Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anscheinend suchen immer jüngere Frauen einen Dom

Anscheinend suchen immer jüngere Frauen einen Dom
ich bin nun schon seit mehreren Jahren dom. Ich habe festgestellt, das es unter den jungen Mädels immer mehr gibt die eine Erziehung auf dem sexuellen Bereich suchen, ist das noch normal. ich meine mich freut es, aber was ist hier los.

Kann mir das mal jemand von euch beantworten liebe grüße benno100
Ich zähle zwar nicht mehr zu den jungen Mädchen, versuche aber mal eine Erklärung.

Im Laufe der Emanzipaton der Frau ist es doch fast so weit gekommen, dass MANN es immer schwerer hat, sich gegen FRAU durchzusetzen. Meine Erfahrung ist, dass selbst wenn FRAU es nicht will, MANN immer sehr vorsichtig ist und das Gebiet wie mit einem Minensuchgerät sondiert, bevor er es wagt einen Frontalangriff gegen die Weiblichkeit zu starten.
Punkt Nummer Eins.... junger Mann lernt von seinen älteren Vorbildern, das Frauen mit Samthandschuhen angefasst werden wollen.

Dabei findet Frau das nicht unbedingt immer anregend. Härte ist am Mann gefragt. (huch... doppeldeutig..egal)

Punkt Nummer Zwei.

Wenn ich an einen anderen Tread denke, wurde dort festgestellt, dass fast jeder in seiner frühen Jugend seine spezielle Neigng entdeckt hat. Und im jetzigen Zeitalter der Kommunikation und der Offenheit ist es eben leichter als junge Frau sich zu öffnen und zu sagen, was FRAU sucht. Warum warten, bis FRAU alt/älter ist?
Zu meiner Zeit hätten die mich weggesperrt!!!

Und einen jungen Dom im entsprechenden Alter zu finden ist ein Unding. Sie sind vielleicht noch zu unreif, auf alle Fälle aber nicht erfahren genug, um mit der Verantwortung leben und herrschen zu können.
Ich (w) denke auch, dass es vor allem mit der sexuellen Aufgeklärtheit zusammen hängt...
Wenn vor 10 Jahren eine 16jährige gesagt hätte, dass sie Masochistin ist, hätte sie jeder für verrückt erklärt, heutzutage kann man da offener an die Sache rangehen.
Außerdem gibt es durch das Internet mittlerweile so viele Möglichkeiten sich zu informieren und auszutauschen, dass die Menschen einfach offener und experimentierfreudiger werden...
Meine Erklärung dafür *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass es momentan schick zu sein scheint, ein etwas anderes Sexualleben als der Normalbürger zu führen. Nicht ohne Grund gibt es Berichte über erotische Parties in Frauenzeitschriften. Neulich war so eine "Reportage" sogar auf der GMX-Startseite zu finden.

Dies in Verbindung mit der Faszination die BDSM auf viele Leute ausübt (das Mystische) sowie die Möglichkeit, über diese Themen auch schon in jungen Jahren zu informieren, bringt es wohl auch mit sich, dass viele junge Damen meinen, devot zu sein und BDSM ausprobieren wollen.

Wie ihre sexuellen Neigungen tatsächlich sind, werden sie mit zunehmender Erfahrung feststellen. Auf jeden Fall sind hier verantwortungsvolle DOMs gefragt!

Tiana
Sollte eine Dom nicht immer verantwortungsbewusst sein ;-)?

Schon klar, wie ihr das gemeint habt *zwinker*
sorry, dass mir gerade das Lachen ankommt.

Ich stelle mir jetzt das Ganze mal so vor. Klassentreffen der 18jährigen... statt einer Pyjamaparty treffen wir uns doch heute mal bei einem erfahrenen Dom. Hat nicht eine einen Onkel, der im Keller so was macht?

Mal im Ernst. Was sollte einen Dom reizen, sich mit einem Mädchen abzugeben, dass die Sexualität noch nicht einmal ansatzweise entdeckt hat? Das kann doch nur schief gehen!!

Und wenn die "Kleinen" jetzt an den Falschen geraten, oder vor lauter Ungeduld etwas zu verpassen, denn sie sind ja bald 25 und somit steinzeitalt, sich auf jemanden einlassen, der sie kaputt spielt?

Gut, das Lachen ist mir vergangen.

Ich hoffe, dass jeder, der sich dominat fühlt, auch in der Lage ist zu erkennen, was für eine Verantwortung mit den jünger werdenden Devoten auf sie zukommt.
*******_be Frau
225 Beiträge
Bin Jung und lasse finden
...ich denke es liegt dran das man immer früher seine Vorlieben oder auch Sehnsüchte erkennt.

Warum dann nicht auch genau das zum Ausdruck bringen?

Ich selbst bin auch sehr jung und lasse mich gerne von einem dominanten Mann finden und führen.

Trotzdem ist mir hierbei ein gewisses Niveau wichtig.
Mich nervt es wenn Man(n) meint,schon allein die Gerte in der Hand halten zu können,macht aus ihm ein guten Dom.

Hingegen muss auch eine Sie in jungen Jahren begreifen,das es hierbei nicht um versäumte Erziehung geht sonder vielmehr um das frivole Spiel der Lust am Besonderen.

Man sollte sich seiner Rolle bewusst sein,die Menschlichkeit aber nicht verlieren,sicherlich ist es eine Gradwanderung.


In diesem Sinne,
gefesselte "Leiden"schaften

Bacione
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ firstlove
Nun, zu diesem Thema von Männern und deren Wandel in der Gesellschaft gibt es hier einen wunderbaren link:

http://www.joyclub.de/forum/t7941.mal_was_intereassentes_zum_lesen.html

Und ich denke daß genau das auch des Pudels Kern sehr gut trifft.
Es ist nicht unbedingt insgesamt von der Warte der Dominanz und Submission zu betrachten. Überall macht sich meines Erachtens eine Unwilligkeit in Hinsicht auf 'Softies' breit.

Ich will damit keinesfalls jemanden angreifen. Doch scheint mir oft, daß hinter diesem antiautoritären Weichspüler Gewäsch die Langeweile lauert.
Und diese dann in der Form von " Ja mein Püppchen, Nein mein Püppchen".

Frau fordert vielleicht einige dieser Weichheiten und auch das Verständnis.
Aber andererseits, wenn sie NUR diese Form von soft haben will, könnte sie sich ja vielleicht besser mit einer Frau zusammentun. Denn dann wäre ja die Gefühlsbasis eine gemeinsame oder zumindest ähnliche.


Weicht ein Mann zurück dann gibt er auf, weicht eine Frau zurück dann nimmt sie Anlauf......es gibt nichts schöneres und es gibt nichts grausameres als die Liebe.....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wer hat dir denn diesen bären aufgebunden?
das es unter den jungen Mädels immer mehr gibt die eine Erziehung auf dem sexuellen Bereich suchen
bisher habe ich - vor allem nur subs (männliche wie weibliche) kennengelernt, die nicht zwingend auf die sexuelle befriedigung aus sind ... sondern auf die ihres geistes.
schau dir mal dazu das motto von halterlos an!
wie schon oben angedeutet lässt sich das ganze nicht auf die weibchen unter un s reduzieren. mir zb öffnen sich weit mehr männliche als weibliche subs ... ich lege das aber einfach unter ablage >es gibt mehr mänlliche subs< ab.
abgesehen davon das die JUNGEN meist nur ein abenteuer aber keine BEZIEHUNG suchen ... da lob ich mir - die zu hauf vorhanden spätentwickler ... die sind wenigstens mit dem kopf und nicht nur mit ihrer unerfüllten LUST dabei.

das andere wahre zeugs wurde schon treffend von meinen vorschreiberinnen dargelegt und erspart mir deshalb das getippel. am nähesten kommen MIR meiner meinung nach die zeilen von halterlos.

  • SchlagFertige grüße

Hallo allerseits
Ich kann @*******_los und schlagfertig nur zustimmen.

Kann auch jedem den link von halterlos zu folgen raten, ist super gut.


Lieben Gruss GG
Weichspülergewäsch
Halterlos, bitte editier Deinen Beitrag noch mal. Der Satz: "Ich will damit keinesfalls jemanden angreifen." ist Weichspülergewäsch. Ansonsten: D'accord.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Masculor
*pueh*


Ich bin weiblich. Und weiblich darf auch weich sein.
Und darum bleibt MEIN Weichspülergewäsch wo es ist. *lol*





• Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht,
trägt sie am falschen Körperteil.-( Heiner Geissler)
...
also ich ( selber ja noch sehr jung) denke das es mit der aufklärung zu tun hat...weil man auch viel offener zum thema sex steht und durch das internet auch einfach viel mehr kennen lernt somit auch neigungen früher erkennt.....und wieso sollte man denn warten bis man älter sit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.