Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit Bi17
Hier mal meine erfahrung zum Thema Bi / Schwul: Getreu dem Motto.
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung?

Bi-Erfahrung?
Mich würde mal interessieren, welche an sich "eher" hetero Frau schon mal eine oder sogar mehrer Bi-Erfahrungen gesamelt hat und wie es dazu kam?
Mich interessiert es deswegen weil dies eine Sache ist, welche bei mir Freundeskreis doch des öfteren diskuiert bzw. spekuliert wird.

Oder ist es so das ihr zwar noch keine echte Bi-Erfahrung gemacht aber schon gewisse Phantasien in diese Richtung im Kopf habt oder hattet?

Ehrlich gesagt ist es ja eine Phantasie, die den Mann doch sehr beflügelt- zumindest kenne ich keinen, der den Gedanken wie zwei Frauen es miteinander treiben abstoßend findet.

Zudem wäre es noch interessant ob es für euch in Frage käme, dass ihr mit eurem Freund und einer weiteren weiblichen Person eine menage a trois erlebt?

Hoffe auf reichlich Feedback.

VG beatbob
**********41_sn Frau
14 Beiträge
Neugierde befriedigt
Ich bin sicher eine Heterofrau, oder falsch, ich war...
War lange neugierig, wie es wohl mit einer Frau sein wird. Durch einen dummen Zufall ergab sich dann irgendwann eine sehr brickelnde Situation. Wir waren beide gespannt und hatten es aber noch nie getan. Danach mußten wir uns sagen, warum haben wir so lange gewartet. Es war völlig anders als mit einem Mann und wunderschön. Da wir unsere Premiere in einem Swingerclub hatten, gab es dabei sehr viele Zuschauer. Dies bemerkten wir nicht einmal. Eben eine absolut geile Situation.
Habe dann hin und wieder Erfahrungen gesammelt und genieße seit einiger Zeit gern einen flotten Dreier FFM. Für den Mann ist es meißt wie Ostern und Weihnachten an einem Tag und wir Frauen können uns richtig gehen lassen, genießen das Spiel mit dem Mann, aber vor allem miteinander. Jagen uns gegenseitig von einem Höhepunkt zum nächsten und sehen am Ende öfters nur noch Sterne.
Probiert es einfach aus und laßt euch dabei gehen. Manchmal muß man auch den Kopf ausschalten, um einfach richtig genießen zu können. Ohne es auszuprobieren weiß man nicht, ob es gut ist und man damit umgehen kann. Wichtig dabei für mich ist, beim Blick in den Spiegel erkenne ich mich wieder,
auf einer geburtagsparty meiner besten freundin waren sie, ihr freund und ich die letzten die noch wach waren. wir waren in bester stimmung und tanzten miteinander. dabei schmusten wir drei und schließlich waren wir so heiß, das wir und auszogen und es uns gegenseitug schön machten. das war meine erste lesbische erfahrung und meine erste dreier erfahrung. dieser abend hat mein gefühlsleben verändert. seitdem ich weiß wie schön der sex mit frauen ist, liebe ich ihn sehr. auch die dreier geschichte war so gut, das ich weiter diese schöne spielart benutze, um glücklich und sexuell wirklich toll befriedigt zu sein.
ich kann nur jeden ermuntern, gleichgeschlechtliche spiele zu versuchen.
mein sexleben hat dadurch sehr viel gewonnen!
lg angelique.
Wir suchen leider noch immer nach unserem Abenteuer, was sich scheinbar als schwieriger erweist, als wir bisher angenommen haben.

Sowohl für Sie als auch für mich suchen wir ein passendes Gegenstück.

Scheinbar sind die Regeln, die wir uns gesetzt haben, besonders für die Männerwelt nicht akzeptabel. Denn Küssen ist für uns tabu, das hat etwas mit Gefühlen und Liebe zu tun für uns...

Und die Meissten scheinen sich nicht für MICH dabei zu interessieren und wollen nur an meine Süße ran.. das ist genau das, was wir nicht suchen...
Eher einen Ihn, der an uns Beiden interessiert ist.

Und Mädels scheint es zu wenige zu geben, um was passendes zu finden *snief*
muß falling angel zustimmen es gestaltet sich schwierig hier und vielleicht auch was anderen seiten,,achselzuck,,ein einzelpersönchen zu finden was gewisse interessen mit einen teilt.wir hatten uns gerade deshalb hier angemeldet und ,in unseren fall, eine 2 frau zufinden,also eine frau für den weiblichen teil unseres duo`s gg damit ich meine geheimen phantasien erleben darf.aber die einzigen club mails die wir erhalten,sind die meldungen wenn was in forum beantwortet wurde.
eigentlich schade,das sonst niemand sich für einen interssiert
@2Fallenangels
Ich denke das es bei eurer suche wirklich das problem mit dem küssen gibt !

Klar stimme ich auch zu das Küssen an sich eine sache ist die Gefühle und Liebe zum ausdruck bringt , aber auf der andren seite auch eine art die sexualität auszuleben!

Also ich bin durch eine dumme wette dazu gekommen eine frau zu küssen und es ist was andres als einen mann zu küssen, auf jedenfall für mich!troffen. und es blieb nicht nur beim küssen! *zwinker*

auf der einen seite sollten ir mädels uns küssen uns streicheln etc. Das wollten wir aber nicht auf uns sitzen lassen die jungs haben spass beim zuschauen und wo blieb der voyoristische teil für uns ?? so mussten die herren der schöpfung sich auch küssen! *lach*
An diesem abend ist es zu keiner weiteren Handlung gekommen, aber als wir uns das nächste mal trafen und alle schon ein wenig lockerer waren sind wir zu dem Pärchen gefahren und na ja als die beiden anfingen sich zu küssen und sich auszuziehen begann das abenteuer!!




als ich gerade richtig zur sache kam mit meinem gegenüber kam die frau rüber und bedeckte meinen körper voller leidenschaft mit küssen! zu erst war ich ein wenig verdutzt aber ich lies sie gewähren und dann lies auch ich all meine bedenken über bord und streichelte und küsste sie überall.

seit dem finde ich gehörten frauen genau so zu meinem sexualleben wie männer , wobei ich ja eigentlich nicht bi bin sondern heterosexuell!!!



aber mir macht es spaß Frauen zu küssen und zu streicheln und dabei von einem männlichen Part beobachtet zu werden der dann unvermittelt in die situation eingreift!! *rotwerd*



Leider wäre es schade das, nachdem was ihr sucht die dritte person ein wenig am Rande der ganzen veranstaltun g stehen soll!!!obwohl ich es ja auf grund eurer einstellung verstehe!!!!



Auf jedenfall wünsche ich euch bei eurer suche viel, viel glkück auf das ihr fündig werdet
OK ich habe es vielleicht falsch formuliert... f/f und m/m küssen ist ok *ggg*

Aber ich würde glaube ich doch in die Luft gehen, Ihr beim Küssen mit einem männlichen Part zuzusehen, andersrum genauso...
@2fallenangels
ok dann hab ich es wohl falsch verstanden !



aber wie gesagt bin ja im großen und ganzen eurer meinung
mein erstes mal hatt ich so anfang 20 mit meiner ehemaliegen nachbarin. es war zwar einseitig das sie mich franz. verwöhnte weis sie absolut nicht mein typ war, aber es war wunderschön. allerdings hatte ich leider nie wieder etwas mit einer frau da ja auch nicht auf jeder frau ihrer stirn steht was sie ist und ich bin auch ein wenig feige.
dann dachte ich ende 2004 in den genuss eines dreiers zu kommen der leider eine katastrophe war. er hatte ihr nicht gesagt das ich keine erfahrung mit einer frau habe was ich nicht wusste und sie hat kaum was bei mir gemacht und ich nicht bei ihr da ich mich nicht getraut habe und er hat dann auch noch gerammelt wie ein karnickel *snief*
aber ausprobieren würde ich es gerne noch einmal wenn die sympatie stimmt. ob nur mit einer frau oder einen dreier FFM.
****ie Frau
236 Beiträge
wir hatten vor einigen jahren über eine anzeige bekanntschaft mit einem anderen pärchen gemacht und uns dann auch regelmässig gertoffen. das war immer absolut geil wenn wir unds trafen. dann liessen uns unsere männer erst mal ganz in ruhe und kuckten nur zu, und wir durftandann so richtig schönen sex miteinander machen. dabei war meine rolle eigentlich immer die des mannes, dass ich die frau gut festhielt, dass sie mir nicht wegkam, undich si so dann immmer geiler un verrückter machte, bis sie schrie vor geilheit wenn es ihr dann kam....... und dann durftan unsere männer auch mitmachen...... war immer sehr toll. würde sowas auch gerne wierder machen
peenie
hab das schon hier im forum geschrieben.
schau mal unter "frage an die bi-frauen" nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.