Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

Arsch hoch Männers
Die meisten (ich gehöre auch zu denen) schauen zwischen aufwachen und aufstehen sowieso noch fünf Minuten auf ihr Handy und lesen etwas, schauen auf FB oder Joy. In dieser Zeit (bei mir meist fünf Minuten) einfach arsch Hoch und bodenbecken Muskulatur trainieren.
Unschöner Nebeneffekt: wenn ihr geil seid, kein Weibchen da ist und ihr euch alleine Erleichterung verschaffen wollt, dauert es nach einiger Zeit ne Weile bis ihr gewünschtes Ziel erreicht *zwinker*
mehrfach kommen
also ich kann mir nur vorstellen das ich beim ersten Orgasmus die Prostata drücke und dadurch einen trockenen Orgasmus habe.
Dadurch brauche ich eine kürzere Pause und schon bald kann weiter gespielt werden.
*****ten Mann
149 Beiträge
multiple ...
Es geht darum, mehrfache (multiple) Orgasmen zu erleben, also solche, die sich nicht nur genital entladen, sondern auch in anderen Körperregionen auftreten - im Extremfall bis hinauf in den Kopf, dem 7. Chakra (Energiezentrum).
Um dies zu erreichen, nutzt man Atemübungen und Visualisierungen, ggf. auch den berühmten Muskel, wenn das Vorhaben zu misslingen droht.
Prostataorgasmus
also mehrmals oder multiorgasmus bekommt man wenn man sich die Prostata massiert oder massiere läßt, das geht durch den ganzen Körper, ist der Hammer
Und absolut zu empfehlen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zu schön. Nun gibt es zu dem, was hier gemeint ist, sogar einen ausführlichen Artikel. Und trotzdem schreiben viele über etwas, was mit dem, worum es geht, überhaupt nichts zu tun hat ... *rotfl*
*****ten Mann
149 Beiträge
... vielleicht, weil der Artikel weder ausführlich noch inhaltlich korrekt ist *frage*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun, es gibt Fachbegriffe die man weiter verfolgen könnte und eine Anleitung, wie man dahin kommt - aus meiner Sicht ausführlich genug. Nichts dagegen, etwas kritisch zu diskutieren - aber mal eben etwas völlig anderes zu behaupten, weil man das worum es geht gar nicht kennt, ist schon eher ... drollig *zwinker*
*****ten Mann
149 Beiträge
*genau*
Na, klar! Manchmal zweimal bis höchstens fünfmal
**********ust88 Mann
29 Beiträge
mehrfach kommen
Also ich habe damit keine großen Probleme. Wenn die frau mich demenstprechend anspricht und die Lust groß genug ist, dann geht es auch merhfach. Es bedarf aber immer einer kurzen Pause nach der ersten Ejakulation.
Dann liegt es an ihr, mich wieder auf zu geilen und schon sthet er wieder wie ne eins und spritzt auch ein zweites Mal.....wie gesagt immer abhängig von der Partnerin und wie geil sie mich machen kann.
Er
Also bei mir klappt das nur, wenn ich tage zuvor keinen Sex hatte bzw. es mir nicht selber gemacht habe.
Wenn ich kurz vor dem Schuss stehe, höre ich auf. Manchmal kommt so viel das man denken könne, das ich gekommen bin. Ist aber nicht so.
Einfach ist das nicht, da der Punkt vom kurzen abspritzen bis zum richtigen Orgasmus, Messer scharf ist.
Manchmal schaffe ich es 3-4 mal vor dem richtigen Orgasmus zu spritzen.
Wenn ich Pech habe, komme ich gleich beim ersten Versuch. *zwinker*
Einfach versuchen und seinen Punkt finden.
**********stand Mann
186 Beiträge
Ich mag mich ja irren, aber das klingt für mich jetzt nicht nach einem multiplen Orgasmus - eher nach dem Gegenteil *oh*
Ich hab auch überlegt, ob ich das mit den Mehrfachorgasmen trainiere. Ich denke ich lass es. Ich bin in all den Jahren mit meinen Orgasmusschwierigkeiten einfach besser gefahren. Ich muss nicht aufpassen, ich muss nie irgendwo zum richtigen Zeitpunkt irgendwo drücken um irgendwas zu verhindern.

Ich nagel die Frau einfach weiter bis meine Muskeln den Körper nicht mehr bewegen können, und das dauert ewig...... Daher glaube ich das Orgasmusschwierigkeiten von der Standfestigkeit besser sind als die Fähigkeit zu Mehrfachorgasmen.
Wie man Orgasmusschwierigkeiten allerdings erlernen kann, um noch länger die Frau beglücken zu können, kann ich leider nicht sagen. Manche können es eben.

So, jetzt war ich auch mal auf dem "Ich bin besser als Andere"-Treppchen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wird
wohl Wunschtraum bleiben, dass viele Männer nicht nur in diesem Thread endlich kapieren, was ein multipler Orgasmus ist, das der nichts mit Stehaufmännchen zu tun hat.
ich habe einen guten lover, der in 2 Stunden 3-4 mal "schaffte", nach seinem "Trick" befragt
(es waren zeitlich begrenzte dates, bei denen mehrfaches Abspritzen ausdrücklich von mir gewünscht wurde)

seine Methode:
nach dem Abspritzen nicht faul liegenbleiben und einschlafen/genießen, sondern sofort danach aufstehen, ins Bad, frischmachen/wachmachen und dann gleich aktiv weitermachen mit Sex
Mehrfach
ja das kommt ja auch immer auf die Anziehung die eine Frau auf den Mann hat an!!

ich hatte mal ein Date im Internet das war so eine super knackige 50erin mit Knackpo die hatte so eine versaute Ausstrahlung und die hatte mich dann verführt und die Haare habe ich sage und schreibe in zweieinhalb Stunden 7 Mal durchgenudelt da dachte ich auch an dem Tag wahnsinn das gibt's doch gar nicht ich bin aber sage und schreibe 7 Mal gekommen
Das wird wohl Wunschtraum bleiben, dass viele Männer nicht nur in diesem Thread endlich kapieren, was ein multipler Orgasmus ist, das der nichts mit Stehaufmännchen zu tun hat.
fesselnd ich habe mir erlaubt, einfach mal auf copy and paste zu drücken, denn deine so richtige Aussage kann man hier nach jedem zweiten, dritten Beitrag einfügen. It's along way to go *traenenlach*
viel Sahne versus multiple Orgasmen?
*****lnd:
Das wirdwohl Wunschtraum bleiben, dass viele Männer nicht nur in diesem Thread endlich kapieren, was ein multipler Orgasmus ist, das der nichts mit Stehaufmännchen zu tun hat.

multiple Orgasmen sind sicher etwas anderes als mehrfach abspritzen!

Aber:

*********tion:
beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen, fühlt sich an wie das Lieblingseis an einem heißen, freien Tag – mit viel extra Sahne.

ok ich gebe es zu, der Anfangspost hatte mich etwas getriggert und bei mir einfach die Vorstellung von mehrfach Abspritzen können (mit Höhepunkt dabei) ausgelöst

da ich die Erfahrung machen durfte, das einige Männer das durchaus können, in einem relativ kurzen Zeitraum mehrfach abzuspritzen und das auch als sehr geil erlebt haben, und das auch für mich definitiv obergeil ist, mehrfach die Sahne zu bekommen, sehe ich nicht warum das nicht auch eine Möglichkeit sein sollte, mehrfach zu kommen!

Wie einer von ihnen das schafft, habe ich in meinem Vorpost beschrieben...
denn möglich ist mehrfach Abspritzen definitiv!

PS.
Auf Gangbang-Parties sind das übrigens gar nicht so wenige Männer *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Den Magazinartikel,
der so herrlich irreführend beweist, dass auch die Verantwortlichen nicht wissen, worüber sie da schreiben, habe ich weiter vorne schon kritisiert.

Ich sehe das natürlich analog zu Frauen, deren Orgasmen ich beobachten und "studieren" konnte. Es gibt die Möglichkeit, dass sich mehrfach innerhalb eines Zeitraums Einzelorgasmen aufbauen und wieder abflachen ebenso wie die multiplen Orgasmen, die eigentlich jeweils ein langanhaltender Orgasmus mit ständigem Versinken und Wiederauftauchen sind- und wofür der Begriff Der kleine Tod viel mehr gilt als für Einzelorgasmen. Am heftigsten habe ich diese bei fliegenden Orgasmen bei scheinbarem Atemaussetzen erlebt.

Mit einer/einem begnadeten Partner/in an der Seite können Männer multiple Orgasmen im Unterschied zum Mehrfachkommen erleben lernen. Eigenes Training führt oft nur zu Verkrampfungen. Ich würde diese Erkenntnis am eigenen Leib vielen Mitmännern gönnen wollen. Der Kreislauf muss allerdings Einiges aushalten können.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Für solche Späße musst du 18 - 22 Jahre alt sein, denn in dem Alter hatte ich es echt noch drauf.
Ab 25 Jahre gelingt es dir nur noch selten und ab 30 Jahren ist Endstation.
Alles andere ist Bla, Bla von Möchtegernen.
In einer riesigen ebook-Sammlung über die ich mal gestolpert bin gabs ein Buch darüber.
Ging im Endeffekt um Trainingsübungen und Kegelübungen. Im asiatischen Raum ist das ja ein alter Hut mit den multiplen Orgasmen beim Mann.

Dazu muss man diesen PC-Muskel (zwischen Arsch und Hodensack) finden und lernen diesen isoliert anzuspannen. Das ist erstmal garnicht sooo einfach. Ist so wie wenn man den Drang zu urinieren zurückhält. Dieser Muskel muss gestärkt werden also trainiert man ihn immer dann wenn grad nix weiter los ist (Autofahren, Wartezimmer, etc.) indem man in anspannt und hält. Wenn das Ding dann stark genug ist muss man im richtigen Moment beim Sex anhalten und ihn anspannen. Dann kriegt man als Kerl einen Orgasmus ohne abzuspritzen oder eben nur gaaaaaanz minimal. Dann kann man manchmal direkt wieder oder nach sehr sehr kurzer Zeit.

Und das funktioniert auch noch Ü30 (an den vorherigen Poster gerichtet). Wenn man allerdings nen schlaffer Rauchersack ist der die Übungen nicht macht wird daraus natürlich nix. *ggg*

Ist halt schwierig das genaue Timing zu erwischen damit man wirklich richtig kommt und nicht abspritzt.
Aber mit der richtigen Partnerin die etwas Gedult mitbringt klappt das dann doch manchmal ganz wunderbar. *g*
@ spielkiste
.... Nur weil du es so nicht erlebst und/ oder dir vorstellen kannst, gibt es dir nicht das Recht andere , die von ihren Erfahrungen von multiplen Orgasmen , ob trocken oder mit Schuss, berichten als Lügner zu klassifizieren.
Denn bla bla ist das mit Sicherheit nicht!
Sub von triskele
Ich lass sie..
lieber 5x kommen.....das funzt mehr....
*********allou Paar
75 Beiträge
Wow, tolles Gefühl...
Jetzt melde ich mich auch mal.
Musste das ganze erst mal probieren und schauen.
Bisher dachte ich das man(n) eine kurze Pause braucht um wieder kommen zu können.
Ich bin sehr überrascht das es mit ein wenig üben eine ganz neue Art des Orgasmus geben kann.
Habe es bis jetzt nur mit selbst Hand anlegen versucht.
Das Ergebnis ist richtig geil. Ein anderes Gefühl wie abzuspritzen.
Ich mache es mir bis ich kurz vor dem kommen bin.
2Sekunden warten und dann vorsichtig wieder weitermachen.
Nach einiger Zeit kommt man immer näher an den Punkt desabspritzens ran.
Das ist ein irres Gefühl. So "kommt" man x mal nacheinander.
Wobei "kommen" nicht der richtige Ausdruck ist.
Es ist ja bis kurz davor. Aber das Orgasmusgefühl ist zu 90% da.
Und das geht dann 10 mal nacheinander ohne Probleme.
Ja bis,
Bis Du halt vor Geilheit 0,5 Sekunden zu lange ...
Dann kommts dann halt doch.
Aber ich kann das wirklich empfehlen.
Ob das was für die partnerschaftliche Spielerei ist, weiß ich noch nicht .
Für den Spass alleine ist es eine echte Bereicherung!!!!
*********allou Paar
75 Beiträge
Ach ja, an Spielkiste....
Ich werde dieses Jahr 50. *zwinker*
Nein, noch ohne blauen von Pfister probiert. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.