind z.B. ein besseres Allgemeinbefinden und ebenso vorallem der Gesundheit wegen.
Denn Selbstbefriedigung, wie es in der "westlichen Welt" bekannt ist und praktiziert wird, mag in der frühen Jugend okay und ungefährlich sein, aber so ab dem vierzigsten Lebensjahr, ist bei Männern eine Herzschädigung durchaus möglich (siehe dazu die drei Organzonen am männlichen Glied z.B.).

Tantra ist also ein komplexes Thema ... und für mich das wichtigste Buch des Lebens! ... vorallem für die Frau ja auch, mit welcher man dies alles gerade teilen und erleben kann. Leider interessieren sich kaum welche dafür, so daß es halt schwierig ist, wieder eine Freundin mit den gleichen Interessen zu begegnen.




Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich dachte, aus dem "selbstbefriedigung ist gefährlich" Jahrhundert sind wir raus.
Das entbehrt jeglicher medizinischer Grundlage und ist einfach nur albern.
Über den Rest, Tantra und beim Ejakulieren Energie verschießen usw, äusser ich mich aus sozialen Gründen lieber nicht.
F.
*******ious Frau
69 Beiträge
Hey *meld*, da tust du denen, die wissen, wovon sie reden (Tantra),
aber einen großen Gefallen *knicks*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist
schon sehr schlimm, wenn ein Magazin Männer aufklären will und sich selbst nicht schlau macht und so noch mehr Verwirrung stiftet.

Die meisten Männer glauben mangels anderer Erfahrung und werden dabei von der Überschrift bestärkt, die da heißt

Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

dass multiple Orgasmen mehrfach Abspritzen nacheinander, ob innerlich oder äußerlich, bedeutet.

Multiple Orgasmen sind eher ein Orgasmus in Wellen, der durchaus auf ein Abspritzen verzichten kann. Man kann sich das so vorstellen wie beim Brandungsbaden. Es schlagen Wellen über dem Badenden zusammen, dann taucht er kurz zum Luftholen auf, wird wieder untergetaucht, und wieder und wieder. Die Reaktion beim multiplen Orgasmus erfasst den ganzen Körper und auch der Verstand tritt immer wieder weg. Mann muss sich also ganz fallen lassen können, um diese Erfahrung überhaupt zuzulassen. Wenn Mann es erlebt, ist es eine sehr tiefgreifende Erfahrung, vielleicht vergleichbar dem Erleben bei Extremsportarten. Und vor allem weiß man danach, wie "billig" das normale Abspritzen im Vergleich dazu ist.
*******ious Frau
69 Beiträge
... sehr schön beschrieben - eben fesselnd *g*

Mann muss sich also ganz fallen lassen können, um diese Erfahrung überhaupt zuzulassen.

Leider finden nur wenige Männer echten Zugang zu diesem Thema - die meisten wollen halt nur öfter F I C K E N *pimper*
*********sion Paar
14 Beiträge
Er schreibt...

...über solche Techniken brauch ich nicht nachzudenken. Ich kann so viele Orgasmen hintereinander haben, wie ich will und das auch mit Ejakulation. Natürlich nimmt die Menge von mal zu mal ab, aber die Erektion bleibt immer bestehen und das auch über Stunden! Meist kann die Frau irgendwann nicht mehr...können das noch mehr?

Vg crazy_passion
*****ude Paar
139 Beiträge
Tantra
*******ious:
Hey *meld*, da tust du denen, die wissen, wovon sie reden (Tantra),
aber einen großen Gefallen *knicks*

war hier nicht das Thema, welches ich so daneben fand, lediglich die Aussage, dass wichsen krank macht.
Nebenbei ist die Ejakulation in die Blase, so ziemlich das ungesündeste was man zu diesem Thema anstellen kann. Urologisch ein Alptraum.
****Too Paar
13.549 Beiträge
*********sion:
Ich kann so viele Orgasmen hintereinander haben, wie ich will und das auch mit Ejakulation. Natürlich nimmt die Menge von mal zu mal ab, aber die Erektion bleibt immer bestehen und das auch über Stunden! Meist kann die Frau irgendwann nicht mehr...können das noch mehr?

Oh natürlich können das nicht mehr Männer....das kannst mit Sicherheit nur du allein....*lach**fiesgrins*

Thanx a lot...you made my day.....*rotfl*

LG,Eva
********le_L Paar
282 Beiträge
Nun
Eine einfache google Suche zu "Injakulation" brachte das:

Den lusterhaltenden Effekt (Daoismus) mit dem verbleibenden Sperma erklären zu wollen, ist durch biologische Fakten nicht zu begründen – dem Körper wird nämlich kein Samenerguss „vorgegaukelt“. Es finden alle normalen Muskelkontraktionen und Hormonausschüttungen statt, die mit einem Orgasmus und einer Ejakulation verbunden sind. Der einzige Unterschied bei der Injakulation ist, dass hier das Sperma nicht (sofort) den Körper verlässt.

Die nach einem männlichen Orgasmus auftretende rapide Absenkung von Adrenalin und Noradrenalin und die Zunahme von Oxytocin und Prolaktin[1] wird also durch eine wie auch immer herbeigeführte Injakulation nicht unterbunden. Da solche hormonelle Veränderungen beim Mann die Refraktärphase verursachen,[2][3][4] ist es nicht möglich, diese durch eine Injakulation zu verkürzen oder gar zu verhindern. Ein angeblicher lust- und erektionserhaltender Effekt ist damit nicht völlig ausgeschlossen, befindet sich jedoch auf gleicher Ebene wie der Placebo-Effekt (Wirkung durch Vorstellung).
Unterleibsanatomie des Mannes

Die Harn-Samen-Röhre erst hinter dem Spritzkanaleingang zu verschließen (in Richtung Penis), ist leichter und deshalb wahrscheinlicher, als das Verschließen allein des Spritzkanals – siehe Abbildung. Das hierdurch bedingte „Umleiten“ der Samenflüssigkeit in die Harnblase ist unproblematisch. Wenn bei der Ausführung einer Injakulation keine funktionelle Störung vorliegt, wird das zurückgehaltene Sperma mit dem nächsten Harn- oder Samenfluss ausgeschieden.

Eine „Wiederaufnahme“ der angestauten Samenflüssigkeit speziell durch die Prostata ist zumindest zweifelhaft. Die Aufgabe von Drüsen ist zu produzieren und zu transportieren.[5] Andererseits resorbiert der Organismus Nährstoffe ebenso wie medizinische Wirkstoffe beispielsweise im Darm über die Schleimhäute, und von dort werden sie anschließend in die Blutbahn gelenkt. Auch die äußere Haut ist zur Resorption fähig. Aus der Therapie der Erektilen Dysfunktion mittels Einführung von Alprostadil in die Harnröhre ist bekannt, dass diese auch Wirkstoffe resorbieren kann. Bei einer Vasektomie zeigt sich, dass selbst Hoden, Nebenhoden und der Restbereich des Samenleiters zwischen Durchtrennungspunkt und Nebenhoden den nach wie vor produzierten und bis dort angestauten Samen wieder abbauen (resorbieren) können.

Es gibt jedoch bislang weder einen experimentellen Hinweis noch überhaupt eine evolutionsbiologisch begründbare Vermutung, dass sich im Ejakulat etwa Wirkstoffe befinden könnten, die bei Anstauung und Wiederaufnahme in den Körper zu Verkürzung oder Ausbleiben der Refraktärphase führen könnten. Im Gegenteil, da sich das Ejakulat sehr leicht biochemisch analysieren lässt und dort keine neuroaktiven Substanzen gefunden wurden, kann eine mögliche Beeinflussung der Refraktärphase durch Wiederaufnahme (Resorption) von Ejakulat mit großer Sicherheit ausgeschlossen werden.

Als sichere Verhütungsmethode ist die Injakulation ungeeignet, ebenso wie der Coitus interruptus, da bei Geschlechtsverkehr auch ohne Ejakulation samenhaltige Flüssigkeit aus dem Penis austreten kann (Präejakulation; siehe auch Bulbourethraldrüse). ch eine wie auch immer herbeigeführte Injakulation nicht unterbunden. Da solche hormonelle Veränderungen beim Mann die Refraktärphase verursachen,[2][3][4] ist es nicht möglich, diese durch eine Injakulation zu verkürzen oder gar zu verhindern. Ein angeblicher lust- und erektionserhaltender Effekt ist damit nicht völlig ausgeschlossen, befindet sich jedoch auf gleicher Ebene wie der Placebo-Effekt (Wirkung durch Vorstellung).
Unterleibsanatomie des Mannes

https://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Nur mal als Ergänzung.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Also wenn ihr schon irgendwo kopiert und hier einfügt, wäre es nett, das Ganze als Zitat zu kennzeichnen und auch nicht mehrfach Dasselbe rein zu kopieren. Dem Leser fällt es im Gegensatz zu euch auf. *idee*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.