Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung gefällt euch am besten?26
Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will doch auch mal was zum Besten geben! ;)

Ich will doch auch mal was zum Besten geben! ;)
Bin gespannt ob es euch gefällt!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Michael
Doch, ja...
...es gefällt!
Lediglich die rot-weisse Hundemarke irritiert - und passt so gar nicht zum gesamten Erscheinungsbild.
Hat der Anhänger eine besondere Bedeutung?
*cool*
Bedeutung
Ja,

Bei genauerer Betrachtung erkennt man das Wort "Sinner" darauf. ...allerdings nicht bei diesem Bild, sondern dann eher auf den Portraits der Serie. *zwinker*

LG
Michael
Danke für die "Aufklärung"
... ändert aber nichts an meiner Aussage: Die niedliche Hundemarke stört den Gesamteindruck... für meinen unmassgeblichen Geschmack zumindest.
Hingegen: "Sinner" oberhalb ihrer Brustpartie, mit (abwaschbarem) Filzstift aufgetragen, hätte was!
(Bitte keine Danksagungen, ich inspiriere gerne! ...zwinker-mode-on)

Kompliment im Übrigen zu deinem Selbstportrait im Profil! An anderer Stelle des Forums wird darüber debattiert - du machst es einfach! Klasse!

Bin gespannt auf weitere deiner Werke!
****ce Mann
13.766 Beiträge
pingelig
der anhänger ist nicht unbedingt der bringer. ich würde aber nicht auf dem detail herum hacken,-
das bild ist insgesamt großartig.
deine gesamtpräsentation ist ebenfalls sehenswert.
top
ich finde das photo wirklich sehr gut.
der anhänger (es sei denn ein gewollter stilbruch)
stört mich auch etwas.
ansonsten möchte ich noch einmal die farbkombination des ganzen hervorheben. sehr stimmig.

bin sehr neugierig auf weiter photos.

lg la ama
Wunderbares Bild! Und der Anhänger scheint nur zu irritieren, weil das Licht ungünstig auf ihn zu fallen scheint. Für mich eine wundervolle Kompositon!

LG
LaLu
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt das
Bild auch sehr gut.
Klasse gewählt mit der Pose und dem Licht.
LG
Blackangel36
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Pose
Tolle Pose und Licht.
Gefällt mir --- bis auf das Rot des Anhängers-- sehr

Eo
Anhänger
Möchte mich Eo anschliessen: eine einfache schwarze Perlenkette wäre kein Stilbruch gewesen.
Aber ich denke, es ist reine Geschmackssache.

Ansonsten wirklich sehr schön gemacht!

LG, Frank.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne Aufnahme gefällt uns sehr gut
Nice
Mir gefällt das bild echt gut ! *geheimtipp*
Danke euch!!!
...für die netten Kommentare!

VLG
Michael
Also, die Pose an sich gefällt mir, nur die Farbzusammenstellung finde ich etwas schwierig...
der anhänger...
...stört auch mich ein bisschen,
aber insgesamt: gelungenes pic.
ziemlich "düster", aber/-und interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.