Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze / Parkplatz-Treffen in Bayern/ Oberfranken1
Wo sind die besten Orte für Parkplatz-Treffen in Oberfranken…
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Treffen in Kiel an der Ostsee...

Outdoor-Treffen in Kiel an der Ostsee...
Wir sind hier!! *ggg*
Wer hat Lust, mit uns gemeinsame outdoor- dates zu erleben? Am Strand, in den Feldern oder sonstwo... auch Parkplatz...
sehr gerne!
würde gerne mitmachen.
bin ein totaler outdoor fan.
habt ihr interesse oder fragen dann meldet euch!

gruß ku
kiel ist eindeutig zu weit für uns
aber diesen eintrag haben wir auch wirklich nur geschrieben um die 250 points zu bekommen;-)
Outdoortreffen
Vielleicht erst ma einen Kaffee zusammen trinken ? *hae*

Gruß S&U
Chance evtl. auf der Kieler Woche !
Hi Ihr Beiden.
dies ist hier nun mein erster Eintrag...will auch gar nicht erst ausschweifen.
Wollte Euch vielleicht nur mal nen Tipp geben. Ich gehe da ganz von mir selbst aus.
Versucht doch einfach mal jemand auf der Kieler Woche anzusprechen. Ich denke, wenn ich mir hier die Site so angucke, gibt es sicherlich schon ein paar Leute, die Eure Lust und das Verlangen nach etwas Prickeln teilen.
Ich würd mich auch ganz gern mal so etwas hingeben. Habe aber noch keinerlei Erfahrung darin. Hinzu kommt, meine Feundin sprach zwar schon mal drüber ist sich aber noch nicht selbstsicher genug. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt das ja nochmal. *roll*
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg bei Eurer Suche, der Erfolg bleibt sicherlich nicht weg bei Euren Körpern *g*

LG Der Schlingel aus Flensburg
swingerbeginner
... wir hätten da zeit und lust euch auf einen kaffee zu treffen.
einen lieben gruß aus rendsburg
Hallo nach Kiel
ich werde im September für ein paar Tage geschäftlich in Kiel sein. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Treffen in Kiel oder Umgebung.
Wenn Ihr Interesse habt, mailt mir doch einfach : XXXXXXXXX
John

anm.d.red.: email-adressen, links und telefonnummern sind im forum nicht zugelassen!!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch hier gilt,
wie in all den anderen foren, dass private kontaktanzeigen und das posten von email-adresse, telefonnummern und links nicht zulässig sind!!

bitte in zukunft darauf achten!

ich verschiebe dieses thema in die locations, da es dort eher seinen platz hat!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.