Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin - kulinarisch
164 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarische Reise nach Thailand- Joylertreff - Berlin (12.0

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarische Reise nach Thailand- Joylertreff - Berlin (12.0
Lecker essen auf der "Thaiwiese" im Preußenpark
Mitten in Berlin ein Stück Thailand. Im Preußenpark, direkt am Fehrbelliner Platz gibt es buntes Treiben mit allerlei Köstlichkeiten der Thailändischen Küche. Ursprünglich als Treffpunkt von Thais, hat sich dies zu einem beliebten Platz für Jedermann entwickelt, der orginal Thaistreetfood liebt oder neugierig darauf ist.
Ich war letzten Sonntag dort und war überwältigt, ich fühlte mich in eine andere Welt versetzt. Auf der Erde, unter bunten Sonnenschirmchen, sitzen die "Thaimuttis" und um sich rum oft nur eine Pfanne und kleine Töpfchen mit allerhand frischen Zutaten. In kürzester Zeit, frisch zubereitet, kochen und braten sie original Thailändische Köstlichkeiten. Angefangen von kleinen Fleischspieße für einen Euro, über Suppen, frittierte Fische und Insekten.....ja ich war so mutig und habe eine Heuschrecke gegessen.
Auch Mangosäfte, Tees und lecker Coktails werden angeboten.
Noch mehr Spaß macht dies in größerer Runde. Daher möchte ich ein Joylertreffen hier einstellen
Ideal für die ganze Familie, weil es auch einen schönen Spielplatz gibt und eine Toilette.
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich ab 11 Uhr 30 dort auf der Liegewiese mit meiner roten Joydecke. Kommt doch dazu, nicht zu spät, so 12 Uhr wäre am günstigstene....da es dort recht schnell voll wird, und manchmal das Essen nach kurzer Zeit ausverkauft ist. Lagert Euch einfach mit dazu. Decke und Sitzgelegenheit bringt Jeder selber mit. Frühstückt um Himmels Willen nicht, denn es gibt dort so viele verschiedene Leckereien für kleines Geld.

Dies ist ausdrücklich keine Erotikveranstaltung !!!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, sage ich das Treffen einen Tag vorher ab.


Kulinarische Reise nach Thailand- Joylertreff
Lecker essen auf der "Thaiwiese" im Preußenpark

Berlin
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kulinarische Reise nach Thailand- Joylertreff



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Daumen drücken
das das Wetter so bleibt
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn es heute bewölkt ist, für morgen sagt wetter.de.....Sonne und ca 23 Grad , voraus. Das wäre das ideale Wetter zum lecker Essen auf der Thaiwiese.
Ich bin ab 11 Uhr 30 dort. Achtet auf eine rote Decke mit schwarzem (kleinen) Joyherz. Das wäre unser Treffpunkt. Ich lege noch 2 andere Decken als Platzhalter hin. Kommt aber nicht zu spät...ich kann nicht ewig Plätze frei halten, denn bei schönem Wetter , füllt sich die Ruhewiese recht schnell. Ab 12 Uhr ist das Essen dort verkaufsfertig und ich habe schon einmal erlebt, das um 14 Uhr alle leergekauft waren.
Ich bin gespannt, wer sich alles dazu gesellt
Ich freue mich. *g*
Das ist einer meiner Lieblingsstände. Auf nur einem 1m2 verkauft eine liebenswerte Thai ihre Spieße für einen Euro. Mehr nicht, nur diese Spieße..aber super saftig und lecker
*******017 Mann
74 Beiträge
Bangkok in Berlin
Vielen Dank für diesen Tipp!
Es hat nicht nur mir ausgezeichnet geschmeckt.
Anbei einige Schnappschüsse !
Liebe Grüße
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Wir sind heute noch mal Schwiegereltern da. Die sind auch für Exotisches zu begeistern
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
schön,
so viele bekannte, eben aber auch neue joyler getroffen zu habe. das wetter war genau richtig, nicht zu heiß, kein regen.
sorry, das ich dann so spontan für eine stunde verschwand, aber das angebot einer thaimassage war doch zu verlockend. ja die mädels dort massieren richtig gut.kann ich nur jedem empfehlen, nicht nur lecker essen, sondern auch eine gekonnte thaimassage dort .
insekten habe ich diesmal nicht gegessen, aber so manch andere leckerei.
ich freu mich auf ein nächstes mal *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.