Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welches Öl/Gel eignet sich für ölige Spiele in einer Wanne?6
Was würdet ihr empfehlen um in einer aufblasbaren Wanne ölige Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist das Original Nuru Gel aus Japan?

*****tia Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Welches ist das Original Nuru Gel aus Japan?
Hallo
Man liest und sieht ja immer was von nuru.
Ich wollte das ganze jetzt auch mal ausprobieren. Und man findet im Interent so viele Nuru gel Hersteller.
Und nun Frage ich mich was ist jetzt das Echte Nuru gel?? Bei den meisten sind ja tonnenweise Chemische Zusatzstoffe dabei oder es wird abgeraten von dem gel zwecks schlechte erfahreungen auf Amazon oder so.
Habe jetzt mal bei genaueren suchen das NuruX Massage Gel Standard 1000 ml gefunden.
Mich würde eigentlich nur Interessieren welche von den Ganzen Nuru Plangiaten jetzt Das Offizielle nur ist. Import wäre mir auch egal. Oder Könnt ihr mir Sehr gute Alternativen Empfehlen?

LG
*****tia Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
keiner einen tip?
*****alS
7.393 Beiträge
Ich glaube, das Problem ist die Frage. "Nuru" ist eine Art der Massage und bedeutet, wenn ich da richtig informiert bin, einfach "glitschig". "Nuru Gel" ist dafür verwendetes zähflüssiges Massageöl/Lotion/Zeug. Daher gibt es nicht DAS Nuru Gel - das ist kein bestimmtes Produkt einer bestimmten Marke oder so. Nach "DEM original Nuru Gel" zu fragen ist ungefähr so wie wenn man fragen würde "Welches ist denn nun DAS orignale Massageöl" oder auch "Was ist denn nun eigentlcih DAS echte deutsche Auto?".

Daher - stellt duoch eure Frage mal nochmal anders. Wollt ihr wissen, welches denn gut ist? Dann fragt auch das *zwinker*
*****tia Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut das mag wohl stimmen.
Ja ich mein eigentlich was so das Meistverwendetste ist bzw was die besseren sind und von was man die Hände lassen sollte
*****i64 Mann
9 Beiträge
Nuru Gel
*****tia:
Welches ist das Original Nuru Gel aus Japan?
Hallo
Man liest und sieht ja immer was von nuru.
Ich wollte das ganze jetzt auch mal ausprobieren. Und man findet im Interent so viele Nuru gel Hersteller.
Und nun Frage ich mich was ist jetzt das Echte Nuru gel?? Bei den meisten sind ja tonnenweise Chemische Zusatzstoffe dabei oder es wird abgeraten von dem gel zwecks schlechte erfahreungen auf Amazon oder so.
Habe jetzt mal bei genaueren suchen das NuruX Massage Gel Standard 1000 ml gefunden.
Mich würde eigentlich nur Interessieren welche von den Ganzen Nuru Plangiaten jetzt Das Offizielle nur ist. Import wäre mir auch egal. Oder Könnt ihr mir Sehr gute Alternativen Empfehlen?

LG

Servus
Such mal auf Alibaba nach dem von Dir beschriebenen Nurux Gel
In DACh ist es sehr teuer deswegen habe ich es über Alibaba zu einem erschwinglichen Preis bestellt. Die Lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert, hat sich aber allemal gelohnt.
Enjoy it and have fun
Glg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Nur wenig Nuru drin wo Nuru drauf steht !
Aber dann mal konkret zu dem was sich da bei vielen u.a. an Inhaltsstoffen zB. anfindet:
• Sodium Polyacrylat
• Polyethylenglycol (PEG 115M)
• 1,2-Hexandiol
• Glycerin

hat alles mit dem aus Algen gewonnenen Stoff NIX zu tun.
Nuru und die Fake-Algen, wie sind eure Nuru-Rezepte?

und bzgl.
Nurux Gel
empfehle ich dringend einen Blick auf die Inhaltsstoffe - weiss der Geier warum das Zeuchs teuer verkaufbar ist ... *fiesgrins*

https://www.nurux.ch/images/ … s/1000-ml-standard_rueck.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.