Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julies-Villa is BACK - Vlotho (12.05.2018)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Julies-Villa is BACK - Vlotho (12.05.2018)
Es geht wieder los
Hip Hip Huraaa
Julies-Villa Events sind wieder daaaa
ja ihr Lieben
ich weiß ihr habt nicht mehr mit mir gerechnet , und ich Zeitweise ebenfalls nicht
doch nun habe ich jemanden gefunden der mir die meine Events in seinen Clubräumen ermöglicht ,denn sie stehen leer
Für einige von euch ist es nicht gleich um die Ecke , ich weiß
aber ihr wißt auch , was euch bei mir blüht *zwinker*
Wie verfügen über einen gr. Bar/ Thekenbereich mit Pooldancestange
Sitzgruppen
Essensbereich
BDSM AREA
2 abschließbare Spielzimmer
3 Spielzimmer
Massagezimmer
Duschen
WC's
Umkleide
und genug Platz um in Zukunft auch BDSM Events veranstalten zu können !!
Aber erst einmal fangen wir an mit
JULIES-VILLA IS BACK
Ich freue mich soooo sehr auf euch und ...ich habe eure Namen ( bis auf ein paar wenige ) nicht vergessen !!
Durch meinen BURNOUT bin ich leider noch nicht weider 100% fit so das ich euch täglich bespaßen könnte , deshalb bleibt es erst einmal bei 2 Events im Monat
natürlich gibt es lecker Essen , Musik und gute Laune
Da es sich um ein privat Event handelt , kann geraucht werden !!
Solo Herren mit Anstand Potenz und Niveau sind immer Willkommen zu meinen Events und werden gebraucht

Heute ist unser Masseur im Haus ! Bitte Geld einstecken und anmelden für die Massage !

80 Personen werden hereingelassen , dann ist für heute Schluß *zwinker*


Julies-Villa is BACK
Es geht wieder los

Vlotho, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Julies-Villa is BACK



*****OWL Mann
127 Beiträge
Welcome back
Ich war damals gern bei dir...ich wünsche rege Teilnahme und viel Spaß.
Ich freue mich auf geiles Wiedersehn und tolle Party mit neuen und alten Gesichtern.

Wir wünschen allen viel Spass und drücken dir die Daumen.

Maciek&Elisa
*********linge Paar
509 Beiträge
Wir ....
freuen uns bei dem Comeback dabei sein zu dürfen *dafuer*
Vor gut 3 Jahren haben wir uns in Julies-Villa in Wetterburg kennen und lieben gelernt. Und nun auch verheiratet .... dank Gudrun *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.