Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Eure verlorengegangenen Lieblingsrezepte51
Habt Ihr auch Rezepte von besonders geliebten Speisen, die aber über…
zum Thema
Kennt ihr gute Hautpflege-Rezepte zum Selbermachen?19
In unserem Magazin-Beitrag stellen wir euch drei Hautpflege-Rezepte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsrezepte

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsrezepte
Hallo
Wir denken, das Essen auch zur Lebenslust und zum Lebensgenuß gehört!
Auch ein erotischer Abend, kann ja mit einem guten Essen beginnen.
Postet doch einfach mal Eure Lieblingsrezepte!
Vielleicht auch, zu welchen Gelegenhieten Ihr das kocht.
Wir sind gespannt!

Liebe Grüße
Paarsued
********el04 Paar
655 Beiträge
Bananenkuchen...
Rezept für einen Bananenkuchen

Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 große Banane
2 große Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter, leicht zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist, öfter mit dem Mittelfinger probieren . Die große Banane schön langsam einführen und anschließend mit Eiern bedecken . Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist . Die Schüssel nach Gebrauch auslecken . Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.
Kann nicht besonders kochen,
würde aber gerne mal wieder,

semmelknödel mit kassler und rotkohl essen.

mmmmhhhhh.

wer kocht mir, mal so ein geiles gericht?



lg
Da gibt es doch auch das Kochbuch, das immer anfängt: Man nehme einen Dosenöffner.............................

Aber mal im Ernst, schau doch mal unter den verschiedenen Fernsehsendern, wie Sat1, Pro7, das Erste oder wie sie alle heißen. Die haben jede menge Rezepte, die sich auch oft leicht, schnell und günstig nachmachen lassen.

Bavaria
Also ...
... Paarsued möchte EURE Lieblingsrezepte, nicht irgendwas, was im Fernsehen gezeigt wird!

Ich mag am liebsten ... ach ... das gibt es so vieles ... wieviele Zeichen passen eigentlich in so eine Antwort? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Ist es erlaubt, um diese Uhrzeit vom Thema abzuweichen?

Im Ernst, ich werde mir mal Gedanken machen, was ich am ALLERliebsten mag *ggg*.

....

Ich glaube, es ist immer noch die Crème Brûlée. Allerdings habe ich die noch nie selbst gemacht. Esse sie aber am liebsten mit frischen Erdbeeren. *schleck*

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Lunatique
Danke Cherie!
Du hast uns verstanden!
Dachten eigentlich nicht das es so schwierig ist!

Ein riesen dickes Crème Brûlée Knutscherle an Dich!

*grins* *kuss*
Tina & Markus
Sizilianische Auberginen
Sizilianische Auberginen

(Lieblingssommerrezept)

Zutaten für 4 Personen:
4 nicht zu dicke Auberginen, Salz, 1 Stange Staudensellerie, 4 Fleischtomaten, 2 Zwiebeln, 50 g. mit Mandeln gefüllte Oliven, 8 Eßl. Öl, 3 Eßl. Sultaninen, 1 Eßl. Kapern, 6 Eßl. Rotweinessig, 2 Eßl. Zucker, schwarzer Pfeffer, frisch gemahlen, 50 g. Pinienkerne, Wildreis, lecker Rotwein...

Vorbereitungszeit: ca. 35 Minuten
Garzeit: ca. 20 Minuten


So wird´s gemacht: Die Auberginen waschen, trockenreiben, die Blüten- und Stengelansätze abschneiden und die Früchte der Länge nach halbieren. Die Schnittflächen mit Salz bestreuen, die Früchte 30 Minuten ruhen lassen. * Den Sellerie putzen, waschen und in dünne Scheiben schneiden. Die Tomaten mit kochendheißem Wasser abbrühen, dann abschrecken, häuten und vierteln, dabei die grünen Stengelansätze herausschneiden. Die Zwiebel schälen und kleinwürfeln. Die Oliven in Scheiben schneiden. * 2-3 Eßlöffel Öl in einem Topf erhitzen, die Zwiebeln darin glasig braten. Den Sellerie, die Sultaninen, die Kapern, die Oliven und die Tomaten hinzufügen und etwa 3 Minuten mitschmoren. Den Essig und den Zucker dazugeben und alles zugedeckt 10 Minuten dünsten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Auberginen mit Küchenkrepp abtupfen. Das restliche Öl in einer großen Pfanne erhitzen und die Auberginen darin von jeder Seite ca. 3 Minuten braten. Die Auberginenhälften auf einer vorgewärmten Platte anrichten, die Gemüsemischung darüber verteilen und die Pinienkerne darüberstreuen. * Mit Wildreis anrichten.

Hmmm, die sind einfach nur genial. Hinterher Espresso, Limoncello und Amore! Tief und fest *zwinker*
Viel Spass beim Nachmachen. *grins*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
für das Leckermäulchen
Rezept für 6 Portionen (...werde ich mit eingeladen? *liebschau*)

400 ml Sahne
200 ml Milch
90 g Zucker
4 Ei(er), davon das Eigelb
1 Vanilleschote(n)
etwas brauner Rohrzucker zum Bestreuen

Die Vanilleschotte auskratzen, das Mark mit etwas Zucker im Mörser innig vermischen. Sahne, Milch, Vanillezucker und den restlichen Zucker miteinander vermischen und den Zucker auflösen. Die Eigelb dazugeben und kurz mit dem Stabmixer durchmixen.

Die Mischung einige Stunden (oder über Nacht) stehen lassen.
Die Eiersahne nochmals gut durchmischen, damit sich die Vanille gut verteilt aber Achtung, die Flüssigkeit soll nicht schäumen. Die Eiersahne in die Förmchen gießen und diese in die Saftpfanne des Backofens setzen.
In den auf ca. 150 Grad (Umluft) vorgeheizten Backofen schieben, in die Saftpfanne kochend heißes Wasser gießen, so dass die Förmchen gut zur Hälfte im Wasser stehen. Wenn die Crème Blasen wirft, Temperatur ggf. etwas herunterschalten. Nach ca. 40 – 45 Min. sollte die Creme fest sein (in der Mitte ist sie dann gerade nicht mehr flüssig).

Die Crème erkalten lassen und kurz vor dem Servieren dünn mit dem braunen Rohrzucker überstreuen und unter dem sehr heißen Grill karamellisieren lassen. Noch besser geht das Karamellisieren mit einem Bunsenbrenner. Diese Brenne gibt es für viel Geld in Designerausführung in div. Kochshops, genauso gut (und bedeutend preiswerter) funktioniert eine Lötlampe von Camping-Gas.

Das Geheimnis einer guten Crème Brulée liegt ausnahmsweise mal nicht beim genauen Einhalten des Rezeptes oder der Zubereitung. Der Qualität der Crème tut es keinen Abbruch, wenn mehr oder weniger Milch, ob 4 oder 6 Eigelb oder etwas mehr oder weniger Zucker verwendet werden. Eine gute Crème Brulée wird man nur in den entsprechenden Förmchen hinbekommen. Die Förmchen sollten nicht höher als 2,5 – 3 cm hoch sein und nicht größer als 12 cm im Durchmesser haben und am besten aus hitzebeständigen Porzellan bestehen.

Bei größeren oder tieferen Gefäßen stockt die Crème nicht gleichmäßig, ist außen schon zu fest und innen noch zu flüssig, braucht Ewigkeiten zum Stocken oder braucht zu hohe Temperaturen und flockt dadurch aus.
Formen aus Porzellan gab´s vor einiger Zeit mal bei einem bekannten Kaffeeröster für kleines Geld...

Viel Spaß beim Herstellen - und natürlich noch mehr beim Vernaschen *schleck*



xxxotb <------ sich ebenfalls als Crème Brûlée - Liebhaberin outet *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Schokoladenpudding alá Rossi
Zur Erklärung, Rossi bin ich Markus. Ist mein Spitzname.

1 Liter Milch 3,5%
1/2 Liter Sahne
3 Päckchen Schokopudding (Dr. Oetker)
1 Päckchen Raspelschokolade 400g
3 Eier
6 gehäufte Esslöffel Zucker

Das Puddingpulver in einem halben Liter Milch verrühren.
Danach mit der restlichen Milch und der Sahne zusammen in einen Topf geben. Den Zucker und die Schokrasppeln dazu geben.
Unter ständigem Rühren zum kochen bringen. Kurz vom Herd nehmen und die 3 Eier einschlagen. Danach nochmal kurz aufkochen lassen und dann in die Schüssel leeren.
Ist zwar eine Kalorienbombe, aber echt toll für einen kuscheligen Abend oder Tag im Bett! Nur Liebe, Zärtlichkeit, Sex und Pudding!!! Mhhhhmmmm

LG
Paarsued
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Brüderchen - ich wußte dass du süß bist, aber nicht, dass du soooo ein Schleckermaul bist ...wahrscheinlich schleckert ihr zwei Süßen euch das gegenseitig vom Körper, stimmt´s *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Schwesterlein
Klar, wenn es drauf ankommt sind wir schon verrückt genug dazu!
Vor allem gibt es aber auch wieder Kraft!....lach

*kuss*
Markus
Also an dem Wochenende, wenn ...
... das Rezept eventuell für mich ausprobiert wird - Doc, wenn Du das liest, dann ist das ein Wink mit einem Speckstein -, bist Du ja nun leider außer Landes, meine Liebe Frau Cocktail. *roll*

Rezept für 6 Portionen (...werde ich mit eingeladen? *liebschau*)

Aber ich esse auch 5 Portionen, wenn es sein muß *lol* *schleck*.

Danke vielmals für das Rezept! [b]freu4[/b] *bussi*
Ich kann ja aufpassen, wie es gemacht wird und dann gibts das mal für uns beide!

*blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na mal sehen, wenn ich vorher
etwas anständiges kochen darf, gibts meinetwegen auch noch eine verbrannte Sahne hinterher... *zwinker*

Der Witz ist, es gibt nicht wirklich ein Lieblingsrezept. Höchstens ein Lieblingsrezept jeweils für die unterschiedlichen Gerichte.
So mag ich
• Rehrücken oder Stücke aus der Keule am liebsten kurzgebraten mit Sahne, grünem Pfeffer und etwas Konfitüre
• Frischling oder Lamm mit grünen Bohnen und vielen Kräutern im Römertopf
• Spaghetti mit Thunfisch, roter Paprika, Zucchini, Oliven, Knoblauch
• Feldsalat mit Gekochtem Ei und Speckrahmsoße
• Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker
das ließe sich doch alles noch ewig fortsetzen. Und davon jetzt einen Favoriten wählen? Unmöglich, die Abwechslung ist doch der Hauptreiz. Und die jeweilige Stimmung.
Im Winter hab ich weniger Lust auf Pesto, im Sommer mag ich kein Raclette...
Über endlich mal wieder ...
... etwas anständig Gekochtes würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen. Vielleicht gibts ja hier noch ein paar schöne Ideen?

*blume*

Meint Maître Bienêtre: Serr woll Madame, la Princesse, isch werden mich Miehe geben! Schöner Ideen - j´en ai assez!
*ggg*
Oh, wie ich es liebe, ...
... wenn Du französich sprichst *meinheld*.

*love* *essen*

Und bei französich fällt mir noch ein, daß ich wahnsinnig gern Schnecken esse. Bin ich damit alleine? Gibt es Rezepte dafür?

*blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schnecken?
*wuerg* *wuerg2*



Sorry, *blume* chen, ich she mich außer Stande, dir dafür ein Rezept zu liefern *roll*

Diese possierlichen Tierchen schau ich mir lieber lebendig als in der Pfanne oder im Topf an...
Hier nun ein Foto ...
... der wahnsinnig leckeren "verbrannten Sahne".

Ich habe noch 4 Schälchen im Kühlschrank und ich finde, für den ersten Versuch ist die Crème brûlée wunderbar gelungen. *schleck*

Dieses Exemplar habe ich übringens selbst caramelisiert. *ja*

Das Vernaschen hat Lust auf mehr gemacht *achtung*

*schleck*

*blume*
voll die gute Idee ein Foto zu posten :-)
ich trage mal ein Rezept bei was - welch seltener Erfolg- der ganzen Familie schmeckt...

Spaghetti in Lauchcremesauce mit Hackfleischbällchen//4-6 Personen

1knappes kg Lauch
1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel oder zB einige Frühlingszwiebeln
1 kl. Tasse Gemüsebrühe
ca 200ml Schlagsahne (nix für Kalorienzähler ;-))
ca 250g Schmand/Crème fraîche/Saure Sahne
1 Schuß Weißwein

500g Spaghetti

500 g gewürztes Schweinemett (fränkisch: Bratwurschtghäck) oder eine ähnl. Menge Bratwürstchen zu kleinen Bällchen formen, rundum appetitlich braun anbraten, zur Seite stellen,

Nudelwasser aufsetzen.

in Pflanzenöl Zwiebeln glasig dünsten bzw sanft anbraten, Knoblauch gepresst oder geschnitten hinzufügen, anschließend den in Ringe geschnittenen und gewaschenen Lauch eine Weile mit im heißen Fett wenden,
jetzt die Gemüsebrühe + etwas Wein zugeben.
Ca 10 min köcheln lassen.

Spaghetti ab ins Wasser nicht vergessen *g*

Nun die Sahne & den Schmand dem Gemüse zugeben, auf kleiner Flamme weiterköcheln lassen,
nach Belieben würzen ( Pfeffer, Salz, Paprika süß/scharf, ggf Chilipulver, viell etwas Muskat)

Nudeln abgießen!

Zum Schluß die Fleischklösschen auf die Sauce setzen und servieren.
Wohl nicht das verführerischste Essen- aber es bietet neben der Erfüllung seines Zwecks doch optischen und geschmacklichen Reiz bei rel. wenig Aufwand *g*
*********radde Paar
907 Beiträge
avocado-salat mit riesengarnelen...
da ich etwas aufwendigere gaumenerlebnisse präferiere, hier mal einer meiner "flinken" favoriten der etwas anderen art...könnte im übrigen auch mit knoblauch-petersilienschnecken gut schmecken *cool*

man benötigt dazu folgende zutaten und keine großen kochkünste *zwinker*
1 avocado
1 rote zwiebel
etwas selbstgemachte mayonnaise
1 schöner roten apfel
lauchzwiebel mit grün
frischer dill
4 eier
1 große (lilafarbene) knoblauchzehe
1 portion riedengarnelenschwänze oder halt nach geschmack shrimps, krebsschwänze etc
cumin, curcuma, salz, pfeffer
1 limette
während der vorbereitung des salates die eier hart kochen....
man nehme die reife avocado und halbiert diese, dann löst man das fruchtfleisch heraus, schneidet 1 zwiebel in mittelmäßig große stücke und viertelt die knoblauchzehe.
das ganze verarbeitet man nun mit dem pürierstab zu einer schönen cremigen masse. nun rollt man die limette ordentlich über die arbeitsfläche (saftlösend) bevor man sie aufschneidet um den saft über die cremige masse zu geben...sollte man flink tun, sonst wird die avocado braun!
dann salz, pfeffer, eine prise cumin und curcuma zugeben und das ganze mit etwas majo oder naturjoghurt verrühren (für figurbewußte genießer *achtung* )
nun den apfel - er sollte süß und saftig sein! - in kleine stückchen schneiden, dabei die schale dranlassen und in den salat geben...nur ein paar dünne achtel für die deko übriglassen.
nun die eier klein schneiden und noch warm! in den salat tun, denn wenn die eier warm hineinkommen, können sie das aroma des salates aufnehmen (passiert physikalisch gesehen beim temperaturausgleich und die aromen werden im ei mit eingeschlossen)...den frischen dill mit einem schweren messer plätten (da kommt das aroma besser), hacken und unter den salat mischen.
jetzt bloß noch die lauchzwiebel kleinhacken und samt dem grün ebenfalls unterheben.
als letztes schwenkt man die garnelen oä in knoblauchbutter durch und gibt sie in den salat...auch hier wieder ein paar schwänze zur deko übriglassen.

das ganze nun etwas ziehen lassen und vor dem servieren die apfelachtel auf dem salat fächerförmig auslegen, in der mitte einen ring aus den übrigen garnelenschwänzen anrichten und den restlichen dill darüber verteilen.

das ganze passt wunderbar ebenso zu frischem baguette wie zu vollkornbrot...

chatte
Erotokullinarik
Vielleicht einige Anregungen für Euch dabei?

erotisches Kochen
erotisches Kochen
erotisches Kochen
erotisches Kochen

Guten Appetit
Frohwein
Aussergewöhnlich,Schweinefilet mit Banane
Klingt etwas " Exotisch" ist aber sehr lecker (meine Freundin ist sehr wählerisch,da soll das schon was heißen! *lol* )!


Zutaten für zwei Personen:
400g Schweinefilet
6 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
100g Champignons
3 EL gehackte Walnüsse
1 Zwiebel
50g Preiselbeeren,2 Bananen
3 EL Balsamicoessig
1 TL Zucker
1TL mittelscharfer Senf


Zubereitung:
1.Die Zwiebeln schälen und fein hacken,die Champignons putzen,die Bananen Schälen und beides in kleine Würfel schneiden.
2.Das Schwein mit Salz und Pfeffer würzen und dann von beiden Seiten braten. Das Fleisch nach dem braten in Alufolie wickeln und ca. 10 bis 15 min. ruhen lassen!
3.Die Zwiebeln, die Champignons und die Nüsse in den Bratensaft geben und ca.5 min. dünsten.
4.Das ganze nun mit Senf,Balsamicoessig,Zucker,Salz und Pfeffer abschmecken.Die Bananan und die Preiselbeeren einrühren und etwas ziehen lassen.
5.Das Schwein aus der Alufolie nehmen ,in dünne Scheiben schneiden,auf Tellern anrichten und mit der Vinaigrette beträufeln.

Man kann anstelle von Schwein auch Straußenfilet nehmen,schmeckt auch sehr gut!
Als Beilagen würde ich Reis und einen Afrikanischen Bananensalat empfehlen!

Gruss Corpuls
Hmm
lecker.
warum bekomme ich auf einmal, solchen einen hunger???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.