Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Schwanz = grosse Eier?

Grosser Schwanz = grosse Eier?
Wie sind eure Erfahrungen?

Als Hetero und Nichtswinger hat man nicht ganz so die Erfahrung *floet* ... aber mich würde schon interessieren, ob diese Gleichung tatsächlich der Realität entspricht.

Für mich mit durchschnittlicher Länge kann ich sagen, dass ich zu nümfomanen Testosteronhochzeiten regelrechte Stierhoden hatte.
Grosser Schwanz = grosse Eier?
ne ich hab keine Erfahrungen was wie bei anderen ist ...ich hab aber schon das Gefühl das mir die "Eier"platzen " sinnbildlich " wenn mit denen entsprechend umgegangen wird; nur an eine Vergrößerung real bei hoher hormoneller Steuerung meiner Gedanken bin ich der Meinung, das das gefühlte nicht real ist, wohl aber in meiner Vorstellung. Allerdings komme ich während dessen nicht auf den Gedanke Messungen vorzunehem...da bin doch dann ganz anders interessiert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe aber auch noch nicht so viele Schwänze live gesehen und in Pornos achte ich darauf nicht.

Ich schlafe mit zwei Männern regelmäßig und mit einem unregelmäßig. Zwei haben Penisse leicht über dem Durchschnitt, der dritte hat einen großen. Ich würde aber sagen, die Eier sind bei allen etwa gleich. Muss ich mir mal genauer ansehen.
*****alS
7.391 Beiträge
Ich kann mri nicht vorstellen, wieso hier in irgendeiner Weise ein Zusammenhang bestehen sollte. Das ist vermutlich in etwa so zutreffend wie Nasen mit Üenissen zu vergleichen, oder die Längen x-beliebiger Finger mit denen eines Penis... Oder, nicht verbreitet aber sicherlich denbnoch mindestens genauso war: "Wusstest du, das exakt tausend Haare eines Mannes gebündelt genau so dick sind wie sein Penis bei exakt 23,5°C Raumtemperatur und mittlerer Erregung?"

Ich achte in der Regel wenig aufr Göröße von Hoden oder Penissen andere Männer, darum kann ich keine empirischen Daten beitragen... pauschal aber halte ich diesbezüglich alle Korrelationen für puren Zufall, bis anderes medizinisch bewiesen wurde.
ich sehe andere Männer nackt nur in der Sauna.
Große Eier und große Schwänze können vorkommen, müssen aber nicht.
Hab auch schon kleinen Schwanz und große Eier gesehen oder großen Schwanz und kleine Eier.
Ich hab selbst kleinere Eier bei durchschnittlichem Schwanz.
Eiergröße hab ich noch nicht als relevantes Kriterium empfunden *g*

Ich denke diese Diskussion ist so sinnhaft wie ob Frauen mit großen Brüsten auch große Schamlippen haben.
******ier Frau
36.286 Beiträge
Nein
Große Schwänze, große Eier,
Große Schwänze, kleine Eier,
Kleine Schwänze, große Eier,
Kleine Schwänze, kleine Eier
usw. usf.

Es gibt alles.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Jeder Mann ist anders, innerlich und äußerlich, immer.
Erfahrungsgemäss ist jeder Mensch anders. Genau so verhält es sich auch mit Schniedeln und Hoden. Mal so, mal so.

Es kommt tatsächlich auf die Grösse an, um das mal glasklar zu bestätigen. Wenn auch nicht zwingend auf die, die meistens in Threads wie diesem gemeint ist... *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass du davon ausgehst, dass, wenn die Eier groß oder "voll" sind, dann auch der Schwanz größer wird?

Wenn ja, dann halte ich das für Quatsch.
Ansonsten gibt's da ja eh alle möglichen Varianten und wie ich gehört habe, wird das Gehänge im Alter auch noch mal länger, könnte also auch größer wirken.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Großer Schwanz = große Eier?
Öh - ist das so ein Spruch wie die Sache mit der Nase?! *gruebel*

*nachdenk*

Wie kommst du auf diesen Zusammenhang? Ich habe davon noch nie gehört. *nixweiss*

Des Weiteren würde ich es mal so halten wie mit der Nase: in beiden Fällen ist da einfach nix dran. *g* Ich habe schon einige Männer nackt gesehen und wie es bei Menschen nun mal so ist, sind wir alle individuell und es dürfte jegliche Kombination geben.

Und die Sache mit den dicken Eiern: nun, das ist dann wieder was ganz anderes... *smile*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ab in die Sauna....
...oder an den FKK Strand und dann mach die Augen auf.....

....sehr schnell kannst Du dann Deine Theorie als nicht haltbar entlarven

Grüssle

Stahlwittchen
********fe_I Frau
261 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, dass alle Menschen unterschiedlich sind, schießt mir bei der Frage direkt die "optische Täuschung" durch den Kopf...

Ähnliches Prinzip, wie beim Mond. Haben wir ein Vergleichsobjekt im Sichtfeld, wie z.B. Hochhäuser, wirkt der Mond um einiges größer, weil wir ja wissen wie groß so ein Hochhaus ist...

Bei der hier gegebenen Fragestellung müsste meiner Ansicht nach erstmal geklärt werden, in welchem Zustand sich der Penis befindet.

Also stelle ich mal folgende Behauptung in den Raum:

Je größer der Schwanz durch Erektion wird, umso kleiner wirken die Eier.

LG
Grosser Schwanz, grosse Eier
Ich habe sehr grosse Eier aber nur einen mittelgrossen Schwanz. Die Gleichung geht nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.