Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da hilft
das Lesen vorangegangener Beiträge ganz wundervoll, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.
**********kness Mann
36 Beiträge
Von Injakulation habe ich bis heute nie gehört. Bei mir geht es (abhängig von Geilheit und Tagesform) nach dem ersten Abspritzen oft einfach unterbrechungsfrei weiter. Andermal braucht „Er“ aber auch eine kurze Pause. Es sind also auch „feuchte“ Orgasmen mehrfach hintereinander möglich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bleibt nur die
Frage, ob Ejakulationen zugleich Orgasmen sind. Und ich kann versichern, kann sein, aber ansonsten KEIN VERGLEICH!
Ich muss sagen, vielleicht bin ich da etwas Oral fixiert, aber wenn eine Partnerin gut küsst und man merkt, dass Leidenschaft darin ist, werde ich sofort wieder hart und kann teils bis 3-4 Mal kommen nach dem 1. Ende. Zwischen jedem Mal dauert es natürlich noch länger, aber eben ohne zu schwächeln, es sei denn es gibt Unterbrechungen. Jedoch ist das dann wieder schnell zu "beheben", ein guter Kuss reicht...

Detail-info: Ejakulat immer, mit abnehmender Menge und Orgasmus nicht davon getrennt.
*******uenz Mann
204 Beiträge
Die Frau - wie schon einmal als Antwort
"Die Frau" da schließe ich mich Seelenfänger an
Wobei er dann deine Frage "ob er" es erlebt offen lässt.
Ich habe es erlebt und nach dem Orgasmus im Mund spürte ich ein kribbeln in der Eichel.
2x kommen mit normalen Anlauf (10-30Min) kannte ich (aber der zweite dann Anal wegen mehr Reibung)
Diesmal war es jedoch anders. Durch längere Enthaltsamkeit und tgl. Gedanken an "die Eine" staute sich da wohl was auf und es kribbelte merkwürdig nach dem Höhepunkt.
Das Gefühl auskosten wollend sagte ich sie soll weiter machen.
Das taten wir öfter da der Orgasmus selten Ende hieß.
Auch wußten wir das es beim zweiten mal etwas mehr reiben muss und so legte ich ihren Kopft aufs Bett und hielt ihn mit den Händen für mehr Druck und Kontrolle fest und erlebte einen zweiten Höhepunkt.
In der Bewegung drin belibend kribbelte es nach dem zweiten Höhepunkt immer noch (nur)in der Eichel und die Position war gut und so kam es zum dritten Höhepunkt gefühlte 1 Min später. Ein echtes Zeitgefühl hatte ich aber wohl nicht.
Beim zweiten und dritten kam wohl nur ein Tropfen, aber eine mega Gefühl.
Ich denke es nicht nicht abrufbar, schwer wiederholbar und werte es als einmalig.
(Eventuell ein mgl. Spielzug für Femdoms)
******y4u Paar
12 Beiträge
Körperliche Fitness /heisse Gedanken
Oh ja es funktioniert .
Wenn man eine gewisse körperliche Ausdauer hat und Bauch und Beine mitmachen . Natürlich werden die Zeiten zum "Schuss" immer länger aber bei einer guten Tagesform bin ich durchaus in der Lage 5 bis 7 mal zu kommen bis meine Bauchmuskeln und Oberschenkel versagen(mit 5 minütigen Pausen zwischen Orgasmus und Einsatzbereit 😂) .
Alles was darüber geht ist mir persönlich unangenehm da auch irgendwann der kleine Freund anfängt weh zutun . Und bitte nicht auf 5-7 mal versteifen . Das funktioniert natürlich nicht jeden Tag .

Viel üben , etwas edging und Tageszeiten wählen bei denen man nicht üblicherweise nach dem Kommen einschläft .
*********chino Mann
176 Beiträge
bisher hatte ich es nur bei der Selbstbefriedigung geschafft, mehrmals meine Ejakulation zurück zu halten. Beim Sex bekomme ich es nicht hin, dafür ist es einfach zu heiß. Aber das ist auch kein Problem denn ich kann danach noch einmal
******sch Mann
18 Beiträge
ohne Probleme mehrfach
bei Sex fällt es mir schwerer als bei Selbstbefriedigung weil mir die permanente Stimulation fehlt.

Mit meiner Ex habe ich es 5mal in Folge mit abspritzen geschafft und die Latte bleibt hart auch noch einige Minuten danach. Leider führe ich jetzt keine Beziehung mehr so das ich da etwas aus der Übung bin.

Den Orgasmus und die Ejakulation beim Sex zurückzuhalten fällt mir sehr schwer, meist ging es nicht länger als 5-10 min.

Im Solo Betrieb schaffe ich wenn ich es drauf anlege, ungelogen, 20 bis 25 Orgasmen in ca.35min mit stark abnehmender Ejakulationsmenge ab dem 3. mal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ein Magazinbeitrag
so widersprüchlich mit "Können Männer multiple Orgasmen haben?" und dann in die Runde fragt "Männer: (Wie) Schafft ihr es, mehrfach zu kommen?" muss man sich nicht wundern, wenn das Thema entgleist. Von einem Magazinbeitrag im joyclub hätte ich erwartet, dass er Männer aufklärt statt die Verwirrung noch verwirrender zu machen.

Ich hoffe, dass in Bälde durch einen nachgeschobenen wissenden Artikel der Knoten gelöst werden kann. Natürlich weiß ich, dass es auch dann noch Männer geben wird, die mangels eigener Erfahrung Ejakulation und Orgasmus gleichsetzen und weiterhin glauben werden, dass mehrfaches Abspritzen ein multipler Orgasmus sei.

Ich denke, Mann muss es einfach in sich selbst erlebt haben, um das Wunder zu begreifen.
Wenn man den "PC-Muskel" trainiert, dann ergibt sich der Multiple Orgasmus von ganze alleine, man spritzt zwischendurch einfach mal ab hat aber dann nicht den endgültigen Orgasmus.

Ich habe eine Zeit lang meinen PC-Muskel sehr stark trainiert, es war ein schönes aber nicht unbedingt lohnendes Gefühl, da ist mir der einmalige richtige Orgasmus lieber.
Merke:
Nur wer es schafft, ohne Orgasmus zu ejakulieren - schafft es auch, mit Orgasmus nicht zu ejakulieren!
******101 Mann
163 Beiträge
Ja
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Keine Ahnung
Warum...
Aber ich kann es einfach *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja was denn nun?
Mehrfach spritzen oder multiple Orgasmen zum Beispiel ganz ohne Spritzen haben?
Ich versuche generell beim Sex das erste Mal relativ schnell zu kommen, vielleicht sogar schon beim Blowjob. Denn wenn man danach einfach weiter macht, dann ist es gar nicht so schwer noch ein zweites Mal zu kommen. Nur ein drittes Mal wird dann eher Arbeit als Spaß, deshalb lieber eine kleine Pause und eine zweite Runde machen.
**ab Mann
29 Beiträge
Hatte zum Glück vor kurzem erst die Erfahrung eines Mehrfachorgasmus.

Normalerweise läuft bei mir nach dem Höhepunkt im Bett bei mir nach einem relativ "normalen" Orgasmus gar nichts mehr, da ich da (gerade morgens) mit meinem Kopf schon weiter bin und z. B. ans Frühstücken denke. Nicht dass die nicht auch schön sind, jedoch durfte ich vor kurzem bei einer Tantramassage meinen ersten Mehrfachorgasmus meines Lebens erfahren. Um es gleich vorab zu nehmen, für mich hatte das nichts mit mehrfach Abspritzen zu tun, sondern es war, als würden mehrere kleine Orgasmuswellen gezielt aufgeschaukelt um sich dann in immer kürzeren Abständen zu einem gigantischen Megaorgasmus zu vereinen.
Dabei muss man natürlich bedenken, dass gerade bei einer Tantramassage man sich in die Hände einer gut ausgebildeten und erfahrenen Person gibt, in der man sich einfach nur fallen kann. Da aber beim "normalen" Sex mit der Partnerin diese doch etwas ungehalten wäre, wenn ich einfach nur daliegen würde, könnte ich wohl so niemals jenes Level an Entspannung erreichen, die ich dafür benötigen würde.

Macht aber nix, wenn die Frau wiederum kommt, hat sich die Anstrengung auch gelohnt, da verzichte ich doch gern auf den Multiorgasmus *zwinker*
dauert bisschen ;)
eigentlich ja , kein problem. *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wow, jetzt muss ich euch schreiben was mir/uns neulich passiert ist.
Wir hatten mal wieder viel Zeit für Sex. Irgendwann dann, ich lag auf dem Rücken er kniete über mir und ich verwöhnte ihn oral und mit der Hand, ergoss er sich dann über mein Gesicht. Ich machte dann einfach weiter (vorher hat er immer abgebrochen, weil ihm diese Berührungen danach unangenehm waren) und er kam nochmal und nochmal...
Ich fand das total geil zu sehen wie er dies genoss. Ihn so über mir zu sehen, zu hören, seine immer wiederkehrenden Zuckungen zu spüren und einfach weiterzumachen...

LG Nina
*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Ganz
einfach bei allem gehört Kopfkino sonst läuft nix
******ann Mann
107 Beiträge
Kleinere Pausen und dann wieder anblasen, dann läufts *g*
*****dra Mann
7 Beiträge
Bei mir klappt es bis jetzt nur alleine, beim Sex noch nicht, aber ich glaube bald geht das auch.

Ich habs über Jahre immer mal wieder mit der Methode versucht die Ejakulation mit dem Muskel zu unterdrücken aber das hat nie so richtig geklappt, entweder wegen schlechtem Timing oder auch weil ich das Training nicht konsequent durchgezogen hab.

Mittlerweile mache ich es eher umgekehrt: alle Muskeln da unten bewusst entspannen, sodass man gar nicht erst zu dem Punkt kommt wo man merkt dass man gleich spritzt.
Für mich funktioniert das auf die Art viel besser, auch weil ich jedes mal ein bisschen weiter komme bzw. Mehr kontrolle erlange... Anders als beim unterdrücken, wo es entweder klappt oder nicht.
Anfangs waren die Höhepunkte noch sehr schwach aber neulich war ich so weit dass es sogar intensiver war als die Orgasmen mit Ejakulation.
Für das entspannen ist es allerdings auch hilfreich wenn man den pc muskel etwas trainiert
******ind Mann
696 Beiträge
@fesselnd ...
...hat mMn hier die "erklärendsten" Posts abgegeben, dem ist eig. nichts zuzufügen.
Leider haben viele Männer gar kein wirkliches Interesse bzw auch Motivation, den Körper sowohl physisch, als auch psychologisch... zu betrachten und v.a. zu verstehen.

Zum Thema selbst:
Mehrfaches "Kommen", ja, durchaus möglich.
Wie bereits genannt, hat das mit einer Ejakulation grundlegend nichts zu tun. Kann natürlich passieren, dass es zeitgleich geschieht.

Ist auch eine Einstellungsfrage, bzw "Kopfsache", ob Man/n mehrfach Orgasmen erleben kann/will.

Was mir allerdings immer wieder völlig absurd ist, ist das Erwähnen und Glorifizieren von "Tantra" hierbei.
Tantra hat nichts! Null! Nüsse!... mit Slowsex zu tun, auch nichts mit irgendwelchen >himmlischen Höhepunkten< uswusf.
Der Großteil der Leute, die sich mit sog. "Tantra" bzw "Tantrik" befassen oder sich dafür interessieren, haben noch nie in ihrem Leben eine wirkliche tantrische Schrift gelesen, geschweige denn die Zusammenhänge auch nur ansatzweise verstanden, sonst würde nicht immer wieder so ein Nonsens in Foren usw. getippt werden!

Mit Dingen wie Injakulation sollte Man/n auch etwas vorsichtig agieren. Das WARUM ist bei diesem Thema sehr wichtig, Injakulation hat eher meta- bzw psycho sakrale Hintergründe, und dient nicht dazu, nun die Ejakulation quasi "umzudrehen". Mantak Chia bspw, in dessen Büchern son Kram steht, ist bspw. an Prostatakrebs verstorben... Kann man jetzt nun für sich spekulieren......


Ansonsten lege ich dem Leser hier nahe, sich einmal mit dem sog. "Orgasmusreflex" des Körpers zu befassen. Und nein, das hat nichts mit "Abspritzen" zu tun oder sonstigem Quark.
Ist dieser "Reflex" (ja, das ist bei sehr vielen Männern recht abgeschnürt bzw fast verkümmert....) wieder gegeben, bzw der Körper an Sich kann frei pulsieren, und der Mann lässt mal die Fixierung (Einstellung, geistige Programmierung) auf den Samenerguss/Abspritzen sein, kann er auch mehrfache Orgasmen erleben. Und diese laugen dann gewiss NICHT aus, ganz im Gegenteil.... *zwinker*

lg Lux
********eger Mann
10 Beiträge
Haha
Hab mich nach dem Artikel echt gefreut, dass es hier einen 5-seitign Thread gibt der sich mit dem Thema Multiple Orgasmen/Injakulation beschäftigt und gehofft, dass hier schon viele Erfahrung damit haben und genau schildern können wie das funktioniert. Ein paar sehr aufschlussreiche Antworten gibts ja und vielen Dank dafür Leute!
Aber man kann echt 90% der anderen Beiträge direkt löschen xD

Wieso schreibt ihr überhaupt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erstens
darf jeder schreiben, was er darüber zu wissen glaubt. Ich habe gerade von einer Studie über das Wissen der Männer über Sex, ihren eigenen Körper und den Körper der Frauen gehört, die geradezu entsetzliche Ergebnisse im Vergleich zum Wissen der Frauen brachte.

Zweitens ist in einigen Beiträgen zu lesen, dass die Fragestellung zum Thread falsch ist und aufs falsche Gleis führt, weil Männer unter mehrfachem Kommen meist mehrfach ejakulieren verstehen, da sie Orgasmus von Ejakulation nicht unterscheiden können. Also erzählen diese Männer davon, wie oft sie hintereinander ejakulieren können, aber nichts über Multiple Orgasmen.

Soeben hat mir der joyclub eine Umfrage zur Begrüßung aufgenötigt, die deutlich zeigt, dass die Umfrageersteller immer noch keine Ahnung von der Sache haben, denn sie haben wieder mal Ejakulation mit Orgasmus gleichgesetzt. Vielleicht gelingt es eines nicht zu fernen Tages noch, das Männern plausibel zu machen und dann auch danach zu trachten, sich nicht immer mit "billigen" Ejakulationen zufrieden zu geben.
********eger Mann
10 Beiträge
Natürlich darf jeder schreiben was er/sie will, aber 90% der Posts hier haben nix mit dem Thema zu tun. Die Fragesrellung ist klar genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.