Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (12.05.2018)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (12.05.2018)
für feierwütige....
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns wieder einmal eine kleine aber feine Pärchenparty zu veranstalten.

Hierbei ist das Wichtigste die lieben Gäste. Deshalb möchten wir dich/euch jetzt schon herzlich einladen an diesem Abend unsere Gäste zu sein und zusammen mit weiteren Interessierten einen tollen Abend in unserer Location zu verbringen. Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung, auch damit wir sehen können, ob es ein guter Termin ist und wir eine große Partyrunde werden.

Einfach mal wieder nette Leute, mit gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist natürlich ein Buffet unserer lieben Umberella und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2, - €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste.

Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub oder telefonisch und auch per Email entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage.

Wir freuen uns auf eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Team von der Location-BS


Erotische Pärchenparty plus
für feierwütige....

Braunschweig, Niedersachsen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Pärchenparty plus



*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 6 Tage :-)
Dann ist es soweit.
Wir *freu*freuen uns schon sehr darauf.
Noch ein Wort zu den Anmeldungen der einzelnen Herren. Ich möchte nicht zu viele aufgrund des Gleichgewichts zulassen deswegen erst einmal Annahme Stop dafür.
LG Achim
Also ich habe kein Problem mit HÜ! *zwinker*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Leider einige Abmeldungen
trotzdem haben wir uns entschieden die Veranstaltung durchzuführen.

Bleibt alle gesund und munter...
Bis Samstag.
LG Achim
*****s67 Paar
95 Beiträge
Gute Entscheidung
*ja* freuen uns schon auf einen netten Abend ! Wir werden wohl noch ein oder zwei feurige Mexikaner *traenenlach* mitbringen.
*********us123 Paar
210 Beiträge
Wir freuen uns
Auch, dass gefeiert wird. Auch wurde paar Leute können ordentlich feiern.
****ns Paar
90 Beiträge
Wir
wünschen euch ganz viel Spaß,wären gern dabei gewesen 😞.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.