Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus nur bei Kitzler berührung?59
Ich bin zwar erst 25 Jahre, habe aber schon einiges mit verschieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem weiblichen Orgasmus - stoppen oder durchziehen?

Stoppen oder weitermachen bei / kurz nach dem Höhepunkt?

Umfrage beendet
Nach dem weiblichen Orgasmus - stoppen oder durchziehen?
Möchte doch mal ein paar Zahlen wissen!

Einige Frauen wollen, daß man bei / kurz nach ihrem Orgasmus den Schwanz rauszieht und wartet, bis es abgeebbt ist, bzw. mit der Stimulation der Klitoris kurz aufhört. Das Gefühl wird (Begründungen der Frauen) manchmal beschrieben mit "Du mußt aufhören, sonst ist es zu arg!" oder mit "Sonst geht er nicht durch!"

Andere wiederum kommen gleich darauf noch heftiger, wenn man ihren Höhepunkt ignoriert und weiter macht, was das Zeug hält!

Wie ist es bei Euch? Ich mache das mal als Umfrage...
Jedenfalls hab ich zu dem Thema noch nie irgendwo was gelesen.

Grüße,
Coniaric
bei mir (eve) ist das unterschiedlich, kommt ganz auf die stimmung an und auf die situation, ob ich danach nochmal (heftiger) komme oder nicht mehr weil ich überreizt bin...
Ich meinte...
Ich meinte eigentlich direkt BEIM oder wirklich nur ganz kurz danach.
Wenn es Dir Dein Freund z.B. mit den Fingern macht, bis Du kommst, hälst Du ihn dann fest, oder darf er noch etwas weiter machen?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Bei mir ist das ganz klar von der Tagesform und Situation abhängig. Somit ist das auch für meinen Mann nicht ganz einfach, wenn er nicht ganz klare Zeichen von mir bekommt, ob er weitermachen soll oder eben nicht *rotwerd*
*******o_he Mann
266 Beiträge
nach einem orgasmus liebe ich es sofort weiterzumachen,zumindest nach einem vaginalen.nach einem klitoralen(man hört sich dass unromantisch an *hae* ) ist mein kitzler sehr empfindlich und braucht mal kurz ruhe,aber wenn mann dann die "strategie" ändert,gehts auch da weiter.....:-)
da ich eher vaginal als klitoral zum höhepunkt komme,kann ich beim sex schon öfter hintereinander kommen.ohne eine pause einzulegen....

lg chochito(w)
Frage nicht ganz klar
Ich weiß auch nicht so ganz, was mit der Bemerkung "sonst geht er nicht durch" gemeint ist...

Bei mir ist es jedenfalls so, dass der (klitorale) Orgasmus langsam beginnt, (unterschiedlich schnell und steil) ansteigt bis zum Siedepunkt und dann langsam wieder abebbt.
Egal nun wie, will ich die Stimulation bis zum Schluss haben!

Manchmal (ich gebe dann Zeichen) soll er weitermachen darüber hinaus und dann komme ich nochmal *ggg* .... und ... *ggg*

Josi *blume*
********maus Frau
218 Beiträge
also ich mags ja, wenn er danach nicht sofort aufhört...es macht doch schon spaß, wenn man gleich danach zu weiteren höhepunkten getrieben wird, sicher sind die nächsten dann nicht so intensiv, aber trotzdem sehr geil
Oh...
Ein paar haben wohl schon so abgestimmt, daß man(n) dann erstmal kurz aufhören sollte... Können die mal was dazu sagen? *g*
ich sag nur WEITERMACHEN !!!
*********echer Paar
97 Beiträge
Danach
da ich nur am Kitzler kommen kann, darf er danach höchstens 30 sekunden weiter machen, dann wirds zu heftig, doch in der Scheide störts mich nicht, im Gegenteil möchte nach dem Orgasmus außen, nochmal von ihnen richtig gestoßen werden.
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich persönlich mag es lieber wenn man nach dem Höhepunkt eine kurze Pause macht oder wenn Man(n) sehr langsam weitermacht *zwinker*
****re Paar
2.586 Beiträge
Keine Frage: nur nicht Aufhören!!!! Multiple Orgasmen sind doch was sehr geiles.

Liebe Grüße von den Snorre´s
meine frau liebt es wenn man sofot weitermacht
den Penis herauszieht und kräftig den kitler mit den lippen saugt,
dann kommt sie relativ schnell ein zweites mal
dann ist allerdings schluss
ich will ...
das er nicht aufhört ..

bei mir ist es auch tagesformabhängig .. wenn ich merk der orgasmus wird nicht ganz so heftig stopp ich selber un lass es kurz abklingen
und wart auf das zweite mal dann weiß ich das er 100 % extrem heftig wird aber wenn ich meinen orgasmus hab will ich nicht das mein freund aufhört und wartet bis er vorbei ist , ehr im gegenteil ich lieb es wenn er weiter macht und ihn lange hält ^^

s schoenste ist doch wenn man dabei dann sogar gemeinsam kommt ^^
kommt auf die stimmung an......mal ist es schöner er stoppt für einen kurzen moment, aber es gibt tage, da ist es schöner, wenn er ganz langsam weiter macht, kommt ja auch ein wenig auf den mann an.....der ein oder andere schreit von sich aus nach einer pause.....
****sha Frau
20 Beiträge
Es ist immer wieder unterschiedlich... Meistens jedoch "weitermachen" *zwinker*
*****_nw Frau
369 Beiträge
unbedingt
weitermachen. auf gar keinen fall aufhören!!!
Bei mir gilt: Solange weitermachen, bis ich das "STOP"-Schild hochhalte (in der Regel ist das kurz nach dem Big O soweit). Wer dann weitermacht riskiert sein Leben!
Es ist natürlich immer von der Frau abhängig, aber habe bisher die Erfahrung gemacht, dass keine gleich nach dem 1. Orgasmus aufhören wollte. Klar kommt später (nach weiteren Orgasmen) der Punkt, an dem sie schon nahezu "überreizt" ist und ich denke spätestens dann sollte man aufhören, denn was hat man davon, wenn es ihr unangenehm ist?!
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es auch weitaus mehr als unangenehm für sie ist.

Aber da spricht doch nichts gegen etwas Kuscheln oder was dergleichen *zwinker*
Mädels, Eure Aussagen sind zu pauschal...
so wie die Besucheranzahl gelistet, scheint das Interesse sehr groß mehr darüber zu erfahren....also dann gebt doch auch wirklich Auskunft darüber wie es ist bei Euch....nur so ist Euer "Hüne" auch wirklich im Stande Euch den Sternen näher zu bringen....

Gehe ich von mir aus...ist dies nicht einfach mit Ja oder Nein zu beantworten...da die Tücke im Detail liegt.....ich unterscheide in Lustorgasmen ...Multiorgasmen...und Giganten.....wobei letztere nicht innerhalb von Minuten entstehen sondern das sogenannte Sahnehäubchen aller Anderen ist....
Lustorgasmen habe ich auch allein....sie gehen wie sie kommen...
sehr schnell ohne Nachbeben...
die Multisüßen Dinger treiben mich zum Wahnsinn....sie entstehen einfach so....beginnen ganz sanft...steigern sich durch weitere Aktionen unentwegt.....sie puschen mich an, mehr zu wollen und zu geben....entwickeln unbeschreibliche Geilheit.....manchmal ein kurzer fester Griff von mir, als Aufforderung fürn Moment inne zu halten, aber ohne zu flüchten.......der Schoß bebt...die Schenkel vibrieren leicht......ein göttliches Gefühl für Beide diese Wahrnehmung.... einen Mann kann es süchtig machen, diese Beben zu erhöhen.... wer von Beiden den längeren Atem hat, das ist die Frage....smile....

Wenn richtig viel Zeit und Stimmung vorhanden....der Ehrgeiz im Manne geweckt ist, sich damit auch noch nicht zufrieden zu stellen...
Tja, dann.....liegt es an seiner Fähigkeit und Können den Giganten entstehen zu lassen......ich mich ergebe und ihm schenke....
dann braucht er nur etwas Ausdauer......

Nichts ist schöner für mich, wie Orgasmen gemeinsam zu genießen.... so lange wie möglich vereint zu sein....erschöpft aber selig in- und miteinander einzuschlafen und nicht kurz danach in die Dusche zu hechten, um jegliche Spuren der sinnlichen Vereinigung abzuspülen...
Ich will dass er mich spürt und ich ihn.......auch und gerade danach...
*******_ni Frau
34 Beiträge
das ist unterschiedlich mal weitermachen bis er kommt und ... mal nicht dann wichse (blase) ich ihn bis er kommt wäre sonst ja unfair
Das ist unterschiedlich - wenn er mich mit den Fingern bis zum Orgasmus bringt dann muss er kurz danach aufhören - sonst wird es unangenehm.

Beim GV jedoch gleich weitermachen - dann komme ich mehrfach.
Nicht "pauschal" zu beantworten !
Das hängt von zu vielen Faktoren ab - was vormittags noch "okay" ist, kann abends schon nicht akzeptabel sein. Gefragt ist das gewisse Gespür, das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu machen.
...
klitoral ehr aufhören als weitermachen weil es vorkommen kann das ehr unangenehm als geil wird, jedoch vaginal kann ich oft nicht genug bekommen kommt aber auf die laune an
******aar Paar
93 Beiträge
Hi
*g* will auch mal was dalassen.... (der weibliche Teil)

also wenn ich auf meinen Freund reite, dann kann es schon passieren das ich mind. 2 mal komme, aber ich hatte auch schon mehrere hintereinander

aber wenn mein Freund mich oral bis zum Ende verwöhnt schiebe ich ihn auch gleich von mir, weil das irgendwie anfängt zu kitzeln... vielleicht hört sich das komisch an, aber so ist das bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.