Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zum Thema
Outdoor NRW
Ich suche Orte für Outdooraktivitäten im Großraum Köln/Rhein-Erft…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Outdoor-/Zeltplatz am Rhein für ungestörte Nächte

Suche Outdoor-/Zeltplatz am Rhein für ungestörte Nächte
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für schöne Zeltplätze?
Planen ein Wochenende im Freien, wollen aber dennoch nicht auf das frivole verzichten...

Oder kennt ihr schöne ruhige Plätze am Rhein wo man ungestört die Nacht verbringen kann?

Würde mich freuen von euch zu lesen💋
Grüße- die Füchsin
Umgebung? PLZ?
Wäre nicht schlecht zu wissen 😉
Der Rhein ist lang... *smile*
Upps...🙈
Umgebung Köln/Bonn/Düsseldorf wäre toll...🙈😊
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist nicht meine Gegend, aber wenn ich das mit dem Main bei Frankfurt vergleiche:

Ist da nicht jeder Platz binnen Minuten durch irgendjemanden entdeckt (Jogger, Fahrradfahrer, Gassigeher, Familien mit Kindern, etc.)?

50 km rund um Frankfurt gibt es kein unbeobachtetes Gebüsch, ist mein Eindruck. Viel zu dicht besiedelt.

Ist das bei dir anders?
*******6563 Paar
171 Beiträge
Im Bereich Bonn / Siegburg gibt es die Siegniederungen. Es handelt sich hier um den Bereich zwischen der Einmünung der Sieg in den Rhein. Dort gibt es zwar, wie wo anders auch, viele Spaziergänger, aber nach Einbruch der Dunkelheit wird es dort schon recht einsam. Man kann mit dem Auto bis an die P&R Parkplätze der Niederkasselerbrücke an der BAB 565 fahren und vor dort zu Fuß in den oben beschriebenen Bereich gehen ( ca. 1-2 km - also recht einsam)
Am besten mal in GoogleMaps die Satelitenbilder anschauen.

Viel Spaß
Einfach mal am Rhein entlang fahren von Bonn in Richtung Neuwied. Da gibt es einige einsame Plätze.
Und schaut man nach links, sieht man ab Oberdollendorf ebenfalls in die gleiche Richtung, einige Weinberge 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.