Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

****Too Paar
13.554 Beiträge
Für solche Späße musst du 18 - 22 Jahre alt sein, denn in dem Alter hatte ich es echt noch drauf.
Ab 25 Jahre gelingt es dir nur noch selten und ab 30 Jahren ist Endstation.
Alles andere ist Bla, Bla von Möchtegernen.

Der war gut... *haumichwech*
Weniger *zig* und *party* hilft auch bei Greisen über 25...*lach*

Aber was mich wirklich brennend interessiert bei euren Ausführungen ist :

Ist "Endstadion" eigentlich sowas wie'n Fussballstadion? *fiesgrins*

LG, Eva
*********allou Paar
75 Beiträge
ENDSTATION...
Für "Spielkiste" vemutlich der Friedhof. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hi Eva, ich darf das. *lach*
Wir sind im gleichen greisen Alter. *happy*

Das wir in unserem Alter überhaupt noch an Sex denken.
Geschweige den auch noch haben...
Unglaublich! *haumichwech*
Grüssle
*****ten Mann
149 Beiträge
... das macht die gute Luft im Badischen, besonders die im Schwarzwald
• da geht's halt länger ... sogar über 30 noch *lol*
*********allou Paar
75 Beiträge
Gute Luft...
So sieht es aus. *top* *top* *top*
Und das gute Waldhaus *bier* .
Nur Touris kredenzen Rothaus. *anbet*
*haumichwech*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und mein nicht so smartes Smartphone macht gleich noch ein Endstadion aus der Endstation ... *top**haumichwech*

Ist aber auch alles so schwer für Senioren ab 26....*oma**opa*

Und nun schnell wieder *zumthema*... Sonst*motz*die Mod....

LG, Eva😊
*********allou Paar
75 Beiträge
Stimmt
Recht hast Du. *zwinker* *zwinker* *haumichwech*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Für solche Späße musst du 18 - 22 Jahre alt sein, denn in dem Alter hatte ich es echt noch drauf.
Ab 25 Jahre gelingt es dir nur noch selten und ab 30 Jahren ist Endstation.
Alles andere ist Bla, Bla von Möchtegernen

Ja klar, denn du weisst das, weil du alle ber 25 bzw. 30 kennst und weisst, was sie können bzw. nicht können.
Deshalb kannst du auch beurteilen, dass alle die was anderes behaupten lügen.
Und jeder der über 30 was anderes, als von dir geschrieben, erlebt bildet sich das nur ein, oder wie?

Naja mit ists eigentlich egal ob er nun multiple Orgasmen kriegen kann oder halt einfach nur mehrmals hintereinander kommen kann. Ich komm jedenfalls auch auf meine Kosten und das ist doch die Hauptsache.

LG Nina
Slowsex
eine wundervolle Art im tantrischen Sinne zu verweben und verschmelzen. Neue Wege und Ebenen zu beschreiten, die zu Ganzkörperorgasmen führen, die weit über die normalen Orgasmen hinausgehen. Liebe machen ist hier das Ansinnen. Seele , Geist und Körper im tiefsten Sein. Ergänzt mit der Kraft des Kundalinis und den Ebenen des Kamasutras öffnen sich neue Welten, die ich nicht mehr missen möchte *zwinker*

Das Feuer der Leidenschaft glühe sanft und intensiv
****az Mann
4.353 Beiträge
Manchmal schaffe ich es, dass ich quasi 2 Orgasmen direkt hintereinander habe. Also der erste und dann wenige Sekunden später gleich der zweite. Könnten vllt auch die Nachwehen des ersten sein, fühlt sich aber nicht so an.
Dass ich mehr als einmal pro "Sitzung" komme, ist meistens kein Problem.
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Die Frage ist nicht wie oft ich komme - sondern wie oft Sie kommt....
**********stand Mann
186 Beiträge
@Andy4you_73
In diesem Thread hast Du nun aber das Thema verfehlt. *teufel*
Ich schaffe es durch eine kurze Pause und eine Freundin, die präzise weiß welche Knöpfe sie drücken muss.

Oder halt mit Stimulanzien.
**********schaf Mann
2 Beiträge
Um es klarer zu machen..
.. multiple Orgasmen beim Mann haben nichts mit mehrfachen Ejakulationen zu tun.

Orgamus und Ejakulationen lassen sich beim Mann trennen. Damit sind mehrfache Orgasmen möglich. Die Energie kann dann durch den Körper geleitet werden. So bleibt man(n) frisch.

Wer es ausprobieren möchte schreibt mich an, ich bin in Aschaffenburg / Frankfurt zu Hause.

Beste Grüße Fred
*******aks Mann
159 Beiträge
Kann es sein, das es sich dabei um das gefühl kurz vor dem Kommen handelt, in wellen auf und ab, insgseamt deulich intensiever als ein gewöhnlicher Orgasmus? Dann wüßte ich was gemeint ist - finde aber es sollte nicht als Orgasmus betietelt werden, da einige Elemente anders sind.
Abspritzen ohne Orgasmus
Hey alle zusammen *g* also bei mir ist es oft so, dass ich kurz vor dem Orgasmus inne halte, abspritze ohne zu kommen und direkt weitermachen wie auch nochmals abspritzen kann. Ein langes Vorspiel wie auch ne lange sexdauer ist aber ein muss.
*****ten Mann
149 Beiträge
Wow *wow* eine neue Variante - Energieverbrauch ganz ohne Genuss.

Wer's mag ...
*******der Mann
693 Beiträge
Also ich kann zu dem Thema auch nur sagen das ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht habe. Bis vor der Abgabe der Orgasmuskontrolle an meine Frau (vor 11 Jahren), habe ich einfach wenn ich wollte nach 2-5 Minuten Pause weitergemacht und so eigendlich immer 2-3 Orgasmen mit abspritzen gehabt. Darüber habe ich mir nie viele Gedanken gemacht.
Hmm.

Also ich schaffe es tatsächlich 2 mal (mit jeweils Sperma) zu kommen. ABER warum auch immer nur Anal. Das aber auch nicht immer
**********_1220 Mann
84 Beiträge
Also grundsätzlich bin ich sehr ausdauernd und kann den Höhepunkt recht gut steuern (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)). Aber wenn ich bereit bin zu kommen, dann will ich auch kommen. Und wenn ich gekommen bin will ich danach eine Pause machen (obwohl ich danach noch sehr gerne in ihr verweile, nur ohne zu stoßen). Danach ist auch zumindest eine viertel bis halbe Stunde Pause angesagt, in der ich keinen Sex will. Ich will ja auch nicht nach dem Mittagessen gleich übers Abendessen reden :). 2x ohne Pause reizt mich also überhaupt nicht.
Multipler orgasmus
Also ich melde mich nun doch auch zu Wort.
Männer und multiple orgasmen sind beim normalen sexakt eher selten.
Meine langjährige erfahrung hat gezeigt, wenn mann sich auf die frau focusiert und ihr schöne stunden scheckt...... dann kann der mann auch mehrfach.

Also zumindest ist es bei mir so..... wenn ich nach langem sexspiel egal wie zum höhepunkt komme und explodiere dann geniesse ich das sehr.... es einfach spritzen und pumpen lassen.....
Wenn ich mich dann wieder der frau widme.... mit all ihrer schönheit und lust..... dann bekomme ich auch wieder lust und er steht erneut... und weiter gehts.

Aber das war glaube ich nicht das thema.
Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

Indem ich mich nicht auf irgendeine sondern auf DIE Frau einlasse.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Spannung wächst
Also ich melde mich nun doch auch zu Wort.
Männer und multiple orgasmen sind beim normalen sexakt eher selten.
Meine langjährige erfahrung hat gezeigt, wenn mann sich auf die frau focusiert und ihr schöne stunden scheckt...... dann kann der mann auch mehrfach.

ob es irgendwann in diesem Thread begriffen wird (außer von einigen "Wissenden"), was ein multipler Orgasmus ist, dass dieser absolut nichts mit mehrfachem "Kommen" zu tun hat, sondern auch ohne jedes Ejakulieren möglich ist. Dabei findet nur ein lange anhaltender Orgasmus statt, der aber gründlichst, indem man fast besinnungslos ist, immer nur kurz mit den übrigen Sinnen auftaucht, bevor man wieder, vielleicht noch tiefer abtaucht- und das viele, viele Male hintereinander, bevor man langsam, aber total erschöpft wieder ganz zu Sinnen kommt. Eine halbe Stunde Dauer ist keine Seltenheit.
:D gute Frage
Ich habe mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht , aber wenn die Dame optisch und charakterlich sehr sympathisch wirkt dann *ggg* will man sie nicht nur einmal
Wenn die Dame mich richtig anturnt dann bleibt der "kleine" auch hart für Runde 2,3 ...
*******ther Paar
102 Beiträge
Endlosrammler
Warum muss es denn endlos weiter gehen? Eine Pause zwischen den Orgasmen tut doch gut.

Sie hat halt mehrere Orgasmen während ich nur einen hab aber über den Tag sind es dann auch schon mal 6-8 bei mir und bei ihr verzählen wir uns immer, das kann sich im Eifer keiner merken.

Und die Pausen sind wundervoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.