Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Treffen - Spanien (22.06.2018)

*******ever Paar
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Treffen - Spanien (22.06.2018)
FKK-Strand
Wie auch in 2014 und 2017 wollen wir gerne einen schönen Tag am FKK-Strand Es Trenc verbringen.
Der Strand liegt im Süden der Insel, genau zwischen Sa Rapita und Colonia de Saint Jordi.
Es handelt sich um einen wunderschönen Naturstrand mit einem größeren FKK-Bereich, der genau zwischen 2 alten Kriegsbunkern liegt.
Als Treffpunkt dient der Bereich zwischen den beiden Bunkern. Im Jahr 2014 waren wir eine große Gruppe von rund 50 Joylern und lagen hinter den Bunkern in den schönen Dünen und 2017 waren wir auch gut 30 Joyler.

Wir werden gegen 11 Uhr dort sein und nach Joylern Ausschau halten.
Man kann chillen, schwimmmen, sich unterhalten, sonnen und natürlich auch sexeln(dann aber in den Weiten der Dünen)....jeder wie er eben mag.


Joyclub Treffen
FKK-Strand

Es Trenc/Sa Rapita, Mallorca, Spanien
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Treffen



*******otik Paar
223 Beiträge
Schade...
Der 22.6. ist unser Abreisetag. Wir wären gerne "erschienen" *zwinker* ...

Euch viel Spaß!
**********ssion Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Wir kommen erst am 22. um 11 Uhr an. *heul*
Das wird leider an diesem Tag alles zu stressig.
Schade, waren noch nie am es trenc.
Wir wünschen aber allen ganz viel Spaß.
*******orle Mann
55 Beiträge
Schade
komme erst am 26.06.18 an,kenne das Gelände aber sehr gut,allen Anwesenden viel Spass,Sonnenschutz nicht vergessen,,,,Andreas *mrgreen*
Schade kann leider nicht dabei sein.
Wünsche euch viel Spaß *sonne*
Sind *ja* einige tolle Leute dabei 👍
Erdmännchen warten schon 😜

Bis dann mal 💋 Frechemaus
*****ena Paar
515 Beiträge
Unser Flieger startet erst am 25., ihr müsst also das Treffen um ein paar Tage verschieben *ggg* *zwinker*
Wir wünschen allen Anwesenden viel Spaß und sind schon ein wenig traurig nicht dabei sein zu können.
Sehen, zeigen, Spaß haben
Wir sind vom 18.06-27.06.18 auf der Insel, also auch am 22.06. am Strand
********Maja Paar
29 Beiträge
Wenn wir den Strand finden, werden wir auch dort sein.... freuen uns *freu*
******604 Paar
1.505 Beiträge
Wir werden uns morgen schon mal
den Strand anschauen.
*******otik Paar
223 Beiträge
Wir auch. Dann schauen wir euch wieder zu, wenn wir dürfen... 😜
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Der Zugang zum Strand in Colonia ist am Universal Hotel Marque.....dann bis zum ersten Bunker.... *freu*
*********_lujo Paar
65 Beiträge
Frage
Es es kürzer von colonia oder vom Parkplatz des covestes?
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Themenersteller 
Der Bunker
Mit dieser Inschrift ist der richtige

Parken ist besser von Salines
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Es gibt drei Zugänge über
1. Colonia Sant Jordi Hotel Marques
2. MA -6040 durch die Salinen
3. Ses Corvetes
Zum Treffpunkt zu Fuß
1. ca. 20 min
2. ca. 20 min ab Parkplatz, Blickrichtung Strand links
3. ca. 40 min, wenn man einen Parkplatz findet
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Themenersteller 
noch5
mal der Bunker
Freuen uns
Wir freuen uns auf morgen um neue Leute kennenzulernen
LG Volker und Susanne *kuss2*
*****fer Mann
9 Beiträge
Angekommen 😎
Haben schon geankert u freuen uns auf morgen😬
Bis bald
**sy Paar
79 Beiträge
Nivht gefun
Nicht gefunden wir und Wolke waren bis zum Imbiss mittlerweile der 4 Bunker sind dann wieder zurück Richtung Colonia St jordy
*snief*
Vom Parkplatz Salines rechts halten
Und dann ca. 500 Meter
*****r07 Paar
581 Beiträge
Wir suchen auch...
....haben am NauticClub Salida geparkt! Da kommen nach500m ja zwei Bunder. a) keine Joyler b) kaum FKk

Wat nu ?
Standort
Hier liegen wir...
*****r07 Paar
581 Beiträge
toll da dies ein foto ist sehen wir leider keine koordinaten und keine satellitenansicht
*****r07 Paar
581 Beiträge
Orga unter aller Kanone...
... wie schon geschrieben, die Orga ist sehr miserabel.

Der oder die „Wortführer“ (Organisatoren) hier hätten ja wenigstens mal ein Erkennungszeichen (Schirmfarbe, Handtuchfarben oder what ever) posten können! Wir kommen gerade „zu Fuß“ über Steine und Felsen vom Parkplatz am „Club Nautic in Sa Rapita, um extra bei diesem Treffen erstmalig dabei zu sein. Und nun ...?

Wo sind denn die 60 Joyler ?

So was haben wir noch nie erlebt!
Unterirdisch! Erste und letzte Mal !
******s_H Mann
64 Beiträge
Mann o Mann
Ich habe auch gesucht, aber gefunden!
Versteh nicht warum man so einen Aufriss machen muss, die beiden haben genug Infos kommuniziert.
Mir hat es gut gefallen! 👍😎
******078 Frau
1.705 Beiträge
ich hab sie auch gefunden
*juhu* und die traube von sonnenschirmen und nackedeis konnte man auch nicht übersehen, es waren alle lieb, obwohl ich mich reingemogelt habe *liebguck*

es ist eine super idee dieses treffen, weil es zum kennen lernen super ist und man auch entspannt baden kann, weil einer immer bei den sachen ist *top2*

Macht weiter so, Meckertanten gibts überall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.