Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZUCKERBROT & PEITSCHE - Schweiz (20.05.2018)

Profilbild
*****PIA
486 Beiträge
Themenersteller 
ZUCKERBROT & PEITSCHE - Schweiz (20.05.2018)
Private BDSM Play Party
ZUCKERBROT & PEITSCHE
Private BDSM Play Party

WANN
Pfingst-Sonntag 20. Mai 2018

WO
Floor Castle & Boudoir
Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten

WAS
Ein Abend der leisen Töne und leidenschaftlicher Spiele bei sinnlicher Musik im stilvollen Ambiente. Hier stört kein Dj, kein lauter Bass und kein Flackerlicht das Spiel mit dem Feuer. Öffentlich oder lieber intim, ZUCKERBROT & PEITSCHE hat ausreichend Platz, eure Wünsch, Ideen und Vorstellungen im passenden Rahmen auszuleben.

Ihr wollt eure/n Sub vorführen? Ihr wollt eure/n Sub öffentlich Eure Dominanz spüren und erleben lassen? Ihr habt eine Fantasie, eine Idee die ihr schon lange umsetzten wolltet und der passende Spielplatz dazu hat euch gefehlt ? Ihr mögt es in respektvollem und geschütztem Kreis neue gleichgesinnte Menschen und eventuell auch SpielpartnerInnen kennen zu lernen ?
Dann ist dieser Abend genau das richtige für euch! Dieser Abend ist für eingefleischten BDSMler, spielfreudige Paare und ausgesuchte Einzelpersonen. Natürlich sind auch Neulinge und Interessierte stets willkommen...

Wenn ihr eine spezielle Idee habt oder eine lang gehegte Fantasie, scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Wir machen unser möglichstes um Träume wahr werden zu lassen!

Wir streben ein gutes Verhältnis von Paaren, Damen, Herren und jeglicher Dom/Sub-Konstellation unabhängig vom Geschlecht an.
Da dies eine private Veranstaltung ist, nehmen wir uns die Freiheit in eurem Sinne auf einen guten Mix zu achten. Daher müssen alle Anmeldungen von uns gesichtet und frei geschaltet werden. Bei Unklarheiten kontaktieren wir euch per Clubmail.

INFOS
Einlass ist von 19.30 - 21.30 Uhr. Ab dann sind die Gemächer verschlossen und kein kommen und gehen stört den illustren Kreis.
Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder an der Strasse davor. (Signalisation beachten)

Es kann vor Ort zu moderaten etwas kleines gegessen werden.

Aus Platzgründen bitten wir euch umgezogen zu erscheinen, es kann sich aber auch vor Ort umgezogen werden.
Bei Unklarheiten und Fragen schickt uns eine Clubmail oder eine Mail an info@erotopia.ch

Achtung: Der Eingang liegt auf der entgegengesetzten Seite der Tiefgaragen-Einfahrt. Es ist nicht der normale Clubeingang, sondern die Glastüre die ins Gebäude führt. Achtet euch auf die Fackel, sie weist den Weg.

DRESSCODE
Stilvolle Abendgarderobe - Schwarzer Anzug/Smoking - sexy Dessous für Damen - Lack/Leder/Latex - Korsett - O-Kleider - Nackt an der Leine - etc.
Macht euch schön - Absolut kein Einlass in Strassenkleidung!

Eure Gastgeber an diesem Abend sind
Feingeistig_zh & Der_Ryan

Wir heissen euch herzlichen Willkommen
Voller Vorfreude
VANJA & RYAN


ZUCKERBROT & PEITSCHE
Private BDSM Play Party

Kloten, Zürich, Schweiz
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ZUCKERBROT & PEITSCHE



Feedback
Vielleicht bin ich die Einzige, die das mal laut ausspricht Und auch wenn ich die Einzige bin, die es stört, ich sags trotzdem... Leider finde ich das musikalische Konzept mehr als langweilig und absolut nicht erotik- und lustfördernd. Die Musik ist derart unkreativ und bolzt alles nieder. Es gibt keinen Aufbau, keine Dramaturgie, einfach nur Haudrauf! Schon mal aufgefallen, dass kaum jemand tanzt? Es geht nicht, denn der Sound ist viel zu hart und zu schnell.
Dabei gäbe es so geniale Musik, gerade für so eine Party. Es wäre ein leichtes für mich, dafür eine geiles DJ-Set zu spielen. Deep-House, Percussive-House, Trance und Minimal.

Wenn einem also die Musik jegliche Lust abtötet, wo soll man hin? Dann muss man wohl in die Raucherlounge auch als Nichtraucherin. Oder raus, aber wieso eigentlich? Ich werde nicht mehr Gast sein. Nach der gestrigen Utopia (5.5.) hats mir total abeglöscht.
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
@elleluieros
Danke für den Beitrag, aber Du beziehst Dich wahrscheinlich auf die Utopia vom 05.05.
Hier befindest Du Dich auf dem Thread von Zuckerbrot&Peitsche. Dies ist nicht zu verwechseln mit der Utopia 😀
Wünsche einen musikalischen Sonntag 😉
LG
Vanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.