Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock meets Pop(p) - Euskirchen (01.09.2018)

ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Rock meets Pop(p) - Euskirchen (01.09.2018)
Summer Rock
Rock meets Pop(p)
Summer Rock

*achtung* *achtung* Bei dem entsprechenden Austempes, öffnen wir natürlich früher *achtung* *achtung*

Die Villa bebt *headbang* *sonne* *rock* *drummer* *popp*
Heute kommt zusammen was zusammen gehört *ja*
geile Gitarrenriffs und noch geilerer Sex

*headbang* Let's Rock to Night *headbang*

*pfeil* * Es wir auch das ein oder andere Spezial geben, last Euch Überraschen !!!!

Der Festivalsommer läuft, daher bieten wir Euch heute Festivalfeeling gepaart mit geilem Sex

Heute gibt es *rock* aus den letzten Jahrzehnten auf die Ohren, von a wie ACDC bis z wie Zeppelin, also ab *rock* en vom feinsten.

*achtung* Das beste heute ist, Ihr unsere Gäste gestaltet das Musikprogramm selber *freu*
*dj* W.P. Maria spielt Euch Eure Wünsche

*pfeil* Es werden heute nur solo Herrn, eins zu eins zu Single Frauen gelassen. *letzteswort*

Dresscote gibt es heute nicht wirklich *freu2*
Schmeißt Euch einfach in Eure Festivalklamotten, also Kutten, Konzert T-Shirts, etc. Ihr wisst was gemeint ist *ja* & natürlich Sexy und schon geht es ab *biker* auf den Highway to Sex.

*headbang* Long live Rock N Rock *headbang*

Wie immer stehen Euch über 800qm Zur Verfügung
*pfeil* "Bi-Lady Raum
*pfeil* abschließbare Spinde
*pfeil* mehrere Duschen und Bäder
*pfeil* Dance
*pfeil* Play:
*pfeil* Play-Ebenen
*pfeil* Darkroom
*pfeil* Spielwiesen
*pfeil* Couple Rooms
*pfeil* Private Rooms
*pfeil* Ladies Room
*pfeil* Dungeon /SM
*pfeil* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*pfeil* Klimatisierte Bar & Getränke
*pfeil* (beheizter) Pool
*pfeil* Sauna
*pfeil* beheizter Rauchbereich Outdoor

Eine persönliche Gästeselektion behalten wir uns vor.
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis F/M wird geachtet

Freut Euch sowohl auf Bekannte, als auch genauso auf neue Mitspieler.
Natürlich entscheidet immer die Sympathie und wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt.
*alarm* Ein Nein ist ein Nein. *alarm*



Rock meets Pop(p)
Summer Rock

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock meets Pop(p)



ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 

********2745 Paar
1.171 Beiträge


Darf bei den heißen Temps. *sonne* *liegestuhl* nicht fehlen *gg*
ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Auch Wir ..........
gratulieren ganz herzlich *knicks* *blumenschenk*

Doro Pesch zur Aufnahme in die Olymp des Metalls *blumenschenk* *knicks*

Daher werden Wir ein Doro Special machen (ca. 30 Min. )




Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch
ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Wetter ?????
*freu* na das doch mal super *sonne*ige Aussichten *ja*

Also starten wir schon um 15:00 Uhr mit der

Anmelden und dabei sein !!!!

Rock meets Pop(p)

Wir freuen uns auf Euch
ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Euch allen ein geiles WE und *freu* uns auf Euch nächste Woche bei der
***ni Frau
717 Beiträge
Genau was ich mir Wünsche. Immer diese House Beats und Elektromusik ist nicht meins.
Warum aber nur so wenige Anmeldungen?
Hallo Ich wollte am 01.09 zu Euch in den Club
Hallo Für mich ist es das erste mal in einen Club. Hoffe es sidn auch Junge Leute naja so bis 45 jahre da und nette Männer . lg ruth
***ni Frau
717 Beiträge
wird die Party auf jedenfall stattfinden oder bedarf es einer Mindestteilnehmerzahl?
********2745 Paar
1.171 Beiträge
@ gweni
Die Party wird definitiv statt finden. *freu*

Darfst Dich also gerne anmelden *ja*
********rina Frau
507 Beiträge
S S S S
Zur Zeit noch Frauenüberschuß an dem Abend.

Ich bin alleine dort und gerne können mich mehrere Männer begleiten nach Absprache vorher mit mir.
(meine Vorstellungen stehen in meinem Profil).

S = sonnen (es soll wieder wärmer werden)
S = schwimmen
S = Sex
S = Spaß haben
T = Tanzen (warum fängt Tanzen nicht mit S an ?) *gg*
ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
@ Nadja
Gut Aufgepasst *gg* Echter Frauenüberschuß zur Zeit, aber wir denken das sich das noch in deinem Sinne ändern wird *gg*

Jedenfalls wird Musikwunsch This Fligt to… erfüllt werden. *gg* Auch wenn die Regale nicht da sind (Insider)
Wir müssen Leider Absagen
Hallo, wir sagen hier mit leider ab .. Besser gesagt Ich . Ich hatte zwar vor gehabt mit meinen Partner zu kommen aber da ja Frauen Überschuss ist und ich nicht bi bin, werde Ich woanders hin fahren . Danke dennoch
**_I Paar
12 Beiträge
Ist doch egal.
Sagt doch niemand was dagegen. Der Spaß steht hierbei im Vordergrund. *zwinker*
Eher ausgeglichen. Oder?
Zumindest laut Liste
********2745 Paar
1.171 Beiträge
genau, der Spass steht im Vordergrund. *gg*
********rina Frau
507 Beiträge
@ Kuemmerlich,

Du bist neu bei joy. Herzlich *willkommen*

Morgen wäre Dein erster Clubbesuch. Da hast Du eine gute Wahl getroffen es in der Villa anzufangen. Es ist ein sehr schönes Haus mit schöner Außenanlage. Du wirst Dich wohlfühlen.

Es ist weder Frauen- noch Herrenüberschuß. Davon redet man wenn das Verhältnis 1 : 3 ist. Bei manchen Überschußevents sogar noch mehr wie 1 : 4 oder gar 1 : 5. Da gehen die Vorstellungen auseinander wie man in vielen Foren nachlesen kann.

Wenn ein paar mehr Frauen oder Männer auf einem event sind, spricht man demnach noch nicht von Überschuß.
Es war eher humorvoll gemeint als lockerer Beitrag.
Morgen ist eine kleine gemischte Gästeliste. Eigentlich optimal für den ersten Clubbesuch. Komm vorbei und habt Spaß.

Auch ich, als langjährige clubgängerin freue mich auf das morgige event *freu*

LG
Nadja *kuss2*
....
Nein wie schon gesagt komme ich meinem Partner zu liebe nicht . Das ist mir dann wichtiger .
********rina Frau
507 Beiträge
Rock meets Popp
Es war ein schönes geiles Event.
Ich mag das Motto mal etwas rockig.
Danke dem DJ *dj* für den Ausflug in frühere Zeiten. Hat Spaß gemacht *freu* *top2*

Ein nette geile Gruppe waren wir und ganz besonders viel Spaß hatte ich mit Rudi *anmach* Danke für die nasse Stunde mit Dir *schleck* du kannst mega gut saugen und ich glaube anderen Gästen hast du auch gut getan.
Scheinst öfters dort zu sein. Gerne ein Comeback *dd*
Ich war dann schön feucht für meinen Sexpartner und wir hatten alle Spaß. War bis Ende da.

Danke dem Veranstalter und dem herzlichen Team *kuss*
********2745 Paar
1.171 Beiträge
@ Nadja
da können Ich/Wir Dir nur zustimmen. Ich, Frau Sweety bin immer hin und weg von deiner Ausdauer und Standfestigkeit , Rudy *puh*
Einfach unschlagbar und ausdauernd *ja* Freu mich schon auf das nächste *date* mit Dir *kuss*
******712 Frau
21 Beiträge
Rudi...
Oh Ja Rudi.... Einen besonderen Gruß an ihn... Danke für sein saugvermögen.... NADJA Gerne wieder hat Spaß *gg* gemacht *gg* *gg*
ProfilbildProfilbild
*****ent
699 Beiträge
Themenersteller 
An alle, besonders die Damenwelt
Nach langen und zähen Verhandlungen haben wir es geschafft *juhu*

Oktoberfest Op Kölsch

Unserer RUDI hat seine Teilnahme zugesichert *freu2*

******712 Frau
21 Beiträge
Rudi
Wundervoll
********rina Frau
507 Beiträge
Rudi
Rudi, Du Dauerlecker, das Du wieder dabei bist, freut sicher sämtliche Frauen.
*top2*
Rudi
• der einzige. wirklich unermüdliche "Dauergast".
Nur selten ist es ihm zu Dicke und er türmt aus dem Pool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.